Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 3. September 2014 Hat im Endeffekt mehr aus seiner Karriere gemacht als Zaglmayr (der bei der U20 in Kanada neben Kuru und Lukse im Tor stand) Alle drei eher gescheitert... naja. Zaglmair musste mit 24 seine Karriere verletzungsbedingt beenden. Da kann man ned von gescheitert sprechen... - btw: ist jetzt Torwart-Trainer in Regensburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 3. September 2014 Hab neulich beim fortgehen einen FC Portsmouth Fan kennengelernt, Johnny Ertl ist dort mittlerweile Kapitän und eine lebende Legende, absoluter Publikumsliebling. Freut mich sehr für ihn, nur schade dass Pompey in der League Two herumkrebst, rein vom Namen her würden die schon in die Premier League gehören, aber solche Fälle gibt es ja genug in GB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 11. September 2014 weimann zur wahl des spielers august aber brauchen tu man e ned im team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 11. September 2014 weimann zur wahl des spielers august aber brauchen tu man e ned im team Hat im Team nicht wirklich überzeugt und immer wie ein Fremdkörper gewirkt... falls Du jemals Weimann im Team spielen gesehen hast... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 11. September 2014 Hat im Team nicht wirklich überzeugt und immer wie ein Fremdkörper gewirkt... falls Du jemals Weimann im Team spielen gesehen hast... hab ich gesehen ja, aber bei der qualität muss man es eifnach immer und immer wieder probieren bis es klappt mmn .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 11. September 2014 hab ich gesehen ja, aber bei der qualität muss man es eifnach immer und immer wieder probieren bis es klappt mmn ..Er hatte genug Minuten um zu zeigen was er kann,hat er aber nicht. Immer und immer wieder probieren???gehts noch? Die ganze letzte Saison hat er mies gespielt,jetzt spielt er 3 Spiele mal bissl besser und er soll der Gott sein? Bin mir ziemlich sicher dass er so ein Monat kein zweites Mal mehr schafft, meiner Meinung nach wird er momentan vollkommen überbewertet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. September 2014 Bei anderen Spielern wird da aber auch drüber hinweg gesehen. Arni zeigte im Nt auch ewige Zeit nur sehr unglückliche Leistungen. Ivanschitz ebenso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. September 2014 Der Unterschied ist, dass Weimann objektiv gesehen einfach viel weniger an Fähigkeiten hat, als die von dir genannten. Seine Technik ist alles andere als gut, da würd er nicht mal in der österreichischen Bundesliga zu den besten zählen. Er ist sehr laufstark und körperlich robust, bei seinem Verein kann er das gut einsetzen, weil sie meist hinten drin stehen und Konter fahren. Beim NT sind aber ganz andere Qualitäten gefragt. Bei der Koller'schen Spielweise, wenn man idealerweise den Ball tief in der gegnerischen Hälfte erobert, muss man auf sehr engem Raum kombinieren können, und sich durch tiefstehende Abwerreihen durchspielen. Hört sich vlt, blöd an, aber bei seinem Verein ist er Stürmer, wenn er außen spielt, im NT muss er ein Mittelfeldspieler sein, und das kann er einfach nicht, wie man auch bisher im Team gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. September 2014 wenn ich trainer eines teams bin, einen spieler immer wieder einberufe und er mich in 12 von 12 fällen enttäuscht, dann muß ich mir mal was anderes einfallen lassen. eventuell hilft ihm ja die nichtnominierung auf die sprünge und er zündet beim nächsten mal den turbo. für mich ist die forderung weimann einberufen zu MÜSSEN nicht nachvollziehbar. keiner würde es verstehen, wenn bei seinem verein ein spieler nach 12 schlechten spielen in serie noch immer im kader wäre. schon nach spätestens 3 oder 4 spielen würde eine pause gefordert werden. ganz egal wie toll der spieler im training auftritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 12. September 2014 (bearbeitet) Schwer fahrlässig, sollte die "Fußball-Großmacht" Österreich auf einen Spieler verzichten, der in der stärksten Liga der Welt für die Wahl zum Spieler des Monats nominiert wird. Bis jetzt hat er im Team leider noch gar nicht überzeugen können, da sind wir uns alle einig...aber das kann sich im Fußball sehr schnell ändern.....unbedingt nominieren, keine Frage. bearbeitet 12. September 2014 von Kaiser Soße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 12. September 2014 Er hatte genug Minuten um zu zeigen was er kann,hat er aber nicht. Immer und immer wieder probieren???gehts noch? Die ganze letzte Saison hat er mies gespielt,jetzt spielt er 3 Spiele mal bissl besser und er soll der Gott sein? Bin mir ziemlich sicher dass er so ein Monat kein zweites Mal mehr schafft, meiner Meinung nach wird er momentan vollkommen überbewertet. die ganze letzte saison?vl bei dir auf der playstation schau dir mal andere nationalteams an, da funktionieren die "stars" auch nicht immer, trotzdem stehen sie am platz oder sind zumindest auf der bank.. wenn ich trainer eines teams bin, einen spieler immer wieder einberufe und er mich in 12 von 12 fällen enttäuscht, dann muß ich mir mal was anderes einfallen lassen. eventuell hilft ihm ja die nichtnominierung auf die sprünge und er zündet beim nächsten mal den turbo. für mich ist die forderung weimann einberufen zu MÜSSEN nicht nachvollziehbar. keiner würde es verstehen, wenn bei seinem verein ein spieler nach 12 schlechten spielen in serie noch immer im kader wäre. schon nach spätestens 3 oder 4 spielen würde eine pause gefordert werden. ganz egal wie toll der spieler im training auftritt. dann dürften aber andere auch nimmer nominiert werden Schwer fahrlässig, sollte die "Fußball-Großmacht" Österreich auf einen Spieler verzichten, der in der stärksten Liga der Welt für die Wahl zum Spieler des Monats nominiert wird. Bis jetzt hat er im Team leider noch gar nicht überzeugen können, da sind wir uns alle einig...aber das kann sich im Fußball sehr schnell ändern.....unbedingt nominieren, keine Frage. das is der punkt er muss ja keine stammplatzgarantie haben, selbst wenn man nicht "sein" system spielt, kann man ihn immer noch einwechseln wenn der hut brennt und das system sowieso über board geworfen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 12. September 2014 (bearbeitet) die ganze letzte saison?vl bei dir auf der playstation schau dir mal andere nationalteams an, da funktionieren die "stars" auch nicht immer, trotzdem stehen sie am platz oder sind zumindest auf der bank.. dann dürften aber andere auch nimmer nominiert werden das is der punkt er muss ja keine stammplatzgarantie haben, selbst wenn man nicht "sein" system spielt, kann man ihn immer noch einwechseln wenn der hut brennt und das system sowieso über board geworfen wird ....genau genommen, lachen uns ws. Viele aus, wenn man den Istzustand von Janko/Weimann bilanziert. Ein Stürmer, der es in der vergangenen Saison bei Trabzonspor nicht mal in den Kader geschafft hat und diese Saison mangels Angebote in die australische Liga wechseln "musste" spielt fix.....und ein Stürmer der Premier League, welcher Chancen auf die Wahl zum "Spieler des Monats" hat, wird gar nicht einberufen. bearbeitet 12. September 2014 von Kaiser Soße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 12. September 2014 die ganze letzte saison?vl bei dir auf der playstation schau dir mal andere nationalteams an, da funktionieren die "stars" auch nicht immer, trotzdem stehen sie am platz oder sind zumindest auf der bank.. Bitte fang nicht mit dem Playstation-Sager an,sont muss ich annehmen, dass du eventuell Schinkels bist, der bei jedem zweiten Puls 4 CL-Abend seinen Spruch rausholt dass Arnautovic nur auf der Playstation CL spielt.. Der Unterschied zwischen Stars von anderen Nationalteams ist,dass diese schon extrem oft im Team gezeigt haben wie wertvoll sie sind oder kannst du mir da auch nur 1 einziges Weimann Beispiel nennen, wo ein sogenannter Star(Weimann ist das ja nicht mal) in seinen ersten 12 Spielen absolut 0 gezeigt hat und immer noch gefordert wird? Und sich jetzt an dieser Wahl zum Spieler des Monats festzuhängen ist ja sowieso unnötig. Erstens wird er es zu 99% nicht und zweitens hat er deswegen im Team auch nicht mehr gezeigt. Er wird sicher wieder einberufen aber auch ein Weimann darf merken dass man nicht mit 0 Leistung im Team bleibt, bei Ivanschitz wird auch nicht geraunzt,der wäre aber ein solcher Spieler der im Team bereits extrem viel geleistet hat(Torstatistik) und der uns gegen Schweden zum Schluss sicher mit Ecken,Freistößen und Weitschüssen helfen hätte können. Koller weiß was er tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 12. September 2014 Bitte fang nicht mit dem Playstation-Sager an,sont muss ich annehmen, dass du eventuell Schinkels bist, der bei jedem zweiten Puls 4 CL-Abend seinen Spruch rausholt dass Arnautovic nur auf der Playstation CL spielt.. Der Unterschied zwischen Stars von anderen Nationalteams ist,dass diese schon extrem oft im Team gezeigt haben wie wertvoll sie sind oder kannst du mir da auch nur 1 einziges Weimann Beispiel nennen, wo ein sogenannter Star(Weimann ist das ja nicht mal) in seinen ersten 12 Spielen absolut 0 gezeigt hat und immer noch gefordert wird? Und sich jetzt an dieser Wahl zum Spieler des Monats festzuhängen ist ja sowieso unnötig. Erstens wird er es zu 99% nicht und zweitens hat er deswegen im Team auch nicht mehr gezeigt. Er wird sicher wieder einberufen aber auch ein Weimann darf merken dass man nicht mit 0 Leistung im Team bleibt, bei Ivanschitz wird auch nicht geraunzt,der wäre aber ein solcher Spieler der im Team bereits extrem viel geleistet hat(Torstatistik) und der uns gegen Schweden zum Schluss sicher mit Ecken,Freistößen und Weitschüssen helfen hätte können. Koller weiß was er tut. ich wüsste sonst nicht, wo er das ganze letzte jahr mies gespielt hat... da gibt es sicher genug, denn alle fangen einmal klein an...manche schießen ihr team vl gleich zu siegen, andere brauchen eben ein paar anläufe udn wenn weimann, auf unser team bezogen, kein star ist, dann weiß ich auch nicht so engstirnig bin ich auch nicht, dass ich jz glaube er hat da ernshaft eine chance, nur wird er nicht umsonst in diese auswahl berufen...aber dass gute leistungen bei unseren teamchef anscheinend nicht immer belohnt werden, ist ja kein geheimnis (was auch nicht zwingend sein muss, wenn der stamm seine leistung auf vereinseben bringt) aber wenn dann leute wie lazaro oder hinterseer im kader stehen, die noch nichts!!! gezeigt haben, muss diese entscheidung ja ein wenig hinterfragt werden einen ivanschitz hätte ich auch mitgenommen, koller will halt vl die jüngere schiene fahren... dass er weiß was er tut, sieht man anhand der entwicklung der letzten monate/jahre, die nach oben zeigt! trotzdem bleib ich dabei, spieler, die sich in der besten liga der welt einen platz erkämpft haben, sind unverzichtbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 12. September 2014 ich wüsste sonst nicht, wo er das ganze letzte jahr mies gespielt hat... da gibt es sicher genug, denn alle fangen einmal klein an...manche schießen ihr team vl gleich zu siegen, andere brauchen eben ein paar anläufe udn wenn weimann, auf unser team bezogen, kein star ist, dann weiß ich auch nicht so engstirnig bin ich auch nicht, dass ich jz glaube er hat da ernshaft eine chance, nur wird er nicht umsonst in diese auswahl berufen...aber dass gute leistungen bei unseren teamchef anscheinend nicht immer belohnt werden, ist ja kein geheimnis (was auch nicht zwingend sein muss, wenn der stamm seine leistung auf vereinseben bringt) aber wenn dann leute wie lazaro oder hinterseer im kader stehen, die noch nichts!!! gezeigt haben, muss diese entscheidung ja ein wenig hinterfragt werden einen ivanschitz hätte ich auch mitgenommen, koller will halt vl die jüngere schiene fahren... dass er weiß was er tut, sieht man anhand der entwicklung der letzten monate/jahre, die nach oben zeigt! trotzdem bleib ich dabei, spieler, die sich in der besten liga der welt einen platz erkämpft haben, sind unverzichtbar Bei Hinterseer bin ich bei dir,das kann ich auch nicht nachvollziehen, auf den steht er aus irgendeinem Grund anscheinend. Ansonsten denke ich war es auch mal eine Nachdenkpause für Weimann,ich geh davon aus dass er gegen Moldawien schon wieder im Kader steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts