Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. September 2014 wäre vl doch nicht schlecht gewesen, wäre er noch ein jahr bei der austria geblieben. im nachhinein ist man immer schlauer. ich bin mir aber sicher, wenn er in die buli zurückkehrt hat er seinen stammplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. September 2014 (bearbeitet) das Problem was ich sehe bei einigen ist, dass man zu schnell aufgibt.. Man wechselt von Österreich ev. zum ersten mal ins Ausland und was erwartet der otto Normale Spieler? Das er gleich durchstartet und seinen Platz hat.. Ich bin ja der Meinung das man mindestens 2 Jahre wo bleiben sollte selbst wenn das erste Jahr nicht viel rauskam. Ein Prödl der bei Sturm fixer Stammspieler war, bei der U20 WM zum drittbesten Spieler gewählt wurde(als IV!) ging auch zu Werder und hatte ein hartes erstes Jahr. bearbeitet 16. September 2014 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. September 2014 das Problem was ich sehe bei einigen ist, dass man zu schnell aufgibt.. Man wechselt von Österreich ev. zum ersten mal ins Ausland und was erwartet der otto Normale Spieler? Das er gleich durchstartet und seinen Platz hat.. Ich bin ja der Meinung das man mindestens 2 Jahre wo bleiben sollte selbst wenn das erste Jahr nicht viel rauskam. Ein Prödl der bei Sturm fixer Stammspieler war, bei der U20 WM zum drittbesten Spieler gewählt wurde(als IV!) ging auch zu Werder und hatte ein hartes erstes Jahr. und bei wem soll das aktuell das problem sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. September 2014 ich habe keine Liste von Spielern..es gab definitiv den einen oder anderen. Margreitter war einer davon z.B... Okotie damals auch der aber auch zum ungünstigsten Zeitpunkt gegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. September 2014 ich habe keine Liste von Spielern.. es gab definitiv den einen oder anderen. Margreitter war einer davon z.B... Okotie damals auch der aber auch zum ungünstigsten Zeitpunkt gegangen ist. also eine 3 monatige leihe seh ich jetzt nicht gerade als aufgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 20. September 2014 Arnautovic mal wieder nicht in der Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. September 2014 in der ~80. eingewechselt worden. die mannschaft is ziemlich dumm...überhaupt die fouls in der nähe des strafraums, wo eines zum ausgleich geführt hat.... naja arnautovic war der einzige der fußball gespielt hat als er eingewechselt worden ist. ich bin aboslut überzeugt davon dass er nächstes mal fix spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 20. September 2014 in der ~80. eingewechselt worden. die mannschaft is ziemlich dumm...überhaupt die fouls in der nähe des strafraums, wo eines zum ausgleich geführt hat.... naja arnautovic war der einzige der fußball gespielt hat als er eingewechselt worden ist. ich bin aboslut überzeugt davon dass er nächstes mal fix spielen wird. hab das spiel heute nicht gesehen aber Stoke hat ja seit kurzem Moses verpflichtet, und der spielt seitdem immer am linken Flügel Nautl hat also ordentliche Konkurrenz auf seiner Position bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. September 2014 (bearbeitet) Nuhiu hat heute wieder für Sheffield getroffen. Burgstaller keine Minute am Feld. bearbeitet 30. September 2014 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. September 2014 Nuhiu hat heute wieder für Sheffield getroffen. Burgstaller keine Minute am Feld. Der ist momentan "Kaltgestellt", sprich tümpeln im Training ist nicht das Wahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2014 burgstaller war ein wunschspieler vom solskjaer -> neuer trainer -> burgi bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. Oktober 2014 burgstaller war ein wunschspieler vom solskjaer -> neuer trainer -> burgi bank. Er war auch die letzten drei Partien unter Solskjaer ohne Einsatzminute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 1. Oktober 2014 weil er viel zu uneffektiv ist ka wieso der schon im ausland ist mmn war er dazu noch nicht bereit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 1. Oktober 2014 weil er viel zu uneffektiv ist ka wieso der schon im ausland ist mmn war er dazu noch nicht bereit Gut möglich dass es für ihn einfach überhaupt nicht fürs Ausland reicht, hab mir eigentlich gedacht die Championship und die dortige Spielweise mit viel Einsatz und Laufbereitschaft würden Burgstaller durchaus entgegenkommen, scheint aber doch nicht so zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2014 auch wenn ich eure vermutungen für wahrscheinlicher halte, ist es auch durchaus möglich, dass er einfach länger braucht als manch andere sich einzugewöhnen und seine leistung abzurufen. ist ja doch eine ordentliche umstellung für ihn, die zukunft wird antworten bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts