Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Auf jeden Fall wechselt Dragovic den Verein, oder warum schreibt Okotie so etwas?

Vlt hat er auch nur den Kurier-Artikel gelesen, oder macht einen auf le master trole.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Auf jeden Fall wechselt Dragovic den Verein, oder warum schreibt Okotie so etwas?

Jo, das erscheint logisch, wobei Okotie ja nicht zum Wechsel gratuliert, sondern nur 'hofft, dass der Wechsel bald über die Bühne geht'... Wechsel sind oft schon an Kleinigkeiten gescheitert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vlt hat er auch nur den Kurier-Artikel gelesen, oder macht einen auf le master trole.

naja aus dem instagram oder fb post denke ich das sie beide sich im trainingslager getroffen haben

und das okotie das thema mit drago nicht angesprochen hätte denke ich mal nicht ;)

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, das erscheint logisch, wobei Okotie ja nicht zum Wechsel gratuliert, sondern nur 'hofft, dass der Wechsel bald über die Bühne geht'... Wechsel sind oft schon an Kleinigkeiten gescheitert.

Ja, sagt auch nichts über den Zielverein. Wird aber schon eine große Nummer sein, wenn er einbauen muss, dass er einer der besten Verteidiger der Welt sei. bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

nach neuesten gerüchten hat sich arsenal auch noch eingeschalten nachdem man bei paulista eine arbeitsgenehmigung braucht wäre dragovic eine art b-lösung

Eher nicht. Paulista-Deal ist schon durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

naja aus dem instagram oder fb post denke ich das sie beide sich im trainingslager getroffen haben

und das okotie das thema mit drago nicht angesprochen hätte denke ich mal nicht ;)

kiew hatte vorgestern ein testspiel gegen 1860 münchen.

da haben die beiden sich getroffen. ist auch ein bild von den beiden in ihren dressen online

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eher nicht. Paulista-Deal ist schon durch.

es geht um die arbeitserlaubniss deal mit paulista is zwar durch aber kann sein das sie keine arbeitserlaubniss bekommen deswegen die b-lösung

man muss als nicht eu im nationalteam spielen erst dann bekommt man die erlaubniss für die premier league

und er hat bisher noch kein match für die bras nation gespielt :ratlos:

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2925012/Arsenal-watch-Aleksandar-Dragovic-Gabriel-Paulista-transfer.html?ITO=1490&ns_mchannel=rss&ns_campaign=1490&utm_medium=twitter&utm_source=twitterfeed

bin schon ganz wurlat das ich alle halbe stunde manu auf twitter oder dragovic auf facebook seite gehen uss um immer aktualisieren um zu hoffen das was neues drin steht :fuckthat:

kiew hatte vorgestern ein testspiel gegen 1860 münchen.

da haben die beiden sich getroffen. ist auch ein bild von den beiden in ihren dressen online

ja eh das meinte ich damit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

es geht um die arbeitserlaubniss deal mit paulista is zwar durch aber kann sein das sie keine arbeitserlaubniss bekommen deswegen die b-lösung

man muss als nicht eu im nationalteam spielen erst dann bekommt man die erlaubniss für die premier league

und er hat bisher noch kein match für die bras nation gespielt :ratlos:

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2925012/Arsenal-watch-Aleksandar-Dragovic-Gabriel-Paulista-transfer.html?ITO=1490&ns_mchannel=rss&ns_campaign=1490&utm_medium=twitter&utm_source=twitterfeed

Ja, schon klar. Aber Arsenal scheint guter Dinge bzgl. der Arbeitserlaubnis zu sein, sonst gibt man keine € 15 Mio aus. Daher wird man keinen anderen Innenverteidiger mehr holen, sonst hätte man das wohl schon getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

heist ja nicht umsonst b-lösung falls sie die erlaubnis nicht bekommen ;)

so einfach die erlaubnis bekommens nicht schließlich gibt es ja regeln

wär mir aber eh lieber wenn, das er zu manu geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

heist ja nicht umsonst b-lösung falls sie die erlaubnis nicht bekommen ;)

so einfach die erlaubnis bekommens nicht schließlich gibt es ja regeln

Schon klar. Trotzdem hat sich da Arsenal jetzt sicher noch nicht eingeschalten. Ein alternativer Plan ist erst von Nöten, wenn die A-Variante nicht klappt. Heißt ja nicht umsonst B-Lösung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag