thegodprimal Leistungsträger Geschrieben 15. Juni 2010 (bearbeitet) vielleicht meinte er: als er noch Profi gewesen ist bearbeitet 15. Juni 2010 von thegodprimal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 15. Juni 2010 Ich hoffe, diese Nachricht stimmt. Wäre mMn perfekt: In Salzburg würde es für Janko sicher schwer, der Gang ins Ausland ist überfällig und bei Twente könnte er wahrscheinlich sehr viel lernen, ohne dass der Schritt gleichzeitig zu groß ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2010 kohle müssens ja haben durch den arnautovic verkauf ruiz soll auch gehen wäre sicher kein schlechter wechsel. das holländische 4-3-3 würd ihm sicher entgegen kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2010 Janko meldet sich zu Wort: „Twente ist an mit interessiert. Ich warte jetzt einmal ab, ob sich die Vereine wegen der Transfersumme einigen können. Dann sehen wir weiter“, erzählte Janko im SN-Interview. http://www.salzburg.com/online/sport/aktuell/Twente-Enschede-will-Marc-Janko.html?article=eGMmOI8V5WudZLAqRh22NFTg2LuNpCM3PSrnV7A&img=&text=&mode=& 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2010 Twente würde wohl 6 Millionen bezahlen. http://www.salzburg.com/online/nachrichten/newsletter/Janko-vor-Wechsel-nach-Enschede-.html?article=eGMmOI8Vd2AOH6PToCX0FWi4HcFZcZhCrfGKuR5&img=&text=&mode= 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 15. Juni 2010 Twente würde wohl 6 Millionen bezahlen. Wenn sie die Arnautovic-Kohle wirklich gleich nach SBG überweisen, sind sie selbst schuld. Das wäre sogar für RBS ein Glücksfall. Schon Bremen hat sich mit den sieben Millionen für Arnautovic weit aus dem Fenster gelehnt, und wenn man Alter und Reputation noch einbezieht, müsste es Janko deutlich billiger geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2010 (bearbeitet) Wenn sie die Arnautovic-Kohle wirklich gleich nach SBG überweisen, sind sie selbst schuld. Das wäre sogar für RBS ein Glücksfall. Schon Bremen hat sich mit den sieben Millionen für Arnautovic weit aus dem Fenster gelehnt, und wenn man Alter und Reputation noch einbezieht, müsste es Janko deutlich billiger geben. Freuts euch doch einfach wenn ein Österreich über seinen wert verkauft wird. Unglaublich diese Suderei bearbeitet 15. Juni 2010 von Derni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2010 (bearbeitet) Wenn sie die Arnautovic-Kohle wirklich gleich nach SBG überweisen, sind sie selbst schuld. Das wäre sogar für RBS ein Glücksfall. Schon Bremen hat sich mit den sieben Millionen für Arnautovic weit aus dem Fenster gelehnt, und wenn man Alter und Reputation noch einbezieht, müsste es Janko deutlich billiger geben. Nur dass Janko einen Vertrag bis 2013 hat und Preud'Homme ihn unbedingt will (lt. dem Artikel würde er sogar auf den zweiten ihm zustehenden Transfer verzichten, falls Janko verpflichtet werden könnte). Bei Twente ist man einheitlich der Meinung, dass man solche Spieler eines solchen Kalibers normalerweise nicht kriegt, finde den Preis nicht übertrieben hoch, wenn ein limitierter Spieler bei weniger Vertragslänge (wenn auch jünger) für 5,5 Millionen an den Mann gebracht wurde. bearbeitet 15. Juni 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2010 Twente würde wohl 6 Millionen bezahlen. http://www.salzburg.com/online/nachrichten/newsletter/Janko-vor-Wechsel-nach-Enschede-.html?article=eGMmOI8Vd2AOH6PToCX0FWi4HcFZcZhCrfGKuR5&img=&text=&mode= derbe damit wär er nur ein paar 100.000 billiger als arnautovic naja hoff ma dass das klappt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 15. Juni 2010 Freuts euch doch einfach wenn ein Österreich über seinen wert verkauft wird. Unglaublich diese Suderei Nur dass Janko einen Vertrag bis 2013 hat und Preud'Homme ihn unbedingt will (lt. dem Artikel würde er sogar auf den zweiten ihm zustehenden Transfer verzichten, falls Janko verpflichtet werden könnte). Bei Twente ist man einheitlich der Meinung, dass man solche Spieler eines solchen Kalibers normalerweise nicht kriegt, finde den Preis nicht übertrieben hoch, wenn ein limitierter Spieler bei weniger Vertragslänge (wenn auch jünger) für 5,5 Millionen an den Mann gebracht wurde. Mich hat's nur gewundert, das ist alles. Aber die Vertragslänge hab ich nicht bedacht, das ist schon ein guter Punkt. Der Hoffer-Vergleich ist hinsichtlich Preis-Leistung allerdings nicht ganz fair. Wichtiger find ich da schon, dass er offenbar ein Wunschspieler ist. Das kommt letztlich Janko zugute. Die Anlagen dafür, bei Twente einzuschlagen, sprech ich ihm ja nicht ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juni 2010 ich freue mich, dass der wechsel endlich kommt. dadurch wird endlich sichtbar, wieviel der janko eigentlich wert ist. angesichts der allgemeinen inflation bei transfergeschichten finde ich die ablöse von 6 - 7 mille übrigens nicht "über seinem wert", sondern angemessen, zumal er aus einem noch 3 jahre dauernden vertrag rausgekauft wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Juni 2010 (bearbeitet) ist meine taktik also aufgegangen und Janko geht ins ausland die 6 mio sind schon sehr ordentlich, viel mehr hätte man nach der supersaison 08/09 wohl auch nicht bekommen. dass der trainer dermaßen auf ihn steht, liest sich ziemlich gut. ich denk in der Ehrendivision sind sicher auch um die 20 saisontore drinnen, das leistungsgefälle ist dort ja fast noch schlimmer als bei uns. bearbeitet 15. Juni 2010 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2010 (bearbeitet) Marc Janko hoopt op FC Twentedinsdag 15 juni 2010 | 23:04 Tekstgrootte ENSCHEDE - De Oostenrijkse aanvaller Marc Janko heeft zijn zinnen gezet op een transfer naar FC Twente. De 26-jarige spits, die in de afgelopen twee seizoenen bij Red Bull Salzburg 57 keer doel trof, hoopt in Enschede de opvolger van Blaise N’Kufo te worden. De aanvaller gaf aan zijn zaakwaarnemer aan graag naar de huidige landskampioen van Nederland te willen. De Enschedeërs en Red Bull Salzburg moeten echter eerst onderhandelen over de transfersom, pas dan kan de aanvaller met FC Twente om tafel. Janko’s zaakwaarnemer Georg Stangassinger: „Mark zei me dat hij FC Twente een hele, hele mooie club vindt. Hij is dus zeker geïnteresseerd. Wij kunnen op dit moment alleen maar hopen dat de clubs er uit komen.”De onderhandelingen tussen Salzburg en FC Twente zullen met name gaan over de transfersom van Janko, die naar verluidt tussen de 5 en 6 miljoen euro bedraagt. De aanvaller heeft in Salzburg nog een contract tot 2013. Aldus TC Tubantia Da wird zum ersten Mal (mWn) auch mal davon geschrieben, dass Janko lt. Stangassinger gerne zu FC Twente gehen würde, bis jetzt konnte man ja nur ein "dann schauen wir weiter" von Janko lesen. bearbeitet 16. Juni 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2010 janko soll den schritt wagen, und rb soll ihm keine steine in den weg legen. im prinzip ist es dann schon beschlossene sache dass er zu twente geht. wurde schon zeit dass er endlich den schritt wagt. mmn hat janko nichts zu verlieren und darf sich dann auch selber keinen druck machen bzgl. der erwartungshaltung des neuen clubs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2010 (bearbeitet) janko soll den schritt wagen, und rb soll ihm keine steine in den weg legen. im prinzip ist es dann schon beschlossene sache dass er zu twente geht. wurde schon zeit dass er endlich den schritt wagt. mmn hat janko nichts zu verlieren und darf sich dann auch selber keinen druck machen bzgl. der erwartungshaltung des neuen clubs. Mateschitz wird ihm sicher keine Steine in den Weg legen, 6 Millionen sind eine stattliche Summe und der Name Red Bull (Salzburg) wird auch ein bisschen an Medienpräsenz gewinnen. Lt. einem Insider im Twente-Forum (der auch schon bei ein paar anderen Transfers richtig lag) sind nur noch ein paar Formalitäten zu klären. bearbeitet 16. Juni 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts