John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 9. August 2009 scheiße was war das für ein konter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2009 das kann heute was werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 9. August 2009 Bitte warum war das keine Gelbe für den Trimmel? Der Bodycheck hat rein dem Spieler gegolten und in keinsterweise dem Ball irgendwie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 9. August 2009 Geht bei euch der stream noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2009 (bearbeitet) Bitte warum war das keine Gelbe für den Trimmel? Der Bodycheck hat rein dem Spieler gegolten und in keinsterweise dem Ball irgendwie. frag den herrn einwaller Geht bei euch der stream noch? ja bearbeitet 9. August 2009 von Rapidfreak95 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 9. August 2009 is das eigentlich ein neuer trend dass die megaphone zu laut eingstellt werden? :| bei uns letztens auf der west, bei den austria-ost, bei ried mmn.,.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 9. August 2009 stimmt, war natürlich eindeutig torraub! abgesehen davon, dass das nichteinmal ein foul war, gibts die "letzter mann=rot-regel" net.. Naja aber wenn er Foul gibt, ungeachtet dessen ob es jetzt wirklich eines war, müsste er Rot geben. Ich mein wie klar muss eine Torchance noch sein. Deßhalb meinte ich vorher auch, dass diese Regel "Verhinderung einer klaren Torchance" einer Überarbeitung bedarf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumpazi Spitzenspieler Geschrieben 9. August 2009 Geht bei euch der stream noch? hatte auch grad ein problem mitn stream... hab ihn neu aufgemacht, jz gehts wieda! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. August 2009 Fades Match! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2009 abgesehen davon, dass das nichteinmal ein foul war, hat er wohl einen acimovic (früher vastic) hingelegt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2009 Naja aber wenn er Foul gibt, ungeachtet dessen ob es jetzt wirklich eines war, müsste er Rot geben. weit verbreitet, aber ist und bleibt falsch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2009 wenn dieses"zu viele zuschauer...premium account kommt" einfach neu laden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 9. August 2009 is das eigentlich ein neuer trend dass die megaphone zu laut eingstellt werden? :| bei uns letztens auf der west, bei den austria-ost, bei ried mmn.,.... ich muss sagen, dass ist schon immer so bei uns.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2009 bei mir kommt immer nur diese kreisförmige sanduhr... hm komisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2009 geile trimmel aktion, jetzt hoffentlich tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts