Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2010 noch nie gehört von der mannschaft ... daher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2010 http://www.transfermarkt.de/de/daniel-sikorski-im-probetraining-bei-slask-wroclaw/topic/ansicht_154_976603_seite1.html Sikorski im Probetraining be Slask Wroclaw. Wäre ja nicht sehr wünschenswert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Mai 2010 Meine kritik an DiCo bezüglich Bahadir: http://giomento.wordpress.com/2010/05/18/telefongesprache/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 18. Mai 2010 Meine kritik an DiCo bezüglich Bahadir: http://giomento.wordpress.com/2010/05/18/telefongesprache/ Gefällt mir. Diesbezüglich auch eine Aussage von Bahadir (heute in der Kronenzeitung nachzulesen): "Ich wollte für Österreich spielen, weil ich in Wien aufgewachsen bin. Aber es kam nie ein Anruf, der signalisierte, dass ich eine Chance bekomme. Worauf soll ich warten? Die Türkei bemüht sich seit zwei Jahren um mich." Schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2010 noch nie gehört von der mannschaft ... daher edit: habe gerade bei laola1 gelesen dass er polnische wurzeln hat, daher wäre es dann schon etwas verständlicher dass er den schritt wagen könnte. Gefällt mir. Diesbezüglich auch eine Aussage von Bahadir (heute in der Kronenzeitung nachzulesen): "Ich wollte für Österreich spielen, weil ich in Wien aufgewachsen bin. Aber es kam nie ein Anruf, der signalisierte, dass ich eine Chance bekomme. Worauf soll ich warten? Die Türkei bemüht sich seit zwei Jahren um mich." Schade würde mich nicht wundern wenn bahadir in der em quali voll motiviert gegen uns aufläuft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2010 edit: habe gerade bei laola1 gelesen dass er polnische wurzeln hat, daher wäre es dann schon etwas verständlicher dass er den schritt wagen könnte. würde mich nicht wundern wenn bahadir in der em quali voll motiviert gegen uns aufläuft Der Verein ist 9. in der polnischen Liga, scheint die Kragenweite von Sikorski zu sein. Für die NM ist es sowieso egal, da er nie das Zeug dafür haben wird, also wo ist das Problem. Aber vielleicht wird er noch für das polnische NT naturalisiert, falls er dort einschlägt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) Der Verein ist 9. in der polnischen Liga, scheint die Kragenweite von Sikorski zu sein. Für die NM ist es sowieso egal, da er nie das Zeug dafür haben wird, also wo ist das Problem. Aber vielleicht wird er noch für das polnische NT naturalisiert, falls er dort einschlägt wenn man bedenkt dass stefan maierhofer als limitierter spieler erst mit 24 den sprung von den amateuren geschafft hat, sollte man sikorski doch mehr zutrauen edit: wobei nt kann zurzeit überhaupt kein thema sein bearbeitet 18. Mai 2010 von patrax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) wenn man bedenkt dass stefan maierhofer als limitierter spieler erst mit 24 den sprung von den amateuren geschafft hat, sollte man sikorski doch mehr zutrauen edit: wobei nt kann zurzeit überhaupt kein thema sein Maierhofer ist halt nicht das klassische Beispiel eines limitierten Spielers. Er hat den Ehrgeiz für 10 Spieler, seine Körpergrösse ist auch ein Verkaufsargument und er weiss, wo das Tor steht. Legionär allein reicht halt auch nicht aus, die ganzen Wunderkinder aus Holland (zB Mattes), England (zB Krenn),etc. waren auch Legionäre und werden wahrscheinlich keine grössere Rolle für das NT spielen. Sikorski fällt für mich in diese Kategorie. Meiner Meinung nach werden noch viele Jungakademiker im Ausland nicht unbedingt NT-Material werden, so ist das Leben, können ja nicht nur Arnautovices und Alabas im Ausland kicken. bearbeitet 18. Mai 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Mai 2010 Maierhofer ist halt nicht das klassische Beispiel eines limitierten Spielers. Er hat den Ehrgeiz für 10 Spieler, seine Körpergrösse ist auch ein Verkaufsargument und er weiss, wo das Tor steht. Legionär allein reicht halt auch nicht aus, die ganzen Wunderkinder aus Holland (zB Mattes), England (zB Krenn),etc. waren auch Legionäre und werden wahrscheinlich keine grössere Rolle für das NT spielen. Sikorski fällt für mich in diese Kategorie. Meiner Meinung nach werden noch viele Jungakademiker im Ausland nicht unbedingt NT-Material werden, so ist das Leben, können ja nicht nur Arnautovices und Alabas im Ausland kicken. Die meisten werden nicht NT-Material sein. Alaba und Arnautovic gehören zu den wenigen Ausnahmen, die es geschafft haben durch die Jugendabteilung in die Erste eines ausländischen Klubs geschafft haben und das halbwegs dauerhaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2010 Obs dauerhaft wird, kann man bei Alaba meiner Meinung nach erst ab nächster Saison beurteilen. So schnell wie er da war, kann er auch wieder verschwinden. Allerdings hab ich da bei Alaba keine Bedenken, dass er sich auch kommende Saison ein Teil der ersten Mannschaft des FCB´s nennen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Mai 2010 Obs dauerhaft wird, kann man bei Alaba meiner Meinung nach erst ab nächster Saison beurteilen. So schnell wie er da war, kann er auch wieder verschwinden. Allerdings hab ich da bei Alaba keine Bedenken, dass er sich auch kommende Saison ein Teil der ersten Mannschaft des FCB´s nennen kann. Aber er hat schon mehr Einsätze bei dem gleichen Verein als die meisten anderen Österreicher, die in ausländische Jugendabteilungen gewechselt sind. Auf die schnelle fällt mir nur Prager (Heerenveen) und Stranzl (1860) ein, alle anderen sind bei einem anderen Klub dann erst Stammspieler geworden. Harnik eventuell auch noch, aber der ist für mich ein anderer Fall, weil der nie in Österreich tätig war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 19. Mai 2010 da findet er hoffentlich was bessere :huh?deppat?: Śląsk Śląsk WKS - Śląsk Śląsk WKS! Immer wieder toll wenn Leute was schreiben, die keine Ahnung haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris the Blade Europaklassespieler Geschrieben 23. Mai 2010 bezüglich Bahadir orf.at: "Turgay Bahadir hat beim 2:1-Sieg der Türkei gegen Tschechien am Samstag sein Länderspieldebüt gefeiert. Der Wiener mit österreichisch-türkischer Doppelstaatsbürgerschaft kann damit nicht mehr für das ÖFB-Team einberufen werden." die schreiben da einen ziemlichen Blödsinn oder? soweit ich weiß kann er ja gerne 100 freundschaftliche Länderspiele für die Türkei machen, zum Öfb könnte er trotzdem noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2010 Ja, ist ein Blödsinn, aber Bahadir wurde sowieso vergrault, deshalb kann man auch nicht mit einem Umdenken seinerseits rechnen. Das kann man ihm aber auch nicht verübeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2010 :huh?deppat?: Śląsk Śląsk WKS - Śląsk Śląsk WKS! Immer wieder toll wenn Leute was schreiben, die keine Ahnung haben... Wer da keine Ahnung hat... Slask wird für ihn aus persönlichen Gründen interessant sein, aber dass keiner jubelt weil Österreich jetzt einen Legionär in Polen hat muss dir auch irgendwo klar sein. Wenn er bei den Top-Teams unterkommen würde, wärs ja eh kein Problem. Lech, Wisla oder Legia hätte ihm niemand verübelt. Aber Slask? who the fuck is Slask Wroclaw? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts