LASK08 Naturbua Geschrieben 22. August 2016 Eldoret schrieb vor einer Stunde: Was ist mit Kevin Wimmer weil er gestern nicht im Kader war? Wimmer hat sich in der Vorbereitung offensichtlich das Jochbein gebrochen laut Tottenham-Forum. Scheint noch nicht fit zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. August 2016 LASK08 schrieb vor einer Stunde: Wimmer hat sich in der Vorbereitung offensichtlich das Jochbein gebrochen laut Tottenham-Forum. Scheint noch nicht fit zu sein. Aha. Danke. Ist auch ein ungünstiger Zeitpunkt, jetzt wo er wahrscheinlich fix spielen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. August 2016 Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Aha. Danke. Ist auch ein ungünstiger Zeitpunkt, jetzt wo er wahrscheinlich fix spielen würde. Nachdem Vertonghen schon wieder fit ist, würde er ziemlich sicher wieder auf der Bank sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. August 2016 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Nachdem Vertonghen schon wieder fit ist, würde er ziemlich sicher wieder auf der Bank sitzen. Ok, dachte Vertonghen fällt noch länger aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 27. August 2016 Anautovic mit Stoke Letzter. Mir wärs lieber gewesen, er wär zu Everton gewechselt. Da hätte er bessere Mitspieler im Offensivbereich, z.b. Lukaku und Kone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toñito Tribünenzierde Geschrieben 27. August 2016 Kaiser Soße schrieb vor 1 Stunde: Anautovic mit Stoke Letzter. Mir wärs lieber gewesen, er wär zu Everton gewechselt. Da hätte er bessere Mitspieler im Offensivbereich, z.b. Lukaku und Kone ja ich denk mir das gleiche. die haben halt bis auf den einen 19-jährigen überhaupt nicht nachgerüstet in der offensive, obwohl sie ja wie alle pl vereine ziemlich im geld schwimmen sollten. versteh nicht, wie crystal palace benteke um 30 mil kaufen kann während stoke mit mame diouf und peter crouch in die saison geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. August 2016 Laut heutiger Krone will Tottenham Mangala von Man. City verpflichten und plant dann Wimmer abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. August 2016 und vor kurzem noch mit wimmer verlängert.....mmn hat wimmer finanziell alles richtig gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2016 Eldoret schrieb vor 1 Stunde: Laut heutiger Krone will Tottenham Mangala von Man. City verpflichten und plant dann Wimmer abzugeben. In so kurzer Zeit? Soll er verliehen werden oder wie stellt man sich das dort vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 28. August 2016 Die werden ihn wohl ligaintern oder in die Championship verleihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 28. August 2016 Eldoret schrieb vor 6 Stunden: Laut heutiger Krone will Tottenham Mangala von Man. City verpflichten und plant dann Wimmer abzugeben. Apropos Krone: Hat Aranautovic schon bei Everton unterschrieben? Oder geht er doch zu PSG? Es würde mich sehr wundern, wenn die Spurs Wimmer jetzt plötzlich doch abgeben würde. Wenn man nicht mit ihm plant, dann hätte man ihn nicht verlängert. Ich glaube daher nicht daran. Auch wenn der ORF mittlerweile solche sinnlosen Krone-Meldungen unnachgefragt 1:1 aus der Krone übernimmt ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 29. August 2016 Wolfinho schrieb vor 18 Stunden: Die werden ihn wohl ligaintern oder in die Championship verleihen. Das kann ich mir bei der Qualität von Wimmer beim besten Willen nicht vorstellen. Ich würde ihn auf jeden Fall lieber spielen sehen, als bei den Spurs auf der Bank zu sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. August 2016 http://90minuten.at/index.php/presseschau/vereine-verbaende/89898-the-sun-juergen-klopp-will-christian-fuchs Fuchs zu Liverpool? Kann ich mir nicht vorstellen, außerdem bisher nur eine Quelle, und die ist oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. August 2016 Das Problem bei Wimmer ist halt auch der Zeitpunkt. Wenn Tottenham im Juli sagt: OK, wir verlängern und leihen dich gleichzeitig ein Jahr aus (wie bei Alderweireld), dann wären ihm zB in Deutschland viele Türen offengestanden. So haben jetzt die meisten Teams ihren Kader beisammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 29. August 2016 lovehateheRo schrieb vor 51 Minuten: http://90minuten.at/index.php/presseschau/vereine-verbaende/89898-the-sun-juergen-klopp-will-christian-fuchs Fuchs zu Liverpool? Kann ich mir nicht vorstellen, außerdem bisher nur eine Quelle, und die ist oasch. Direkter Link zum Artikel aus der Sun: https://www.thesun.co.uk/sport/football/1684867/liverpool-turn-to-christian-fuchs-to-solve-left-back-crisis-after-his-leicester-contract-talks-stall/ Ich vermute mal, dass Fuchs einfach seinen Vertrag in Leicester nachbessern will. Und nachdem schon so viele Leistungsträger (Drinkwater, Vardy, Morgan, Ranieri) einen besseren Vertrag bekommen haben, wäre das durchaus eine gerechtfertigte Forderung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts