Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 12. September 2014 die Nichtberücksichtigung von Weimann hab ich auch nicht verstanden er war jetzt über längere Zeit dabei, auch als er in einem Formtief steckte und als er dann in absoluter Hochform war, wird er auf einmal nicht mehr einberufen Koller'sche Logik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. September 2014 Was sind denn die ach so tollen Qualitäten, die Weimann im NT einbringen könnte? Und bitte nicht mit "er spielt PL" antworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 12. September 2014 Was sind denn die ach so tollen Qualitäten, die Weimann im NT einbringen könnte? Und bitte nicht mit "er spielt PL" antworten. frag das am besten den trainer von aston villa Bei Hinterseer bin ich bei dir,das kann ich auch nicht nachvollziehen, auf den steht er aus irgendeinem Grund anscheinend. Ansonsten denke ich war es auch mal eine Nachdenkpause für Weimann,ich geh davon aus dass er gegen Moldawien schon wieder im Kader steht. vl wars das, wenn ja hoff ich das es geholfen hat ^^ bin kein weimann fanboy oder so haha, aber wär leiwand wenn er im kader steht und vl explodiert er ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 12. September 2014 (bearbeitet) Was sind denn die ach so tollen Qualitäten, die Weimann im NT einbringen könnte? Und bitte nicht mit "er spielt PL" antworten. ist schnell, beweglich, hat eine gute Ausdauer, einen guten Abschluss, guten Schuss, gutes Kopfballspiel, kann sich durchsetzen und spielt PL Bei Hinterseer bin ich bei dir,das kann ich auch nicht nachvollziehen, auf den steht er aus irgendeinem Grund anscheinend. Ansonsten denke ich war es auch mal eine Nachdenkpause für Weimann,ich geh davon aus dass er gegen Moldawien schon wieder im Kader steht. der steht auf einige, bei denen man es nicht nachvollziehen kann da trifft ein Sabitzer in beiden Testspielen in der er von Beginn an ran darf, und hockt im darauffolgenden Spiel 90 min auf der Bank Koller achtet auf vieles, nur nicht auf Leistung fast schon schlimmer als DiCo bearbeitet 12. September 2014 von Deorn1234 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. September 2014 also ist weimann DER spieler nach dem man das system des teams ausrichten muß? eine enberufung ins team ist wie ein transfer zu einem verein. mit dem unterschied, dass man diese schnell und leicht wieder rückgängig machen kann. wenn ein transferierter spieler 12x versagt, dann sitzt er bei seinem verein eine zeitlang auf der tribüne. im team wird er dann halt mal nicht einberufen. ein völlig legitimes und verständliches vorgehen. kann doch nicht sein, dass weimann in jedem einzelnen spiel den affen runterreissen darf und immer noch gefordert wird, während leute wie arnautovic und janko zum teufel gewunschen werden obwohl sie im team ansehnliche leistung bringen. es ist völlig scheissegal wie gut oder schlecht ein spieler in seinem klub funktioniert. das team ist eine eigene mannschaft, mit eigenen mechanismen, mit eigenem system, mit eigener taktik und eigener teamdynamik. das ist kein computerspiel wo man die 11 spieler mit dem höchsten rating hinstellt und die gewinnen dann die spiele ganz locker wie von selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 12. September 2014 also ist weimann DER spieler nach dem man das system des teams ausrichten muß? eine enberufung ins team ist wie ein transfer zu einem verein. mit dem unterschied, dass man diese schnell und leicht wieder rückgängig machen kann. wenn ein transferierter spieler 12x versagt, dann sitzt er bei seinem verein eine zeitlang auf der tribüne. im team wird er dann halt mal nicht einberufen. ein völlig legitimes und verständliches vorgehen. kann doch nicht sein, dass weimann in jedem einzelnen spiel den affen runterreissen darf und immer noch gefordert wird, während leute wie arnautovic und janko zum teufel gewunschen werden obwohl sie im team ansehnliche leistung bringen. es ist völlig scheissegal wie gut oder schlecht ein spieler in seinem klub funktioniert. das team ist eine eigene mannschaft, mit eigenen mechanismen, mit eigenem system, mit eigener taktik und eigener teamdynamik. das ist kein computerspiel wo man die 11 spieler mit dem höchsten rating hinstellt und die gewinnen dann die spiele ganz locker wie von selbst. So ist es! Der Hicke hatte damals schon nicht unrecht als er gemeint hat "Er beruft nicht die Besten, aber die Richtigen ein". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 13. September 2014 So ist es! Der Hicke hatte damals schon nicht unrecht als er gemeint hat "Er beruft nicht die Besten, aber die Richtigen ein". Natürlich, dazu ist der Teamchef unter anderem da, dass er die Richtigen für seine Vorstellungen in die Mannschaft holt. Selbstverständlich muss er direkt an den Ergebnissen der subjektiv "Richtigen" gemessen werden, verstärkt wenn diese nicht mit den objektiv "Besten" übereinstimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 13. September 2014 Weimann heute live auf SCHKEI....18 h 30 Liverpool - Aston Villa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 13. September 2014 Weimann heute live auf SCHKEI....18 h 30 Liverpool - Aston Villa auf dieses spiel freu ich mich schon sehr, mal sehen wie sich der andi macht gegen die reds. heute gabs ja schon ein bomben spiel arsenal trennte sich von man. city 2:2 ein geiles spiel war das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 14. September 2014 auf dieses spiel freu ich mich schon sehr, mal sehen wie sich der andi macht gegen die reds. heute gabs ja schon ein bomben spiel arsenal trennte sich von man. city 2:2 ein geiles spiel war das hmmm....so viel war nicht zu sehen von Weimann gestern, hätte das 2:0 machen können....hat sich in ein taktisch sehr diszipliniertes Team gestern eingefügt und verdientermaßen die 3 Punkte aus Liverpool mitgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. September 2014 die weimann diskussion erinnert mich an die diskussion damals über scharner und pogatetz. die wurden ja auch in ihrer phase als sie nicht einberufen wurden zu den heilsbringern hochgeredet und als sie dann im team ihre leistung wieder zeigen durften, kam eigentlich wenig bis gar nichts. weimann wird aber wieder dabei sein und hoffentlich hat er dann irgendwann einmal auch sein erfolgrelebnis und der knoten platzt. hat arnautovic gespielt am wochenende? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 15. September 2014 ich sehe da weniger eine Heilsbringer diskussion sondern wieso er einfach nicht dabei ist. Ich habe mich darüber zwar auch sehr gewundert aber, spricht für unser Nationalteam, dass man einen Spieler in toller Form nicht mal in Kader ist . Denke Weimann wird seinen Platz schon finden - ich hoffe das er mal sein Tor macht den sowas kann mal den Knopf lösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 15. September 2014 hat arnautovic gespielt am wochenende? na 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. September 2014 Glaub es steht hier noch nicht: Georg Margreitter bis Winter beim League One - Klub Chesterfield FC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 16. September 2014 Glaub es steht hier noch nicht: Georg Margreitter bis Winter beim League One - Klub Chesterfield FC. Seit sich Margreitter und Tamira Paszek getrennt haben, geht´s bei den Beiden nur noch bergab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts