Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. August 2009 Bestätigung bis kommenden Donnerstag in die der Geschäftsstelle zu zahlen Wann habt ihr das Mail geschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. August 2009 9.50 und 10.01 Uhr hab ich geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 13. August 2009 Wann habt ihr das Mail geschrieben? 9:59 Schauts alle das nicht .at schreibts sondern .com das hat einem freund von mir damals den flieger gekostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2009 Ich hab erst um 10.04 geschickt ... jetzt müsst die Bestätigung also auch bald eintrudeln :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 13. August 2009 Jawohl Bestätigung erhalten! Jetz kann ichs kaum mehr erwarten bis nächste Woche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. August 2009 9.50 und 10.01 Uhr hab ich geschrieben Na, super! Ich hab noch nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 13. August 2009 im stadion gabs damals schon bier zu kaufen als ich in england war, man durfte es aber nicht zu den sitzplätzen mitnehmen Nixinixi. Ich war das letzte Mal vor zwei Jahren bei Rangers gegen Falkirk. Da gab es genau Nüsse. Und die paar, die in der Pause gemeint haben, sie müssen am Häusl (!) tschicken, die wurden nach ein paar Sekunden sehr unsanft aufgefordert, dass sein zu lassen, oder sie fliegen raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. August 2009 Na, super! Ich hab noch nichts nach neusiedl braucht das internet länger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. August 2009 wir habens ein bisserl vor 10 geschrieben und noch nix kriegt, schas!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. August 2009 Na, super! Ich hab noch nichts ich auch noch ned ich hab mein mail um 10:04 geschrieben ich hoff so das das was wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 13. August 2009 Im Auswärtssektor wird man wohl stehen unds supporten. Die spinnen die Engländer Nix gibt's. "Standing is unsocial behaviour". Das einzige an Support, das es gibt, ist gemeinsames Singen, d.h. von allen Rängen. Bei den Spielen, die ich erlebt habe, war das allerdings nur vor dem Spiel und auch nur deswegen, weil die Lieder vom Band eingespielt wurden. Überhaupt ist es ziemlich anders als bei uns. Keine Vorstellung der Mannschaft wie bei uns, nur ein liebloses Runterlesen der Namen. Schlusspfiff bedeutet Schlusspfiff. Die Spieler gehen sofort in die Kabinen, keine Verabschiedung, nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. August 2009 nach neusiedl braucht das internet länger Geh a bissl scheissen Mit vollen Hosen ists leicht stinken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. August 2009 so, gerade erfahren: 9.30 und 10.01 gingen unsere mails raus. tuat's weida!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Hand Gottes Ergänzungsspieler Geschrieben 13. August 2009 so, mail für 3 leut raus. hoffe das wird was.... ...diese anspannung in den letzten wochen, wie das spiel auf zypern, die auslosungen, jetzt heute das warten auf bestätigung.... rapid hält einen jung forza rapid forza rapid im villa park forza auwärtsfahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. August 2009 warum tut sich da nix?????? schreibts endlich zrück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts