Recommended Posts

get the fuck in!

schaut zufällig wer die partie manu gegen wigan, zur zeit steht es 3:0! wie macht sich denn der pauli?

wigan ist eigentlich nicht vorhanden, ballbesitz in den ersten 10 minuten der 2. hälfte war 87%:13%...von daher könnte ich jetzt nicht viel über Scharner persönlich sagen, spektakulär negativ aufgefallen ist er mir aber auch nicht.

wigan wird vor allem über die flügel komplett aufgerissen, was eher nicht die schuld vom pauli ist.

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

schaut zufällig wer die partie manu gegen wigan, zur zeit steht es 3:0! wie macht sich denn der pauli?

wigan ist eigentlich nicht vorhanden, ballbesitz in den ersten 10 minuten der 2. hälfte war 87%:13%...von daher könnte ich jetzt nicht viel über Scharner persönlich sagen, spektakulär negativ aufgefallen ist er mir aber auch nicht.

wigan wird vor allem über die flügel komplett aufgerissen, was eher nicht die schuld vom pauli ist.

danke für den livebericht! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Wigan schwankt das immer zwischen Wahnsinn und Genie (obwohl das ziemlich relativ ist :=) Manchmal spielen sie wie ein Absteiger und dann wie ein potentieller Europacup-Fighter, sollten mal einen Stürmer kaufen und nicht das ganze Spiel von der Tagesform von N'Zogbia und Rodallega bestimmen lassen. In der Kaderbreite ist da nicht wirklich viel vorhanden.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Scharner ist gestern weder spektakulär auf- oder abgefallen, die Latics hatten einfach nicht den Funken einer Chance; In Halbzeit I hat er ein sicheres Tor von Vidic knapp vor der Linie verhindert.

OT: Rodallega muss von Wigan weg, der Mann ist mindestens eine Klasse über jeden seiner Mitspieler zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scharner ist gestern weder spektakulär auf- oder abgefallen, die Latics hatten einfach nicht den Funken einer Chance; In Halbzeit I hat er ein sicheres Tor von Vidic knapp vor der Linie verhindert.

OT: Rodallega muss von Wigan weg, der Mann ist mindestens eine Klasse über jeden seiner Mitspieler zu stellen.

MMn heben sich N'Zogbia und Rodallega ab, das ganze Spiel hängt von ihnen ab, sind beide zu gut für Wigan mMn (und mit Abstrichen auch Figs)

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

ja, scharner hat einen ball vor der linie geklärt, war an keinem gegentor beteiligt.

Scharner wurde von Skysports zum MotM von Wigan ernannt (Note 6/10).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Weimann zählt zu den besten torschützen der PL-Reserve:

http://transfermarkt.de/de/wettbewerb/GBRS/premier-reserve-league-south/spielerstatistik/torschuetzen.html

ist das eigentlich der einzige nachwuchswettbewerb für diese altersstufe? da wurden bisher ja erst 8 spiele absolviert, das ist schon wenig, unsere zweiten mannschaften kommen da auf das doppelte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Die Reservemannschaften der Premier League-Teams spielen eine eigene Meisterschaft, wobei sich die Spieleanzahl in Grenzen hält. Nebenbei gibt es idR aber noch Freundschaftsspiele und eigene Cupbewerbe, die von Transfermarkt wohl nicht erfasst werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag