Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

das Problem was ich sehe bei einigen ist, dass man zu schnell aufgibt..

Man wechselt von Österreich ev. zum ersten mal ins Ausland und was erwartet der otto Normale Spieler?

Das er gleich durchstartet und seinen Platz hat.. Ich bin ja der Meinung das man mindestens 2 Jahre wo bleiben sollte selbst wenn das erste Jahr nicht viel rauskam.

Ein Prödl der bei Sturm fixer Stammspieler war, bei der U20 WM zum drittbesten Spieler gewählt wurde(als IV!) ging auch zu Werder und hatte ein hartes erstes Jahr.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

das Problem was ich sehe bei einigen ist, dass man zu schnell aufgibt..

Man wechselt von Österreich ev. zum ersten mal ins Ausland und was erwartet der otto Normale Spieler?

Das er gleich durchstartet und seinen Platz hat.. Ich bin ja der Meinung das man mindestens 2 Jahre wo bleiben sollte selbst wenn das erste Jahr nicht viel rauskam.

Ein Prödl der bei Sturm fixer Stammspieler war, bei der U20 WM zum drittbesten Spieler gewählt wurde(als IV!) ging auch zu Werder und hatte ein hartes erstes Jahr.

und bei wem soll das aktuell das problem sein? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

ich habe keine Liste von Spielern..
es gab definitiv den einen oder anderen.

Margreitter war einer davon z.B... Okotie damals auch der aber auch zum ungünstigsten Zeitpunkt gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

ich habe keine Liste von Spielern..

es gab definitiv den einen oder anderen.

Margreitter war einer davon z.B... Okotie damals auch der aber auch zum ungünstigsten Zeitpunkt gegangen ist.

also eine 3 monatige leihe seh ich jetzt nicht gerade als aufgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in der ~80. eingewechselt worden.

die mannschaft is ziemlich dumm...überhaupt die fouls in der nähe des strafraums, wo eines zum ausgleich geführt hat.... naja

arnautovic war der einzige der fußball gespielt hat als er eingewechselt worden ist. ich bin aboslut überzeugt davon dass er nächstes mal fix spielen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

in der ~80. eingewechselt worden.

die mannschaft is ziemlich dumm...überhaupt die fouls in der nähe des strafraums, wo eines zum ausgleich geführt hat.... naja

arnautovic war der einzige der fußball gespielt hat als er eingewechselt worden ist. ich bin aboslut überzeugt davon dass er nächstes mal fix spielen wird.

hab das spiel heute nicht gesehen

aber Stoke hat ja seit kurzem Moses verpflichtet, und der spielt seitdem immer am linken Flügel

Nautl hat also ordentliche Konkurrenz auf seiner Position bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
so shuffle your feet

weil er viel zu uneffektiv ist ka wieso der schon im ausland ist mmn war er dazu noch nicht bereit

Gut möglich dass es für ihn einfach überhaupt nicht fürs Ausland reicht, hab mir eigentlich gedacht die Championship und die dortige Spielweise mit viel Einsatz und Laufbereitschaft würden Burgstaller durchaus entgegenkommen, scheint aber doch nicht so zu sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch wenn ich eure vermutungen für wahrscheinlicher halte, ist es auch durchaus möglich, dass er einfach länger braucht als manch andere sich einzugewöhnen und seine leistung abzurufen. ist ja doch eine ordentliche umstellung für ihn, die zukunft wird antworten bringen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag