il keltino Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Dezember 2009 news von johnny ertl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2009 http://derstandard.at/1259282014905/Maierhofer-schwaechster-Kicker-in-Old-Trafford Der Angreifer [...] erhielt von der "Sun" für seinen Auftritt in einer der "Gazzetta dello Sport" nachempfundenen Skala die äußerst schlechte Note vier. Wtf? Was ist denn das für ein Satz und was hat diese Info hier zu suchen? Ist die Spielerbewertung eine Erfindung der Gazzetta? APA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 17. Dezember 2009 ist halt ein unterschied ob ich in unserer pimperlliga die bälle so serviert bekomme das ich aus 15 cm einnetzen kann oder mir die tore in einer PL selbst erarbeiten muss! und seine sinnlose rotiererei kommt vielleicht beim didi gut an hat aber mit sinnvollem forechecking nichts zu tun! in meinen augen schaut das nur lächerlich aus wenn er mit schaum vor dem mund sinnlos im kreis läuft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2009 ist halt ein unterschied ob ich in unserer pimperlliga die bälle so serviert bekomme das ich aus 15 cm einnetzen kann oder mir die tore in einer PL selbst erarbeiten muss! und seine sinnlose rotiererei kommt vielleicht beim didi gut an hat aber mit sinnvollem forechecking nichts zu tun! in meinen augen schaut das nur lächerlich aus wenn er mit schaum vor dem mund sinnlos im kreis läuft! Maierhofer passt zu einem Verein der grundsätzlich offensiv agieren kann, also wie du schreibst: wo er die Bälle serviert bekommt. Bei einem Abstiegskandidaten wird er es überall schwer haben. Spielender Stürmer, der auch mal den Ball halten kann und sich Chancen erarbeitet ist er halt keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 17. Dezember 2009 ich war live im old trafford am di und alle die maierhofer kritisieren haben zwar zu einem gewissen prozentsatz recht, aber im großen und ganzen war er mmn. doch noch der einäugige unter den blinden... man darf nicht vergessen: er hat zum ersten mal in der startformation gespielt und der gegner hieß immerhin man utd. er war ein aktivposten, hat viele bälle gut abgelegt und ist oft ins loch gelaufen, ohne allerdings angespielt zu werden... er scheint also nicht gerade das vertraun seiner mitspieler zu genießen. das was ich an ihm zu bekrieteln hab ist sein doch ziemlich schlechtes timing beim kopfball und seine theatralik bei fouls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 18. Dezember 2009 Michael Langer (24) befindet sich in dieser Woche im Probetraining beim englischen Zweitligisten Ipswich Town. Der momentan vierte Torhüter des SC Freiburg sollte bereits im Sommer den Verein verlassen, fand aber keinen neuen Klub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2009 Michael Langer (24) befindet sich in dieser Woche im Probetraining beim englischen Zweitligisten Ipswich Town. Der momentan vierte Torhüter des SC Freiburg sollte bereits im Sommer den Verein verlassen, fand aber keinen neuen Klub. Ist aber bereits wieder zurückbeordert worden, da er auf der Ersatzbank von Freiburg Platz nehmen soll. Torhüter Nr. 2 und Nr. 3 fallen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 18. Dezember 2009 Ist aber bereits wieder zurückbeordert worden, da er auf der Ersatzbank von Freiburg Platz nehmen soll. Torhüter Nr. 2 und Nr. 3 fallen aus. ok danke, wusste ich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. Dezember 2009 Maierhofer war total auf sich alleine gestellt, die Wolves liefen mit sechs (!) etatmäßgen Verteidigern auf. Was willst du dir da erwarten? Er hat das gemacht, was er immer macht - kämpfen, laufen, rackern, beißen. Ich schau mir an, was andere Stürmer alleine gegen eine ganze Viererkette, wenn es auch nur eine Ersatzviererkette bei United war, ausrichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2009 Maierhofer war total auf sich alleine gestellt, die Wolves liefen mit sechs (!) etatmäßgen Verteidigern auf. Was willst du dir da erwarten? Er hat das gemacht, was er immer macht - kämpfen, laufen, rackern, beißen. Ich schau mir an, was andere Stürmer alleine gegen eine ganze Viererkette, wenn es auch nur eine Ersatzviererkette bei United war, ausrichten. Also auf diversen Rating-Seiten à la Skysports, Eurosport, etc. ist er eigentlich nie bei den Schlechtesten angeführt, keine Ahnung, warum da jetzt so eine grosse Geschichte daraus gemacht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. Dezember 2009 Ja, die Sun hats geschrieben, dann muss es ja stimmen. Die Leute haben einfach keine Ahnung und reißen die Pappn auf, das kennst du ja sicher eh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 18. Dezember 2009 na wenn der lange eh so eine granate war wird er ja in zukunft regelmässig von beginn an spielen! welcher verein hätte nicht gerne einen mann in seinen reihen der regelmässig am ball vorbeispringt und sinnlos wie ein kreisel rotiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2009 na wenn der lange eh so eine granate war wird er ja in zukunft regelmässig von beginn an spielen! welcher verein hätte nicht gerne einen mann in seinen reihen der regelmässig am ball vorbeispringt und sinnlos wie ein kreisel rotiert! Zwischen Granate und schlechtester Mann am Platz gibt es halt noch ein paar Zwischenstufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 18. Dezember 2009 Zwischen Granate und schlechtester Mann am Platz gibt es halt noch ein paar Zwischenstufen. schon klar, war auch nicht sinngemäss von mir gemeint! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2009 schon klar, war auch nicht sinngemäss von mir gemeint! = es war also unsinn(gemäss) gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts