LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 9. August 2009 Alles während dem Spiel hier rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. August 2009 offizielle aufstellung: Helge Payer; Christian Thonhofer, Hannes Eder, Jürgen Patocka, Markus Katzer; Steffen Hofmann, Markus Heikkinen, Yasin Pehlivan, Christopher Trimmel; Nikica Jelavic, Mario Konrad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 9. August 2009 Ich erwarte mir rein gar nichts, es kann also nur besser werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. August 2009 Ich erwarte mir rein gar nichts, es kann also nur besser werden. detto. ein punkt wäre toll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 9. August 2009 Bin auch nimmer sehr positiv eingestimmt. Geh von einer hohen Niederlage aus, dann kann ich nur positiv gestimmt werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 9. August 2009 (bearbeitet) offizielle aufstellung: Helge Payer; Christian Thonhofer, Hannes Eder, Jürgen Patocka, Markus Katzer; Steffen Hofmann, Markus Heikkinen, Yasin Pehlivan, Christopher Trimmel; Nikica Jelavic, Mario Konrad. Möglicherweise hat PP zuviel Rotwein mit dem Gludo getrunken. Oder hat Thonhofer gegen APOP so überzeugt? Patocka: kein Kommentar... Scheinbar sind Dober und Jovanovic schon wieder in Ungande gefallen (der Lange - verständlicherweise - sowieso) Ich verstehs echt nicht :aaarrrggghhh: bearbeitet 9. August 2009 von holybatman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Beitrag melden Geschrieben 9. August 2009 offizielle aufstellung: Helge Payer; Christian Thonhofer, Hannes Eder, Jürgen Patocka, Markus Katzer; Steffen Hofmann, Markus Heikkinen, Yasin Pehlivan, Christopher Trimmel; Nikica Jelavic, Mario Konrad. Tjo ... moch ma des beste draus Auf gehts Rapid kämpfen und siegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 9. August 2009 Auch bei mir hat sich eine sehr geringe Erwartungshaltung breit gemacht. Kann mir nicht vorstellen, dass die Mannschaft angesichts der EC Leistung, sich heute in der Verfassung präsentieren wird, die nötig wäre um das Spiel zu gewinnen. Lasse mich aber gerne überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. August 2009 offizielle aufstellung: Helge Payer; Christian Thonhofer, Hannes Eder, Jürgen Patocka, Markus Katzer; Steffen Hofmann, Markus Heikkinen, Yasin Pehlivan, Christopher Trimmel; Nikica Jelavic, Mario Konrad. pehlivan hätte sicher mal eine pause nötig! ich hoffe man verheizt den jungen mann nicht ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. August 2009 Ist Dober angeschlagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 9. August 2009 pfuha der Peda mit einer mutigen Aufstellung. Hoffentlich laufen wir nicht ins Messer. He-Man is back 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. August 2009 (bearbeitet) das jovanovic nicht spielt finde ich schade. patocka hatte eine nachdenkpause, mal sehen vielleicht kommt er ja wieder in form. im grossen und ganzen was ich mir erwartet hab. ich bleibe dabei: 2:1 für rapid (tore: patocka und jelavic) bearbeitet 9. August 2009 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. August 2009 mein tipp für heute ist ein 1:1. ich denke auch das uns der herr einwaller mind. 1 mal grob benachteiligen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 9. August 2009 Egal ob Patocka oder Jovanovic aufläuft. Beide nicht zu gebrauchen. Bleibe bei meinen Tipp 2:0 für Ried. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 9. August 2009 Kein Dober ? Kein Jovanovic ? Ohh ich rieche wieder Chancen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts