12terMann.at Weltklassecoach Geschrieben 7. Oktober 2014 Wunderschöner Freistoßtreffer von Sinan Bytyqi beim U21-Spiel Fulham FC - Manchester City FC (0:2). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12terMann.at Weltklassecoach Geschrieben 3. November 2014 Nach langer Zeit endlich wieder einmal ein Treffer von Andreas Weimann. Letztlich endete die Partie Aston Villa - Tottenham Hotspur 1:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 4. November 2014 Weiß man eigentlich was mit Burgstaller ist? Hat seine letzten Minuten im August gespielt und hat es (so wie auch heute) seit Mitte September nicht mehr in den Kader geschafft? Von einer Verletzung habe ich nichts gefunden ... Waren die Leistungen so grottig? Hat es Disziplinär etwas gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 4. November 2014 Weiß man eigentlich was mit Burgstaller ist? Hat seine letzten Minuten im August gespielt und hat es (so wie auch heute) seit Mitte September nicht mehr in den Kader geschafft? Von einer Verletzung habe ich nichts gefunden ... Waren die Leistungen so grottig? Hat es Disziplinär etwas gegeben? Laut Interview in der Sportwoche hat ihm der neue Trainer gleich zu Amtsantritt mitgeteilt, dass er keine Rolle mehr spielen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. November 2014 Burgstaller: http://sportnet.at/home/fussball/international/england/4586142/Guido-Burgstaller_Vom-neuen-Trainer-wurde-mir-gesagt-ich-bekomme - dass der neue trainer einfach so zu ihm geht und sagt "du hast bei mir keine chance" kann ich mir nur schwer vorstellen. - er sollte nicht zu stolz sein und eine rückkehr nach Österreich ausschließen. es gibt genug beispiele von spielern, die unbedingt glauben, im ausland bleiben zu müssen und dann irgendwo versandeln. im nationalteam werden wir ihn jedenfalls so schnell nicht mehr sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. November 2014 Hatte ja bei Rapid ja auch immer wieder Leerlaufphasen dabei. Da gab es halt nicht die große Konkurrenz, die das dauerhaft ausnutzen konnte. Bei Cardiff wird das wohl etwas schwerer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. November 2014 Burgstaller: http://sportnet.at/home/fussball/international/england/4586142/Guido-Burgstaller_Vom-neuen-Trainer-wurde-mir-gesagt-ich-bekomme - dass der neue trainer einfach so zu ihm geht und sagt "du hast bei mir keine chance" kann ich mir nur schwer vorstellen. - er sollte nicht zu stolz sein und eine rückkehr nach Österreich ausschließen. es gibt genug beispiele von spielern, die unbedingt glauben, im ausland bleiben zu müssen und dann irgendwo versandeln. im nationalteam werden wir ihn jedenfalls so schnell nicht mehr sehen. - warum kannst dir das nicht vorstellen. der sieht burgstaller in jedem training. das wird wohl für eine ordentliche beurteilung reichen. das bedeutet ja auch nicht zwingend dass burgstaller zu schlecht ist. das kann genauso bedeuten dass burgstaller kein spielertyp ist, den der neue trainer will. - warum sollte burgstaller nach Ö zurückkehren? in england wird er wohl deutlich mehr verdienen und dafür setzt man sich auch gerne auf die ersatzbank oder tribüne. das nationalteam wird burgstaller aktuell nicht als ziel vor augen haben. wenn wir fans glauben ein spieler versandelt irgendwo, dann ist es meistens so dass der spieler gute kohle verdient. unter versandeln verstehe ich etwas ganz anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. November 2014 (bearbeitet) e- bearbeitet 5. November 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2014 (bearbeitet) - warum kannst dir das nicht vorstellen. der sieht burgstaller in jedem training. das wird wohl für eine ordentliche beurteilung reichen. das bedeutet ja auch nicht zwingend dass burgstaller zu schlecht ist. das kann genauso bedeuten dass burgstaller kein spielertyp ist, den der neue trainer will. - warum sollte burgstaller nach Ö zurückkehren? in england wird er wohl deutlich mehr verdienen und dafür setzt man sich auch gerne auf die ersatzbank oder tribüne. das nationalteam wird burgstaller aktuell nicht als ziel vor augen haben. wenn wir fans glauben ein spieler versandelt irgendwo, dann ist es meistens so dass der spieler gute kohle verdient. unter versandeln verstehe ich etwas ganz anderes. immer nimmst du mir die arbeit ab. lese den post irgendwann am handy und will in ruhe zu hause antworten, wer war wieder schneller? ernesto das selbe bei "die 9er frage" über die alan einbürgerung und ob sich gewisse User damit identifizieren können. aber einmal mehr bin ich absolut deiner meinung. bearbeitet 5. November 2014 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 5. November 2014 - warum kannst dir das nicht vorstellen. der sieht burgstaller in jedem training. das wird wohl für eine ordentliche beurteilung reichen. das bedeutet ja auch nicht zwingend dass burgstaller zu schlecht ist. das kann genauso bedeuten dass burgstaller kein spielertyp ist, den der neue trainer will. - warum sollte burgstaller nach Ö zurückkehren? in england wird er wohl deutlich mehr verdienen und dafür setzt man sich auch gerne auf die ersatzbank oder tribüne. das nationalteam wird burgstaller aktuell nicht als ziel vor augen haben. wenn wir fans glauben ein spieler versandelt irgendwo, dann ist es meistens so dass der spieler gute kohle verdient. unter versandeln verstehe ich etwas ganz anderes. jedoch sollte es trotzdem nicht das erklärte Ziel eines Fußballers sein, irgendwo auf der Bank zu sitzen und viel Kohle zu verdienen. Sollte es der Fall sein, dass er einfach nur des Geldes wegen im Ausland bleibt, dann unterstelle ich ihm fehlenden Ehrgeiz. Solche Spieler braucht auch niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2014 (bearbeitet) jedoch sollte es trotzdem nicht das erklärte Ziel eines Fußballers sein, irgendwo auf der Bank zu sitzen und viel Kohle zu verdienen. Sollte es der Fall sein, dass er einfach nur des Geldes wegen im Ausland bleibt, dann unterstelle ich ihm fehlenden Ehrgeiz. Solche Spieler braucht auch niemand. er hat in dem interview bereits erwähnt, dass er sich bereits nach alternativen umsieht. er versucht definitiv, wie jeder andere auch, im ausland fuß zu fassen. die leute gehen nicht nur des geldes wegen ins ausland...da gehts um selbstverwirklichung, das geld ist natürlich ein sehr positiver nebeneffekt. an erster stelle wird bei gut 90% aber die selbstverwirklichung stehen. ist halt was anderes wenn ich behaupten kann in england gespielt zu haben, als ich habe ein leben lang in österreich gespielt oder "ich bin nach einem jahr wieder zurück nach österreich". genau DANN würde ich ihm fehlenden ehrgeiz unterstellen. bearbeitet 5. November 2014 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. November 2014 (bearbeitet) - warum kannst dir das nicht vorstellen. der sieht burgstaller in jedem training. das wird wohl für eine ordentliche beurteilung reichen. das bedeutet ja auch nicht zwingend dass burgstaller zu schlecht ist. das kann genauso bedeuten dass burgstaller kein spielertyp ist, den der neue trainer will. Burgstaller hat allerdings folgendes gesagt: "Russell Slade kam und sagte mir, dass er mir keine Chance geben wird. Er wolle mich erst gar nicht ansehen. das klingt nicht so, als hätte er ihn im training überhaupt erst angesehen, sondern ihn direkt abgeschrieben. und das kann ich mir nur schwer vorstellen. wahrscheinlicher ist, dass irgendwas passiert ist, oder der trainer Burgstaller als zu schlecht erachtet, was er aber nur ungern zugeben wird. bearbeitet 5. November 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. November 2014 das klingt nicht so, als hätte er ihn im training überhaupt erst angesehen, sondern ihn direkt abgeschrieben. und das kann ich mir nur schwer vorstellen. wahrscheinlicher ist, dass irgendwas passiert ist, oder der trainer Burgstaller als zu schlecht erachtet, was er aber nur ungern zugeben wird. das ist deine interpretation. ich glaube er meint mit ansehen bewerbsspiele und nicht das training. ich glaub auch nicht dass der neue trainer vorm ersten training zu burgstaller geht - keine ahnung warum du das so interpretierst. jedoch sollte es trotzdem nicht das erklärte Ziel eines Fußballers sein, irgendwo auf der Bank zu sitzen und viel Kohle zu verdienen. Sollte es der Fall sein, dass er einfach nur des Geldes wegen im Ausland bleibt, dann unterstelle ich ihm fehlenden Ehrgeiz. Solche Spieler braucht auch niemand. was das erklärte ziel eines fußballers sein sollte, muss jeder fußballer für sich entscheiden. und ja, die meisten gehen wegen des gelds ins ausland. die meisten menschen gehen wegen des gelds arbeiten, bei fußballern ist das nciht anders und wenn jemand die chance hat deutlich mehr zu verdienen, dann wird dieser schritt unternommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 7. November 2014 das klingt nicht so, als hätte er ihn im training überhaupt erst angesehen, sondern ihn direkt abgeschrieben. und das kann ich mir nur schwer vorstellen. wahrscheinlicher ist, dass irgendwas passiert ist, oder der trainer Burgstaller als zu schlecht erachtet, was er aber nur ungern zugeben wird. gibts ja nicht, so schlecht ist der Burgstaller nun auch nicht, und mir wäre auch noch nie aufgefallen dass er eine negative Einstellung besitzt in der englischen Zweiten scheints ja nur so von Welt-Kickern und Parade-Trainern zu wimmeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. November 2014 Arnautovic bricht sich die Hand http://sport.orf.at/stories/2219281/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts