Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 13. August miffy23 schrieb am 12.8.2025 um 10:20 : Aufbau bei einem Serie A-Verein wär mir lieber als sich in der PL gleich wieder zu verletzen, der körperliche Anspruch dort ist enorm. Ich vergesse ständig, dass der schon 28 ist. So traurig. Bei der nächsten langfristigen Verletzung wirds das wohl leider gewesen sein mit der Karriere. Grundsätzlich ist die Serie-A schon eine Liga in der man als großgewachsener Stürmer mit guter Technik sehr viele Tore erzielen kann, allerdings wird sich Cremona wohl massiv schwer tun und mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt wieder absteigen. @Heffridge hats eh auch schon geschrieben, dass er dort wahrscheinlich nicht viele Bälle sehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 13. August Ich glaub aktuell gehts mal nur darum, dass er wieder in einer guten Liga konstant spielt und gsund bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. August https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/sasa-kalajdzic--ich-fuehle-mich-stark-wie-noch-nie-/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. August Adewumi wird von Burnley an Cercle Brügge verliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 16. August https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/championship/oefb-legionaer-christoph-klarer-ist-kapitaen-von-birmingham-city/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 27. August Sasa durfte die letzten 10 Minuten im Cup gegen West Ham ran. Jetzt losgelöst von unserem Stürmer-Problem im NT würde ich es ihm, nach dieser Leidenszeit, einfach gönnen, wenn er wieder zur Option werden könnte ... Spannend auch dahingehend, wie der Kurzeinsatz zu interpretieren ist: War er, weil man bei den Wolves weiterhin mit ihm plant oder ist das ganze einfach ein Signal an potentielle Leih- oder gar Kaufabnehmer, dass er am Weg zurück ist. Mit seiner Verletzungshistorie ist es natürlich schwierig, dass sich ein Klub drübertraut und ihn verpflichtet ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 27. August Soll einfach gsund bleiben und spielen, und schau ma in ein paar Monaten weiter. Es ist ein schöner Moment zumindest einmal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben 27. August Flana schrieb vor einer Stunde: War er, weil man bei den Wolves weiterhin mit ihm plant oder ist das ganze einfach ein Signal an potentielle Leih- oder gar Kaufabnehmer, dass er am Weg zurück ist hab ich mich auch gefragt Ich hätte nichts gegen eine weniger physische Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 4. September https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wildes-geruecht--kehrt-kalajdzic-nach-oesterreich-zurueck-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Postaholic Geschrieben 4. September rattlesnake schrieb vor 28 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wildes-geruecht--kehrt-kalajdzic-nach-oesterreich-zurueck-/ Warum ausgerechnet zum LASK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 4. September Meeeeeeh da hätte ihn sich meine Rapid aber auch gleich holen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. September michi87 schrieb vor einer Stunde: Warum ausgerechnet zum LASK? Weil die unbedingt mich einen Stürmer brauchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Postaholic Geschrieben 4. September (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 37 Minuten: Weil die unbedingt mich einen Stürmer brauchen? Der LASK ist halt kein Topklub (bezogen auf die Bundesliga) derzeit.. bearbeitet 4. September von michi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Superkicker Geschrieben 5. September Wenn Sasa wieder nach Ö. kommt ist es mit dem Thema Ausland für ihn endgültig vorbei. Ein 28jähriger mit dieser Verletzungshistorie... stellt sich die Frage ob er das will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben 5. September Stadionheld schrieb vor 10 Minuten: Wenn Sasa wieder nach Ö. kommt ist es mit dem Thema Ausland für ihn endgültig vorbei. Ein 28jähriger mit dieser Verletzungshistorie... stellt sich die Frage ob er das will. Bei Sasa geht's meiner Meinung nach eher darum, das Thema Profifußball nochmal anzugehen Das Level, was vom Talent und Potential her ginge, ist nach der Historie außer Reichweite denke ich Schade, aber es kann immer noch eine ordentliche Karriere in einer mittelmäßigen Liga werden Ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen (letztens hat es ja geheißen Serie A Aufsteiger wirds), aber eine derart riskante Verpflichtung tut sich nicht so schnell ein Topclub an. Rein vom Potential her wäre sicher ein europäischer Starter in den Top5 Ligen gegangen, aber man muss demütig sein und hoffen, dass jetzt mal Gesundheit und Spielpraxis folgt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts