Aceton Bester Mann im Team Geschrieben 18. August 2009 100- 200 auswärts fans denk ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soul Superstar Geschrieben 18. August 2009 Ihr redets die ganze Zeit davon wie schlecht unsere Defensive ist (zugegeben nicht zu unrecht) vergesst dabei aber das eure auch nicht gerade Sattelfest ist. Im St. Hanappi gibts für euch nix zu holen, wirklich. 3:1 für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. August 2009 100- 200 auswärts fans denk ich mal Des wär aber schon sauwenig, wenn man bedenkt dass noch Ferien sind (Schüler, Studenten) und dass ja danach eh noch Züge gehen in Richtung Linz.... Ihr redets die ganze Zeit davon wie schlecht unsere Defensive ist (zugegeben nicht zu unrecht) vergesst dabei aber das eure auch nicht gerade Sattelfest ist. Im St. Hanappi gibts für euch nix zu holen, wirklich. 3:1 für uns. Und ihr habt dann 3 Tage Zeit um zu regenerieren, das wird euch nicht reichen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) Ihr redets die ganze Zeit davon wie schlecht unsere Defensive ist (zugegeben nicht zu unrecht) vergesst dabei aber das eure auch nicht gerade Sattelfest ist. Im St. Hanappi gibts für euch nix zu holen, wirklich. 3:1 für uns. mattersburg hat 50% seiner tore (4) gegen euch geschossen, und jeder andere gegner auch zumindest 1x getroffen, wohingegen wir immerhin 2x zu null gespielt haben. darüber hinaus kommt am sonntag die mit abstand beste offensive zu euch, also fürchtet euch schon mal - selbst wenn wir 3 tore kassieren, sind wir trotzdem in der lage, 4 zu schießen bearbeitet 18. August 2009 von ZeugenAntons 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2009 Ihr redets die ganze Zeit davon wie schlecht unsere Defensive ist (zugegeben nicht zu unrecht) vergesst dabei aber das eure auch nicht gerade Sattelfest ist. Im St. Hanappi gibts für euch nix zu holen, wirklich. 3:1 für uns. a geh. ihr werds nach dem aston villa spiel total schlottrige knie haben. tut mir leid . diesmal gibts einen 3er für uns ! : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 18. August 2009 100- 200 auswärts fans denk ich mal ok.... :hää?deppat?: da war wer noch nie auswärts dabei wie es scheint.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2009 ok.... :hää?deppat?: da war wer noch nie auswärts dabei wie es scheint.... EXAKT ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. August 2009 WIR werden 3 punkte holen. AUS. SCHLUSS. BASTA. tipp: 2:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 18. August 2009 ok.... :hää?deppat?: da war wer noch nie auswärts dabei wie es scheint.... dito. alles unter 700 wäre eine schande für sonntag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Geschrieben 18. August 2009 punkte in wien holen wir nur wenn der zagi im tor steht!!! Ich erinnere: beim 4:4 zagis bulidebüt beim 1:1 zagis toppleistung mit cavlina gabs nur ein 0:2 und ein ???weiß ned genau na im ernst mehr als ein x ist glaub ich wirkli ned drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. August 2009 dito. alles unter 700 wäre eine schande für sonntag! aber sonntag 19:30 .... das ist das problem. für leute die am montag arbeiten müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 19. August 2009 (bearbeitet) ok.... :hää?deppat?: da war wer noch nie auswärts dabei wie es scheint.... eigentlich ist er immer auswärts dabei, wirklich immer! 100-200 ist aber ein bißchen unter bzw. übertrieben, schätz mal so um die 500 werden im awaysektor sein! Zum Spiel, ich spür irgendwie eine überraschung, tipp: 1:2, tore egal und wenn der maierhofer das ehrentor erzielt! bearbeitet 19. August 2009 von SeidlAsk2oo5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 19. August 2009 das is mir viel zu optimistisch. ihr dürft den altbekannten rapid-faktor ned vergessen. wenns ned so läuft, dann gibts halt noch ein masn-tor oder einen elfer in der nachspielzeit. ich erwarte mir gar nix. aber lass mich natürlich gern überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 19. August 2009 aber sonntag 19:30 .... das ist das problem. für leute die am montag arbeiten müssen. das stimmt schon, aber ich setze alle meine hoffnungen in schüler und studenten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 19. August 2009 aber sonntag 19:30 .... das ist das problem. für leute die am montag arbeiten müssen. naja um 12 ist man realistischerweise dann spätestens wieder in linz, das geht eigentlich. sonst muss man hald mal leicht übernachtig in die arbeit. für den lask muss so ein opfer drin sein... wobei ich jetzt die neuen spielzeiten keineswegs verteidige oder sonst irgendwas. es wird von jahr zu jahr schlimmer.... frechheit eigentlich PRO Samstag Mittag Stadionzeit!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts