Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 26. November 2011 #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 26. November 2011 (bearbeitet) Ein Klassiker, aber ich fand auch einfach nur das Bild so nice. Und ja, in Zeiten von 256 MB SD-RAM, GeForce 2-Karten und Intel Pentium II-Prozessoren hatte ich auch so einen Char. bearbeitet 26. November 2011 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. November 2011 Zuu einfach, va könnte man sich die Mühe machen und zumindest den Dateinamen/Adresse ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 27. November 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 27. November 2011 Nice, Command & Conquer Renegade. War ziemlich hart am Ende, find ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 27. November 2011 Nice, Command & Conquer Renegade. War ziemlich hart am Ende, find ich. Weiß ich gar nicht mehr. Ging um den Tempel von Kane oder so glaub ich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 28. November 2011 cooles game 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. November 2011 Neverhood Kennt jemand das: :love: Good times 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 29. November 2011 (bearbeitet) Neverhood Kennt jemand das: :love: Good times fix, ich weiß daß ich es bis zum Erbrechen gespielt hab, aber der Name will mir nicht mehr einfallen :aaarrrggghhh: grad die Edith gefragt, wacky wheels!!! bearbeitet 29. November 2011 von Athavar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 29. November 2011 Neverhood Kennt jemand das: :love: Good times ich hätte es gewußt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. November 2011 Ein Klassiker, aber ich fand auch einfach nur das Bild so nice. Und ja, in Zeiten von 256 MB SD-RAM, GeForce 2-Karten und Intel Pentium II-Prozessoren hatte ich auch so einen Char. das Orangene is wenn ich micht recht erinnere die Fanatismus-Aura oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 30. November 2011 Neverhood Kennt jemand das: :love: Good times Mah, das war sooo geil! Gespielt bis die Finger geglüht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 30. November 2011 Neverhood Kennt jemand das: :love: Good times Das waren noch 486er Zeiten!!! cooles game Totally Odd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. November 2011 da ist noch eins übrig geblieben von seite 15 oder so War eins der Lieblingsspiele meines Cousins am Amiga: Hostages Aber nun mal einer von mir: rollcage stage 2? super soundtrack auf jeden fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. November 2011 da ist noch eins übrig geblieben von seite 15 oder so rollcage stage 2? super soundtrack auf jeden fall schaut mir eher nach POD aus .. wobei ich die graphiken immer viel besser in erinnerung hab als sie dann tatsächlich waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts