Anhänger Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juni Befürchte nur, dass Danso bei den Spurs weiter zu kämpfen haben wird. Rüsten mit van Hecke und Senesi in der Innenverteidigung ordentlich auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Weltklassecoach Geschrieben 18. Juni Svoboda geht wohl zu Brighton: ÖFB-Legionär Svoboda vor Wechsel in Premier League - sport.ORF.at Wäre eine feine Sache einen weiteren Legionär in der PL zu haben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 18. Juni Trojan schrieb vor 11 Minuten: Svoboda geht wohl zu Brighton: ÖFB-Legionär Svoboda vor Wechsel in Premier League - sport.ORF.at Wäre eine feine Sache einen weiteren Legionär in der PL zu haben. wiegesagt, für mich der "weiße" Danso, von einigen hier most underrated, körperlich passt er in die prem vom taktischen her, als italien legionär sowieso 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukas777 Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Juni Svoboda zu Beighton lt Plettenberg fix! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Juni Musst du natürlich machen aus seiner Sicht, aber ich bin nicht sicher wie viel er dort tatsächlich spielen wird. Trotzdem, Abenteuer PL und finanziell ein Traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben 21. Juni little beckham schrieb vor 7 Stunden: Musst du natürlich machen aus seiner Sicht, aber ich bin nicht sicher wie viel er dort tatsächlich spielen wird. Trotzdem, Abenteuer PL und finanziell ein Traum. wenn mir zu zeiten der Heim EM 2008 jemand gesagt hätte "in Zukunft werdet ihr so viele hochklassige IV haben, dass der sechste in der Reihe ein Bankerkwärmer in der Premier League ist", hätte ich geantwortet "Wo soll ich unterschreiben?" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 6 Stunden little beckham schrieb am 21.6.2026 um 06:21 : Musst du natürlich machen aus seiner Sicht, aber ich bin nicht sicher wie viel er dort tatsächlich spielen wird. Trotzdem, Abenteuer PL und finanziell ein Traum. Von der Serie B direkt in die Premier League ist halt schon ein gewaltiger Sprung, aber Svoboda ist ein physisch sehr starker Spieler. Hoffen wir dass er seine Einsatzzeiten bekommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 6 Stunden Wolfinho schrieb vor 5 Minuten: Von der Serie B direkt in die Premier League ist halt schon ein gewaltiger Sprung, aber Svoboda ist ein physisch sehr starker Spieler. Hoffen wir dass er seine Einsatzzeiten bekommt! Naja, er hat mit Venezia auch schon in der Serie A gespielt und Leihmöglichkeiten (in die Champiponship) gibt es in England auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) nicht vergessen, wir haben auch noch schuster in der PL der für 20mio gewechselt ist bearbeitet vor 6 Stunden von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 6 Stunden Wahnsinn. Cool wär’s halt, wenn auch andere Positionen in die PL wechseln würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden little beckham schrieb vor 4 Minuten: Wahnsinn. Cool wär’s halt, wenn auch andere Positionen in die PL wechseln würden. Eh! Der vielleicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 12 Minuten: Eh! Der vielleicht? Der erweckt momentan eher den Eindruck, dass er in Zukunft zusammen mit Zimmermann das Sturmduo bei der Vienna bilden wird 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 6 Stunden Eldoret schrieb vor 4 Minuten: Der erweckt momentan eher den Eindruck, dass er in Zukunft zusammen mit Zimmermann das Sturmduo bei der Vienna bilden wird und ich dachte mir, dass der eventuell noch Bristol City helfen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden 13 minutes ago, Eldoret said: Der erweckt momentan eher den Eindruck, dass er in Zukunft zusammen mit Zimmermann das Sturmduo bei der Vienna bilden wird Die WAC Leihe ala Prosenik und Zimmermann wurde aber noch nicht aktiviert, solange alles gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden rattlesnake schrieb vor 45 Minuten: nicht vergessen, wir haben auch noch schuster in der PL der für 20mio gewechselt ist Laut Transfermarkt ist dadurch sein Markwert gleich mal auf 18 mio gestiegen. Da sieht man mal wieder, dass das in der PL alles Fantasiewerte sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts