Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2015 aber das sind keine unglaublichen Dinge... Ich hab mir das Video jetzt angesehen aber ich sehe da absolut gar nichts tolles wer schreibt den dass er unglaubliche dinge macht? das wichtigste war, dass er man of the match wurde und wieder etwas in die spur zu finden scheint. darüber freuen sich viele weil man weiß dass er ein wichtiger spieler im nt ist. -edit- dachte es geht über mein "zamgschnittenes" vid mach weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 2. Januar 2015 wer schreibt den dass er unglaubliche dinge macht? das wichtigste war, dass er man of the match wurde und wieder etwas in die spur zu finden scheint. darüber freuen sich viele weil man weiß dass er ein wichtiger spieler im nt ist. weil nach so einem Dribbling wieder alles voll ist mit Lob... braucht nur Sportnet bzw die Sportwoche hernehmen.. " Arnautovic stark , Arnautovic ärgert ManU , Video zum super Dribbling" usw usf.. Ich mag ihn auch und freu mich wen er mal gut spielt aber tlw wird einfach übertrieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2015 (bearbeitet) das wichtigste war, dass er man of the match wurde und wieder etwas in die spur zu finden scheint. darüber freuen sich viele weil man weiß dass er ein wichtiger spieler im nt ist. ich versteh sowieso nicht warum es leute gibt (österreicher) die hier in einem ö forum sachen kritisieren wenn unsre auszeichnung bekommen bzw wieder einen form schub warum muss man alles hinterfragen oder kritisieren man sollte einfach froh drüber sein und die leute anfeuern das sie da immer weitermachen gibt halt viele grumpis in unsrem land bearbeitet 2. Januar 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2015 weil nach so einem Dribbling wieder alles voll ist mit Lob... braucht nur Sportnet bzw die Sportwoche hernehmen.. " Arnautovic stark , Arnautovic ärgert ManU , Video zum super Dribbling" usw usf.. Ich mag ihn auch und freu mich wen er mal gut spielt aber tlw wird einfach übertrieben... das wichtigste ist, dass du die dinge richtig einordnen kannst arnautovic ist einfach ein medienmagnet und daher wird über ihn wohl nie objektiv berichtet werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2015 weil nach so einem Dribbling wieder alles voll ist mit Lob... braucht nur Sportnet bzw die Sportwoche hernehmen.. " Arnautovic stark , Arnautovic ärgert ManU , Video zum super Dribbling" usw usf.. Ich mag ihn auch und freu mich wen er mal gut spielt aber tlw wird einfach übertrieben... Ja, das ist halt so bei ihm. Wenn er einen Schas draht, wird es genauso aufgebauscht wie wenn er mal eine super Leistung zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 2. Januar 2015 Ja, das ist halt so bei ihm. Wenn er einen Schas draht, wird es genauso aufgebauscht wie wenn er mal eine super Leistung zeigt. ich hab dazu eine Frage, bzw. wie schätzt ihr das ein: Zeigt Arnautovic bei "größeren" Gegnern oder "wichtigeren" Spielen mehr Einsatz und Motivation? (Mir kommts so vor als ob er oft zu lässig agiert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2015 (bearbeitet) ich hab dazu eine Frage, bzw. wie schätzt ihr das ein: Zeigt Arnautovic bei "größeren" Gegnern oder "wichtigeren" Spielen mehr Einsatz und Motivation? (Mir kommts so vor als ob er oft zu lässig agiert) gegen solche mannschaften tut er sich mmn deshalb leichter, weil sich solche mannschaften nicht hinten reinstellen und er so mmn mehr räume bekommt. natürlich ist er aber auf eine gute tagesverfassung seiner mitspieler abhängig bzw. muss er diese auch am tag bringen. bearbeitet 2. Januar 2015 von Patrax Beauty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 2. Januar 2015 Marko muss gehypt werden. So ein Charakter - wie er es ist - braucht sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 2. Januar 2015 (bearbeitet) weil nach so einem Dribbling wieder alles voll ist mit Lob... braucht nur Sportnet bzw die Sportwoche hernehmen.. " Arnautovic stark , Arnautovic ärgert ManU , Video zum super Dribbling" usw usf.. Arnautovic war auch stark, ziemlich sogar, gute Standards, viele gute Flanken, Chancen eingeleitet, Defensiv gearbeitet, das Lob is mehr als angebracht, hat er sich verdient, genau wie den MOTM, das Video is ein "Zuckerl", ned mehr und schon gar nicht der Grund für das Lob. Und ich muss meinem Vorposter zustimmen, bei Arnautovic rennt mMn einfach extrem viel übers Selbstvertrauen, wenn es rennt, wenn ihm die ersten Aktionen aufgehen (natürlich ideal mit dem Corner zum 1:0) dann rennts. bearbeitet 2. Januar 2015 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 2. Januar 2015 auweh.. Jetzt macht er mal einen Trick und wird gleich wieder tagelang vergöttert.. .. Die Momente, wo er teils maßlos übertrieben durch den Dreck gezogen wurde überwiegen noch immer weit mehr als die Streicheleinheiten, die er sich gestern redlich verdient hat....also alles cool in Kabul, friend of the mountains!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 2. Januar 2015 Arnautovic ist der typische "JUGO"-Kicker. Man braucht sich nur das aufwärmen und einschießen vorm Ländermatch anschauen, wenn der dort 2-3 Bälle super aufs Tor bringt dann geht er glei motivierter in die Partie. Wenn dann auch noch so wie gegen MANU in den ersten 10 Minuten seine "Tricks" Wirkung zeigen dann läuft die Partie. Hat man nicht einmal beobachten können, das wenn beim Marco in den ersten 15 min nix nach vorne klappt das die restlichen 75 minuten a zum vergessen san. Will ja gar net daran denken wenn er mal wieder ein Tor macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 2. Januar 2015 ich hab dazu eine Frage, bzw. wie schätzt ihr das ein: Zeigt Arnautovic bei "größeren" Gegnern oder "wichtigeren" Spielen mehr Einsatz und Motivation? (Mir kommts so vor als ob er oft zu lässig agiert) Mit Sicherheit, und das ist mMn ein Negativum in seiner Grundeinstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 2. Januar 2015 ich versteh sowieso nicht warum es leute gibt (österreicher) die hier in einem ö forum sachen kritisieren wenn unsre auszeichnung bekommen bzw wieder einen form schub Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2015 Djuricin jetzt angeblich doch nicht nach England sondern zu Salzburg. Dort bekommt er es mit Soriano und Alan zu tun, ich weiß nicht was ich von diesem Wechsel halten soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2015 Djuricin jetzt angeblich doch nicht nach England sondern zu Salzburg. Dort bekommt er es mit Soriano und Alan zu tun, ich weiß nicht was ich von diesem Wechsel halten soll. angeblich sollte er als alan ersatz kommen mal schaun ob alan nun doch abwandert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts