Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 3. Dezember 2014 Das ist schon verflixt dieses Saison in England. Hughes brachte ihn gestern zu spät mMn, da Stoke bis dorthin offensiv völlig harmlos war, aber nach seinem Auftritt gegen die Reds war er auch zu recht nicht in der Startelf. In den 10 Minuten, wo er auf dem Feld war hatten die Potters plötzlich 3 hundertprozentige Chancen und hätten das Spiel drehen können. Leider hat man nun gegen schwache Reds und ein ebenso schwaches ManU sämtliche Punkte liegenlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2014 (bearbeitet) vllt liegt bei ihm auch der druk hoch tore schießen zu müssen mir würde es pers langen wenn er lediglich tore auflegt wie im nationalteam wichtig is das das team gewinnt und nicht das er die tore schießt vielleicht verhaut er einige chancen aus frust deswegen kann doch auch möglich sein. kann doch sein das er denkt er muss tore schießen um zu beweisen "das er king is" und weniger als assist geber oder bearbeitet 3. Dezember 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 3. Dezember 2014 vllt liegt bei ihm auch der druk hoch tore schießen zu müssen mir würde es pers langen wenn er lediglich tore auflegt wie im nationalteam wichtig is das das team gewinnt und nicht das er die tore schießt vielleicht sitzt eben bei ihm die erwartung hoch deswegen verhaut er einige chancen kann doch auch möglich sein. kann doch sein da er denkt er muss tore schießen um zu beweisen "das er king is" und weniger als assist geber oder Kann sein. Er sollte aufhören sich (derzeit!!) einzureden, dass er nochmal in der Champions League spielen muss. Nach Höherem Streben ist natürlich per se nicht schlecht, aber ich glaube, das behindert ihn mental. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2014 mmn behindert ihn etwas seine schusstechnik. er sollte endlich aufhören mit diesen "vollristspannschüssen" (dafuq).....ich mein ja toll, sie flattern, aber er hat so viel power in seinem schuss, da würde die einfache variante mmn viel effektiver sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Dezember 2014 also ich find er hat das nicht schlecht gemacht. schuss war nur etwas zu zentral und de gea (gott sei dank) zur stelle. war überhaupt ein braver auftritt von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 3. Dezember 2014 mmn behindert ihn etwas seine schusstechnik. er sollte endlich aufhören mit diesen "vollristspannschüssen" (dafuq).....ich mein ja toll, sie flattern, aber er hat so viel power in seinem schuss, da würde die einfache variante mmn viel effektiver sein. seine Schusstechnik ist wirklich unter jeder Kritik, er muss endlich einsehen dass die bei ihm nicht funktioniert kommt ja nicht von ungefähr dass er seine einzigen beiden Freistoßtore (an die ich mich erinnern kann) mit "Gefühl", und nicht mir roher Gewalt, geschossen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 3. Dezember 2014 (bearbeitet) mmn behindert ihn etwas seine schusstechnik. er sollte endlich aufhören mit diesen "vollristspannschüssen" (dafuq).....ich mein ja toll, sie flattern, aber er hat so viel power in seinem schuss, da würde die einfache variante mmn viel effektiver sein. ..da wird ws. auch ein Stück Wahrheit drann sein. Ein einziges Mal hat er einen Freistoss, stinknormal, geschnitten mit der Innenseite probiert.....mit Werder gegen Hoffenheim, und siehe da: der war drinn....bei seiner Technik ist die Gefahr gross, dass der Ball in den Zuschauer-Rängen landet. Wer selber Freistösse geschossen hat, weiss das.....einfacher ist oft mehr. Das ist bedauerlich, denn grundsätzlich hat er einen ordentlichen Wums und auch die Technik dazu. Schade, denn er hätte es drauf, aus 35 m draufzuhalten und der Tormann wäre chancenlos, wenn er ihn richtig trifft....er müsste halt die Sache ein bissl lockerer angehen. bearbeitet 3. Dezember 2014 von Kaiser Soße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2014 arnautovic angeschlagen und leider nicht im kader gegen arsenal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2014 Bytyqi mit einem sehenswerten Treffer http://90minuten.at/index.php/tagebuch/youtubeco/79413-u21-teamspieler-sinan-bytyqi-kroent-traumhaftes-solo-mit-tor-video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 20. Dezember 2014 Sky zeigt demnächst gleich 3 Spiele von Stoke live.... 22.12. gegen Chelsea 1.1. gegen ManU 11.1. gegen Arsenal ....hoffentlich spielt Polizeinautovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Dezember 2014 Diesen Ashley Barnes sollt ma vlt mal wieder ins NT einladen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 20. Dezember 2014 Diesen Ashley Barnes sollt ma vlt mal wieder ins NT einladen: ...war mir unbekannt...laut Wikipedia hat ihn Heraf mal ins U20 Team einberufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 21. Dezember 2014 Habs schon öfters hier geschrieben: Der Barnes hat keinen österreichischen Pass, sondern nur eine österreichische Großmutter und durfte nur mit Ausnahmegenehmigung der FIFA in einem Freundschaftsspiel für Österreich auflaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2014 (bearbeitet) jop nur bei fifa wirds für österreich reichen http://www.futhead.com/15/players/15552/ashley-barnes/ leider nicht in der realität bearbeitet 21. Dezember 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Dezember 2014 http://sportnet.at/home/fussball/international/england/4623455/Einer-fur-Marcel-Koller-Der-osterreichische-Englaender-Ashley-Barnes stimmt es, dass Barnes die staatsbürgerschaft dank seiner großmutter einfach so annehmen könnte und nicht etwa wie Alan fünf jahre warten müsste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts