ÖFB Legionäre in Großbritannien


schooontn

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Feanor1990 schrieb vor 10 Minuten:

Ich hoffe er hat keine Gehaltserhöhung von west ham bekommen. Ansonsten hätte sich das Theater ja gelohnt.

Aber sein Bruder ist schon die größte Managerpfeifen. :lol:

Ich glaub das geht garnicht

Im hammers Chat haben sie mal erwähnt dass Gehaltserhöhungen nur möglich sind wenn der Vertrag um mindestens 1 Jahr verlängert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich finde Arnies Klarstellung gut, auch wenn viele Fußball Romantiker ihm nicht verzeihen werden und sein Ruf auf jeden Fall schaden genommen hat.

Aber jetzt is wenigstens a Ruh' und er kann sich wieder aufs Kicken konzentrieren. Vielleicht spielt er sich in die Sommerauslage für einen topclub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Homer_Simpson schrieb vor 17 Minuten:

Arnautovic in der FA-Cup-Partie nicht im Kader. mmhm

Wollt grad das selbe schreiben. Mal schauen welche langfristigen Folgen die China-Affäre haben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und trotzdem seinem Team einen Bärendienst erwiesen. Grad gestern hätten sie einen Typ wie ihn gebraucht wie einen Bissen Brot gegen die körperlich starke und gut gestaffelte Dons-Abwehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 22 Stunden:

Ich finde Arnies Klarstellung gut, auch wenn viele Fußball Romantiker ihm nicht verzeihen werden und sein Ruf auf jeden Fall schaden genommen hat.

Aber jetzt is wenigstens a Ruh' und er kann sich wieder aufs Kicken konzentrieren. Vielleicht spielt er sich in die Sommerauslage für einen topclub.

Nein, bitte nicht. Er soll jetzt nach der Vertragsverlängerung bei West Ham bleiben und eine Klublegende werden. 

und er muss jetzt viele, viele Tore schießen um die herzen der Fans wieder zurückzubekommen

bearbeitet von Mondial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 23 Stunden:

Ich finde Arnies Klarstellung gut, auch wenn viele Fußball Romantiker ihm nicht verzeihen werden und sein Ruf auf jeden Fall schaden genommen hat.

Aber jetzt is wenigstens a Ruh' und er kann sich wieder aufs Kicken konzentrieren. Vielleicht spielt er sich in die Sommerauslage für einen topclub.

das glaub ich nicht. viele werden ihm nie verzeihen und seinen vertrag bis 2022 wird er bei west ham nicht erfüllen. kommt im sommer ein grösserer klub aus der premier league, ist arnautovic weg. 

gerade bei ihm find ich dieses wappenküssen mehr als lächerlich. 

aber da er nie um theatralische gesten verlegen ist, womöglich verbeugt er sich untertänigst bei der nächsten auswechslung und viele vergeben ihm. aber dieses "ich bin ein hammer" nimmt ihm keiner mehr ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Marco Lecco-Mio schrieb vor einer Stunde:

das glaub ich nicht. viele werden ihm nie verzeihen und seinen vertrag bis 2022 wird er bei west ham nicht erfüllen. kommt im sommer ein grösserer klub aus der premier league, ist arnautovic weg. 

gerade bei ihm find ich dieses wappenküssen mehr als lächerlich. 

aber da er nie um theatralische gesten verlegen ist, womöglich verbeugt er sich untertänigst bei der nächsten auswechslung und viele vergeben ihm. aber dieses "ich bin ein hammer" nimmt ihm keiner mehr ab.

Jo, leider wahr

Was für ein Zirkus das Ganze. Pellegrini stellt ihn aufgrund mangelnden Traininseinsatz abermals nicht in den Kader und er verlängert derweil den Vertrag bzw. ist plötzlich wieder kramphaft bemüht zu kommunizieren: "West Ham mag ich ja eh."

Viele Anhänger haben ihm das ziemlich übel genommen  verständlicherweise, jetzt muss er baldigst liefern!!!

https://www.claretandhugh.info/marko-time-to-move-on/

https://www.claretandhugh.info/pellegrini-refuses-to-discuss-arnautovic-contract-situation/

Glaub trotzdem, dass seine Zeit bei den Hammers nicht mehr lange dauern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.