derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. Januar 2016 Arnie gestern auch mit dem Assist zum 1:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 14. Januar 2016 Arnautovic und Fuchs werden sehr gut bewertet... http://www.goal.com/en-india/match/stoke-city-vs-norwich-city/2043318/ratings http://www.mirror.co.uk/sport/football/match-reports/stoke-city-3-1-norwich-7147941 http://www.goal.com/en-gb/match/tottenham-hotspur-vs-leicester-city/2043315/ratings http://www.leicestermercury.co.uk/Tottenham-0-1-Leicester-City-PLAYER-RATINGS/story-28523571-detail/story.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. Januar 2016 Arnautovic soll genau so weiter machen und im Sommer eine starke EM spielen. Dann stehen ihm mMn alle Türen offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 14. Januar 2016 Arnautovic einer von 6 Nominierten für den PL Spieler des Monats Dezember! (https://twitter.com/BarclaysFooty/status/687552273203908608) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 14. Januar 2016 Arnautovic einer von 6 Nominierten für den PL Spieler des Monats Dezember! (https://twitter.com/BarclaysFooty/status/687552273203908608) Und das vollkommen verdient. Schön dass seine Leistungen honoriert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 17. Januar 2016 Beim Fuchsl läuft es derzeit auch abseits des Platzes ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 18. Januar 2016 transfermarkt.co.uk scheint tot zu sein; anders kann ich mir nicht erklären, dass sich Arnies Marktwert in den letzten Monaten um keinen lumpigen Cent bewegt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 18. Januar 2016 (bearbeitet) transfermarkt.co.uk scheint tot zu sein; anders kann ich mir nicht erklären, dass sich Arnies Marktwert in den letzten Monaten um keinen lumpigen Cent bewegt hat. Du erwartest tagesaktuelle Werte? Das geht ned mal in Deutschland. Für UK kann ichs ned mit Sicherheit sagen, aber ich gehe davon aus, dass es da maximal zwei vollständige Bewertungsrunden im Jahr gibt, wohl eher nur eine. bearbeitet 18. Januar 2016 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 18. Januar 2016 Arnautovics Marktwert ist seit Februar 2015 mit 3,5 Mio. Pfund festgesetzt; es gab seither keine einzige Bewegung, obwohl es - insbesondere nach seiner starken Hinrunde - durchaus Bedarf gegeben hätte. Arnie ist Topscorer seines Teams; Shakiri (2 Tore, 3 Assists aus 16 Spielen) ist mit 11,9 Mio. Pfund festgesetzt; Arnie (7 Tore, 4 Assists aus 21 Spielen) mit 3,5 Mio. Pfund. Das ist lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 18. Januar 2016 (bearbeitet) Pfund festgesetzt; es gab seither keine einzige Bewegung, obwohl es - insbesondere nach seiner starken Hinrunde - durchaus Bedarf gegeben hätte. Arnie ist Topscorer seines Teams; Shakiri (2 Tore, 3 Assists aus 16 Spielen) ist mit 11,9 Mio. Pfund festgesetzt; Arnie (7 Tore, 4 Assists aus 21 Spielen) mit 3,5 Mio. Pfund. Und weiter? Ich sag doch, mWn nur eine komplette Bewertungsrunde im Jahr. Wie soll im Sommer die jetzige starke Hinrunde berücksichtigt worden sein? Der Wert von Shaqiri stammt noch aus seiner Zeit bei Inter. Die Werte sind natürlich hinten und vorne nicht aktuell. Sollte jede Runde gemacht werden, is ja alles keine Arbeit und macht sich eh von allein. Lächerlich. Genau. bearbeitet 18. Januar 2016 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2016 Er heißt nicht umsonst Multispeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 18. Januar 2016 Arnautovics Marktwert ist seit Februar 2015 mit 3,5 Mio. Pfund festgesetzt; es gab seither keine einzige Bewegung, obwohl es - insbesondere nach seiner starken Hinrunde - durchaus Bedarf gegeben hätte. Arnie ist Topscorer seines Teams; Shakiri (2 Tore, 3 Assists aus 16 Spielen) ist mit 11,9 Mio. Pfund festgesetzt; Arnie (7 Tore, 4 Assists aus 21 Spielen) mit 3,5 Mio. Pfund. Das ist lächerlich. hä? inwiefern is das auch nur in irgendeiner form wichtig was auf der seite für ein wert angegeben is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 18. Januar 2016 (bearbeitet) So, hab nachgefragt, vermutlich wirds im Februar neue Werte geben. Zufrieden? bearbeitet 18. Januar 2016 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Januar 2016 Warum einige hier nicht damit klarkommen, wenn man transfermarkt.at erwähnt, verstehe ich eigentlich nicht. Man muss sich dazu ja nicht äußern. Ich finde übrigens auch, dass Arnautovic im Vergleich zu Shaqiri unterbewertet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 18. Januar 2016 Ich finde übrigens auch, dass Arnautovic im Vergleich zu Shaqiri unterbewertet ist. Bestreitet keiner. Es geht darum, dass der Wert nicht mal den Anspruch hat aktuell zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts