Recommended Posts

Kaiser S.

Das ist schon verflixt dieses Saison in England. Hughes brachte ihn gestern zu spät mMn, da Stoke bis dorthin offensiv völlig harmlos war, aber nach seinem Auftritt gegen die Reds war er auch zu recht nicht in der Startelf. In den 10 Minuten, wo er auf dem Feld war hatten die Potters plötzlich 3 hundertprozentige Chancen und hätten das Spiel drehen können.

Leider hat man nun gegen schwache Reds und ein ebenso schwaches ManU sämtliche Punkte liegenlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

vllt liegt bei ihm auch der druk hoch tore schießen zu müssen

mir würde es pers langen wenn er lediglich tore auflegt wie im nationalteam

wichtig is das das team gewinnt und nicht das er die tore schießt

vielleicht verhaut er einige chancen aus frust deswegen kann doch auch möglich sein.

kann doch sein das er denkt er muss tore schießen um zu beweisen "das er king is" und weniger als assist geber oder :ratlos:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.

vllt liegt bei ihm auch der druk hoch tore schießen zu müssen

mir würde es pers langen wenn er lediglich tore auflegt wie im nationalteam

wichtig is das das team gewinnt und nicht das er die tore schießt

vielleicht sitzt eben bei ihm die erwartung hoch deswegen verhaut er einige chancen kann doch auch möglich sein.

kann doch sein da er denkt er muss tore schießen um zu beweisen "das er king is" und weniger als assist geber oder :ratlos:

Kann sein. Er sollte aufhören sich (derzeit!!) einzureden, dass er nochmal in der Champions League spielen muss. Nach Höherem Streben ist natürlich per se nicht schlecht, aber ich glaube, das behindert ihn mental.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mmn behindert ihn etwas seine schusstechnik. er sollte endlich aufhören mit diesen "vollristspannschüssen" (dafuq).....ich mein ja toll, sie flattern, aber er hat so viel power in seinem schuss, da würde die einfache variante mmn viel effektiver sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

also ich find er hat das nicht schlecht gemacht. schuss war nur etwas zu zentral und de gea (gott sei dank) zur stelle.

war überhaupt ein braver auftritt von ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

mmn behindert ihn etwas seine schusstechnik. er sollte endlich aufhören mit diesen "vollristspannschüssen" (dafuq).....ich mein ja toll, sie flattern, aber er hat so viel power in seinem schuss, da würde die einfache variante mmn viel effektiver sein.

seine Schusstechnik ist wirklich unter jeder Kritik, er muss endlich einsehen dass die bei ihm nicht funktioniert

kommt ja nicht von ungefähr dass er seine einzigen beiden Freistoßtore (an die ich mich erinnern kann) mit "Gefühl", und nicht mir roher Gewalt, geschossen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.

..da wird ws. auch ein Stück Wahrheit drann sein. Ein einziges Mal hat er einen Freistoss, stinknormal, geschnitten mit der Innenseite probiert.....mit Werder gegen Hoffenheim, und siehe da: der war drinn....bei seiner Technik ist die Gefahr gross, dass der Ball in den Zuschauer-Rängen landet. Wer selber Freistösse geschossen hat, weiss das.....einfacher ist oft mehr. Das ist bedauerlich, denn grundsätzlich hat er einen ordentlichen Wums und auch die Technik dazu. Schade, denn er hätte es drauf, aus 35 m draufzuhalten und der Tormann wäre chancenlos, wenn er ihn richtig trifft....er müsste halt die Sache ein bissl lockerer angehen.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
so shuffle your feet

Habs schon öfters hier geschrieben: Der Barnes hat keinen österreichischen Pass, sondern nur eine österreichische Großmutter und durfte nur mit Ausnahmegenehmigung der FIFA in einem Freundschaftsspiel für Österreich auflaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag