Jump to content
LaDainian

SV Ried - SK Rapid Wien

446 posts in this topic

Recommended Posts

offizielle aufstellung:

Helge Payer; Christian Thonhofer, Hannes Eder, Jürgen Patocka, Markus Katzer; Steffen Hofmann, Markus Heikkinen, Yasin Pehlivan, Christopher Trimmel; Nikica Jelavic, Mario Konrad.

:glubsch:

Möglicherweise hat PP zuviel Rotwein mit dem Gludo getrunken. Oder hat Thonhofer gegen APOP so überzeugt?

Patocka: kein Kommentar...

Scheinbar sind Dober und Jovanovic schon wieder in Ungande gefallen (der Lange - verständlicherweise - sowieso)

Ich verstehs echt nicht :aaarrrggghhh:

Edited by holybatman

offizielle aufstellung:

Helge Payer; Christian Thonhofer, Hannes Eder, Jürgen Patocka, Markus Katzer; Steffen Hofmann, Markus Heikkinen, Yasin Pehlivan, Christopher Trimmel; Nikica Jelavic, Mario Konrad.

Tjo ... moch ma des beste draus

:clap: Auf gehts Rapid kämpfen und siegen! :clap:

Auch bei mir hat sich eine sehr geringe Erwartungshaltung breit gemacht. Kann mir nicht vorstellen, dass die Mannschaft angesichts der EC Leistung, sich heute in der Verfassung präsentieren wird, die nötig wäre um das Spiel zu gewinnen. Lasse mich aber gerne überraschen.

offizielle aufstellung:

pehlivan hätte sicher mal eine pause nötig! ich hoffe man verheizt den jungen mann nicht !

das jovanovic nicht spielt finde ich schade.

patocka hatte eine nachdenkpause, mal sehen vielleicht kommt er ja wieder in form. im grossen und ganzen was ich mir erwartet hab.

ich bleibe dabei: 2:1 für rapid (tore: patocka und jelavic)

Edited by zahi

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten

• Recently Browsing

• No registered users viewing this page.
  • Create New...