antisymmetric ei - klar Geschrieben 6. Januar 2013 hat eh scho gspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. Januar 2013 hat eh scho gspielt hat schon gespielt != starten sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Januar 2013 gegen Wales spielen wir eh in Swansea, wo er schon getroffen hat. würde mich nicht wundern, sollte er beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 6. Januar 2013 (bearbeitet) gegen Wales spielen wir eh in Swansea, wo er schon getroffen hat. würde mich nicht wundern, sollte er beginnen. ah, ok, sry. hab ich falsch gelesen auf die gachn bearbeitet 6. Januar 2013 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2013 die frage ist nur ob er ins momentane system passt, bzw. wie österreich das spiel anlegen kann oder muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2013 die frage ist nur ob er ins momentane system passt, bzw. wie österreich das spiel anlegen kann oder muss. da mach ich mir weniger Sorgen. Weimann ist ein ähnlicher Spieler wie Harnik und mit dem als Stürmer hat das v.a. gegen Deutschland sehr gut ausgesehen. Ich denke gegen Irland und Schweden werden wir das Spiel nicht viel anders anlegen, als erste Wahl seh ich da aber eher Harnik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 7. Januar 2013 da mach ich mir weniger Sorgen. Weimann ist ein ähnlicher Spieler wie Harnik und mit dem als Stürmer hat das v.a. gegen Deutschland sehr gut ausgesehen. Ich denke gegen Irland und Schweden werden wir das Spiel nicht viel anders anlegen, als erste Wahl seh ich da aber eher Harnik. naja, koller ist schon auch für überraschungen gut, das sollte man nicht vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Januar 2013 eine offensive mit zb Weimann Arnautovic-Ivanschitz/Junuzovic-Harnik hätte aber auch was, dahinter Alaba-Baumgartlinger/Junuzovic als ZM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2013 (bearbeitet) ich denk in einem 442 bzw 4411 ist weimann am besten aufgestellt 4231 dürfte wohl janko und dahinter arno + harnik auf den außen gesetzt sein hoffen tu ich allerdings das die ära janko endlich zu ende geht bearbeitet 7. Januar 2013 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 7. Januar 2013 Grad gegen Wales könnte man eine offensivere Variante probieren. Würd gern mal in einem 4411 weimann hinter janko sehn. Auf den aussen dann Arno und Harnik. Dahinter dann baumi oder Juno und alaba. Zur pause kann man dann auch.mal den hosiner.bringen für janko und auf 442 umstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 7. Januar 2013 warum die ära janko beenden? weil wir 6234789163478 stürmer im ausland haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 7. Januar 2013 warum die ära janko beenden? weil wir 6234789163478 stürmer im ausland haben? Wir haben doch den HOSINER!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 7. Januar 2013 Wir haben doch den HOSINER!!! Bürger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2013 (bearbeitet) warum die ära janko beenden? weil wir 6234789163478 stürmer im ausland haben? naja jeder hatt so seine favoritenda janko zählt bei mir eben nicht dazu da wär mir sogar ein bürger/okotie lieber hosiner ist mMn der gleiche typ wie weimann beide zusammen zu bringen würd warscheinlich kontraproduktiv sein wär vllt sturm duo okotie - weimann interesannt wo okotie quasi den benteke part erledigen soll wenn nix anderes übrig bleibt is aber auch janko - weiman variante denkbar bearbeitet 7. Januar 2013 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 7. Januar 2013 Bürger Den habe ich auch vergessen.... Genauso wie Linz/Wallner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts