Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. August 2009 Ich wäre mit einem X in Graz absolut zufrieden! Wichtig wird sein, dass man im Vergleich zu SBG zeigt, dass man gewillt ist, das Spiel zu gewinnen und mit Mut und Selbstvertrauen in Graz an die Arbeit geht! Ich bin fix davon überzeugt, wenn wir das spielen was wir in der Lage sind zu spielen, dass wir dann mit einem Auswärtssieg heimkommen! Mein Tipp: 1:2 Torfolge: 1:0 Hölzl, 1:1 Jun, 1:2 kuz vor dem Ende Mile oder Junuzovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. August 2009 Ich wäre mit einem X in Graz absolut zufrieden! Wichtig wird sein, dass man im Vergleich zu SBG zeigt, dass man gewillt ist, das Spiel zu gewinnen und mit Mut und Selbstvertrauen in Graz an die Arbeit geht! Ich bin fix davon überzeugt, wenn wir das spielen was wir in der Lage sind zu spielen, dass wir dann mit einem Auswärtssieg heimkommen! Mein Tipp: 1:2 Torfolge: 1:0 Hölzl, 1:1 Jun, 1:2 kuz vor dem Ende Mile oder Junuzovic Junuzovic, Standfest und Liendl werden als EX-GAKler hoffentlich doppelt motiviert sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 14. August 2009 Junuzovic, Standfest und Liendl werden als EX-GAKler hoffentlich doppelt motiviert sein Ich hoffe Liendl bekommt endlich mehr Spielzeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. August 2009 Ich hoffe Liendl bekommt endlich mehr Spielzeit! bekommt er nicht, da verletzt. Ebenso Topic http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5afcc18940c.0.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 14. August 2009 bekommt er nicht, da verletzt. Ebenso Topic http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5afcc18940c.0.html Schade! Hoffe er ist bis zum Spiel gegen Sturm Graz wieder fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. August 2009 Schade! Hoffe er ist bis zum Spiel gegen Sturm Graz wieder fit. und statt wem soll er spielen? soll sich von mir aus bei den Amas Spielpraxis holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 14. August 2009 und statt wem soll er spielen? soll sich von mir aus bei den Amas Spielpraxis holen. Ich meine ja nur das man ihn öfters einwechseln hätte können in den vorherigen Spielen, denn so schlecht ist er auch nicht das er uns nicht helfen könnte. Für mich hätte er natürlich derzeit auch keinen Stammplatz bei unserem starken Mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 14. August 2009 Ebenfalls dabei Forza U18-Bus Tippe auf einen knappen Sieg, doch auch mit einem X kann man in Graz zufrieden sein ; die Jungs müssen einfach (auch nach einer Führung) weiter frech nach vorne spielen, nicht dass uns das selbe wie in Runde 1 passiert. 1:2 1:0, Jantscher (32') 1:1, Jun (65') 1:2, Junuzovic (86') Hoffe auf einen tollen Und 3 wichtige Punkte , die gleichbedeutend mit einer Moralinjektion wären. AUF NACH GRAZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anjali Bester Mann im Team Geschrieben 14. August 2009 also bei manchen Tipps frage ich mich, auf welchen Drogen ein paar Austria-Fans sind :hää?deppat?: seht ihr euch, die ihr zwei äußerst mühevolle Siege gegen den LASK (ok, auswärts gegen den LASK antreten zu müssen, ist bestimmt nicht einfach) und gegen Wiener Neustadt (die wir daheim übrigens mit 3:0 geschlagen haben ) wirklich derartig in der Favoritenrolle? ist ja lächerlich ich hoffe, dass die Mannschaft ähnlich überheblich antritt, wie sich hier einige Fans zeigen, dann steht einem soliden Heimsieg ja nichts mehr im Wege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 14. August 2009 also bei manchen Tipps frage ich mich, auf welchen Drogen ein paar Austria-Fans sind :hää?deppat?: seht ihr euch, die ihr zwei äußerst mühevolle Siege gegen den LASK (ok, auswärts gegen den LASK antreten zu müssen, ist bestimmt nicht einfach) und gegen Wiener Neustadt (die wir daheim übrigens mit 3:0 geschlagen haben ) wirklich derartig in der Favoritenrolle? ist ja lächerlich ich hoffe, dass die Mannschaft ähnlich überheblich antritt, wie sich hier einige Fans zeigen, dann steht einem soliden Heimsieg ja nichts mehr im Wege Glashaus und Steine aber als Favorit sehe ich uns trotzdem nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 14. August 2009 also bei manchen Tipps frage ich mich, auf welchen Drogen ein paar Austria-Fans sind :hää?deppat?: seht ihr euch, die ihr zwei äußerst mühevolle Siege gegen den LASK (ok, auswärts gegen den LASK antreten zu müssen, ist bestimmt nicht einfach) und gegen Wiener Neustadt (die wir daheim übrigens mit 3:0 geschlagen haben ) wirklich derartig in der Favoritenrolle? ist ja lächerlich ich hoffe, dass die Mannschaft ähnlich überheblich antritt, wie sich hier einige Fans zeigen, dann steht einem soliden Heimsieg ja nichts mehr im Wege Favoritenrolle? -> Gibts es in diesem Spiel keine mühevolle Siege? -> Gewonnen ist gewonnen überheblich? -> gegen euch sicher nicht Achja, unbesiegbar seit ihr sicher nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2009 (bearbeitet) ich hoffe, dass die Mannschaft ähnlich überheblich antritt, wie sich hier einige Fans zeigen, dann steht einem soliden Heimsieg ja nichts mehr im Wege und? ihr habt gegen den aufsteiger, fixabsteiger mattersburg, und kärnten (haben seit mai alles verloren) 3 spiele gewonnen, und glaubt ihr räumt jetzt in europa auf. in anbetracht dessen, dass wir in graz schon 3 jahre nicht verloren haben, und auch davor immer gut ausgesehen haben (2 niederlagen in 12 spielen) tipp ich auf ein 2:3 --> auswärtssieg! bearbeitet 14. August 2009 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anjali Bester Mann im Team Geschrieben 14. August 2009 (bearbeitet) habe ich irgendwo behauptet, dass wir gegen Europa aufräumen? Ich bin froh über jede Runde, die Sturm im Europacup weiterkommt gegen den Aufsteiger habt ihr euch auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, also wollen wir den mal außen vor lassen Kärnten war in der Tabelle (auch wenn sie vielleicht im Mai nichts mehr gewonnen haben) immerhin vorm LASK und Kapfenberg in der 3. Runde war sicher auch nicht der Übergegner, den die Austria geschlagen hat bearbeitet 14. August 2009 von Anjali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 14. August 2009 habe ich irgendwo behauptet, dass wir gegen Europa aufräumen? Ich bin froh über jede Runde, die Sturm im Europacup weiterkommt gegen den Aufsteiger habt ihr euch auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, also wollen wir den mal außen vor lassen Kärnten war in der Tabelle (auch wenn sie vielleicht im Mai nichts mehr gewonnen haben) immerhin vorm LASK Mattersburg hat in den letzten Runden sehr wohl noch gewonnen (beispielsweise gegen Kärnten oder auswärts gegen Rapid und in dieser) und in dieser Saison Heimsieg gegen Rapid - also ist die Aussage, die haben seit Mai nichts mehr gewonnen definitiv falsch und Kapfenberg in der 3. Runde war sicher auch nicht der Übergegner, den die Austria geschlagen hat was für unglaubliche analysen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anjali Bester Mann im Team Geschrieben 14. August 2009 vor allem weil sie was Mattersburg betrifft insoweit falsch war, als dass fuxx nicht geschrieben hat, dass sie alles verloren haben er bezog sich nur auf Kärnten - wer lesen kann ist im Vorteil, daher entschuldige ich mich für die Passage über Mattersburg @stefan92: kann da jemand mit Kritik nicht umgehen? hm, gut wenn ihrs so macht wie vorige Saison - wo ihr uns in den ersten Runden daheim geschlagen habt, und dann selber eine Heimniederlage gegen uns kassiert habt - Auswärtssieg in Favoriten ist bestimmt auch schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts