SV Ried - SK Rapid Wien


LaDainian

Recommended Posts

ASB-Gott

ich hab eigentlich erst einmal gefragt, aber danke, man merkt dass die nerven jetzt schon blank liegen... 8P

Kein Wunder wenn zig Leute zig Fragen stellen zu einem Thema, dass schon zig Mal auf zig Seiten besprochen wurde, anstatt das diese Leute einfach 1 !! Mal lesen, stat noch zig Fragen zu stellen.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Helge Payer; Christian Thonhofer, Hannes Eder, Jürgen Patocka, Markus Katzer; Steffen Hofmann, Markus Heikkinen, Yasin Pehlivan, Christopher Trimmel; Nikica Jelavic, Mario Konrad.

Patocka, Pehlivan... Dober scheint seinen Platz los zu sein (warum auch immer). Na habe die Ehre.

Hauptsache wir spielen wieder mit zwei Zerstörern, das ist schließlich das Allerwichtigste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Kein Wunder wenn zig Leute zig Fragen stellen zu einem Thema, dass schon zig Mal auf zig Seiten besprochen wurde, anstatt das diese Leute einfach 1 !! Mal lesen, stat noch zig Fragen zu stellen.

musst ja nicht drauf antworten wennst da z'depat is... einfach weiterlesen kann ja net so schwer sein... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

"Während" verlangt den Genetiv.

:keks?:

Jovanovic wird wohl jetzt noch am Zahnfleisch daherlaufen, nur so kann ich mir Patockaohoh erklären.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.