Recommended Posts

ASB-Gott

so nochmal für die ganz verwirrten (wie mich)

was brauch ich alles für die mail? name, adresse, telenr, reisepassnummer, kleidergröße, gewicht und beziehungsstatus? :=

ich will für 2 (oder 3) leute eine anmeldung, genügt eh wenn ich das in einer mail mache oder?

ma bin i wuschig :nervoes:

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

info@skrapid.com ;)

thx

edit

so nochmal für die ganz verwirrten (wie mich)

was brauch ich alles für die mail? name, adresse, telenr, reisepassnummer, kleidergröße, gewicht und beziehungsstatus? :=

ich will für 2 (oder 3) leute eine anmeldung, genügt eh wenn ich das in einer mail mache oder?

ma bin i wuschig :nervoes:

name adresse telefonnummer und Reisepassnummer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

und wie geht das dann weiter? krieg ich eine bestätigungsmail? muss ma das dann binnen einer woche zahlen?

Mir haben die damals dann gfesendet:

Danke für die Anmeldung bla bla (...)

Bezahlung bis ...

GwG

Man ist dann angemeldet, die buchen alles. Und muss nur noch dann bezahlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Mir haben die damals dann gfesendet:

Danke für die Anmeldung bla bla (...)

Bezahlung bis ...

GwG

Man ist dann angemeldet, die buchen alles. Und muss nur noch dann bezahlen

ok danke

ich hoff das klappt :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Mir ist das einfach zu teuer, werde (mit Tomstig) extern buchen, Bratislava allez! :yes:

Stan a.k.a. Hoffe man sieht den einen oder anderen dann vor Ort!

mit welcher fluglinie wenn man fragen darf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

mit welcher fluglinie wenn man fragen darf?

vermutlich Ryan Air, allerdings kommts gesamt (Reise & Unterkunft) gesehen nicht wirklich billiger als der Tagesflieger, jedoch sind wir halt 3 Tage dort. Werd aber auch noch eine Nacht drüber schlafen, sind noch kleinere Details zu klären.

Stan a.k.a. Lets see

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

ja mein stadion-kollega kriegt leider nicht frei. brucki und rostiger nagel dürften ja auch dabei sein beim tagesflieger. :winke:

:heul: Der 2-Tagesflieger wäre perfekt gewesen.

Urlaubssperre merda.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

vermutlich Ryan Air, allerdings kommts gesamt (Reise & Unterkunft) gesehen nicht wirklich billiger als der Tagesflieger, jedoch sind wir halt 3 Tage dort. Werd aber auch noch eine Nacht drüber schlafen, sind noch kleinere Details zu klären.

Stan a.k.a. Lets see

ich hab gehört am 25.6 spielt West Ham - Millwall. wenn du zu der zeit schon dort bis, wär das eine überlegung wert. ich schau obs sichs bei mir ausgeht, weil 2 match live zu sehen würd ma gefallen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hab ein gerücht gehört, dass an spieltagen kein alkohol ausgeschenkt werden darf in englischen städten. wollt wissen ob das stimmt, bzw. ob sich das nur auf die stadionumgebung bezieht.

wäre ja schade wenn man nicht in den genuss eines frisch gezapften ales kommen könnte... :nope:

Im Stadion selber gibt's gar nix. Kein Bier, kein alkfreies Bier, keine Tschick, kein Stehen, kein gar nix.

Rund ums Stadion sind's relativ unlocker, was Alk angeht. Offen getragene Bierdosen sind verboten, berittene Polizei wacht darüber. Bekannter von mir musste sein Bier wegwerfen, sonst wäre er verhaftet worden. Und allzu angesoffen würde ich dort auch nicht erscheinen, weil sonst kommt man nicht ins Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

so hab grade angrufen: es reicht wenn man eine mail hinschreibt und in dieser müssen vorkommen: Name, Adresse, Telefonnummer

nachdem meine Verlobte gerade die Zusage von ihrer Chefin bekommt hat, sind wir zu dritt :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

Im Stadion selber gibt's gar nix. Kein Bier, kein alkfreies Bier, keine Tschick, kein Stehen, kein gar nix.

Rund ums Stadion sind's relativ unlocker, was Alk angeht. Offen getragene Bierdosen sind verboten, berittene Polizei wacht darüber. Bekannter von mir musste sein Bier wegwerfen, sonst wäre er verhaftet worden. Und allzu angesoffen würde ich dort auch nicht erscheinen, weil sonst kommt man nicht ins Stadion.

im stadion gabs damals schon bier zu kaufen als ich in england war, man durfte es aber nicht zu den sitzplätzen mitnehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag