Recommended Posts

WR 11 Fitzgerald

Yeah, bin voraussichtlich auch dabei. Paar Fragen:

Bin noch unschlüssig ob mit Zug oder Flugzeug. Flugzeug wäre Hin und zurück 240€. Ist das in Ordnung? Zugpreis konnt ich irgendwie ned rausfinden, das geht iwie nicht auf der ÖBB Seite. Kann mir da wer weiterhelfen?

Von London nach Birmingham, wie, wielange und wieviel € würde das denn sein?

Irgendwelche Empfehlungen bzgl Hostels in Birmingham bzw. London.

Wo kann ich Karten für das Match bekommen?

Vielen Dank für die Antworten, ich hoffe das ganze kann klappen und ich kann Rapid auswärts unterstützen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Unschlagbar günstig, aber nur bis London.

Allerdings 20 Stunden in eine Richtung. Da muss man schon durchgeknallt sein um das mitzumachen.

schreibts eine email an den orf und vlt komm ja ein "am schauplatz"-team mit

à la ASB on tour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin noch unschlüssig ob mit Zug oder Flugzeug. Flugzeug wäre Hin und zurück 240€. Ist das in Ordnung? Zugpreis konnt ich irgendwie ned rausfinden, das geht iwie nicht auf der ÖBB Seite. Kann mir da wer weiterhelfen?

Vielen Dank für die Antworten, ich hoffe das ganze kann klappen und ich kann Rapid auswärts unterstützen

240€ ist so kurz vor dem flug sehr in ordnung

Zugpreis: etwa 60€ von london nach birmingham hin und zurück, aber aufpassen wenn du in der rush hour fährst (also wenn die pendler von der arbeit kommen) kostet es fast das doppelte , etwa von 16:00 bis 19:00 , unbedingt off-peak tickets besorgen...

Fahrzeit 1:30 bis 2:00 je nach verbindung, manche züge bleiben öfter stehen, inter city ist schneller, kosten sind gleich.

sicher gehen kannst du auf der britschen seite der national rail.

ob du am stadion karten für den rapid sektor bekommst, weiss ich leider nicht, allerdings ist das in england nicht unüblich. würde eventuell bei rapid nachfragen.

Zum Glück musste ich bisher nie in einem Hostel/Hotel abstiegen, allerdings sind diese in London relativ teurer, dafür ist London aber auch wesentlich sehenswerter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Guckst du bitte in ticket thread, dort wirst du geholfen.

http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...69768&st=20

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

von rapidfans.at:

Für jene RAPID-Fans, die keinen Platz im Flugzeug mehr ergattern konnten, gibt es eine Bus-Reise zum Europa-League-Play-Off-Rückspiel bei Aston Villa. Abfahrt ist Mittwoch Nachmittag in Wien, Rückkehr am Freitag Abend. Preis: 169 €

Infos unter: [email protected], 0664/788 46 00 54 (Sonntags Hotline) oder 01/50180100 (Mo-Fr 9 bis 18 Uhr)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte wer macht das mit? 8P Das müssen ja 24 Stunden in eine Richtung sein.

Alle Achtung, da muss man abgedreht sein.

ich weiss das könnte purer horror werden die ganze fahrt aber ehrlich gesagt ich bin am überlegen :ratlos: ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

ich weiss das könnte purer horror werden die ganze fahrt aber ehrlich gesagt ich bin am überlegen :ratlos: ^^

Wenn ich noch keinen Flug hätte, würde ich auch überlegen. Was tut man nicht alles für Rapid!

Ist zwar anstrengender als fliegen, dafür aber billiger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Habe gerade mit Blaguss telefoniert. Übrigens die Telefonnummer ist ein Druckfehler (richtig = 0664/88460054).

Also Abfahrt ist um 13 Uhr von Erdberg weg - bereits bekannte Strecke - mit der Fähre dann von Frankreich nach Dover. Geplante Ankunft ist in Birmingham Donnerstag mittags. Danach freie Zeit bis zum Spiel und direkt nach dem Spiel wieder ab in die Heimat.

Das würde eben wie schon angesprochen ca. 24 Stunden je Strecke bedeuten.

Hehe, meine Frau nimmt mich nimmer ernst 8P

Ich werde mir das bis noch ein wenig durch den Kopf gehen lassen und nach dem heutigen Spiel zuhause angekommen die Entscheidung fällen.

Wäre natürlich schön, wenn sich noch ein paar Wahnsinnige finden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe gerade mit Blaguss telefoniert. Übrigens die Telefonnummer ist ein Druckfehler (richtig = 0664/88460054).

Also Abfahrt ist um 13 Uhr von Erdberg weg - bereits bekannte Strecke - mit der Fähre dann von Frankreich nach Dover. Geplante Ankunft ist in Birmingham Donnerstag mittags. Danach freie Zeit bis zum Spiel und direkt nach dem Spiel wieder ab in die Heimat.

Das würde eben wie schon angesprochen ca. 24 Stunden je Strecke bedeuten.

Hehe, meine Frau nimmt mich nimmer ernst 8P

Ich werde mir das bis noch ein wenig durch den Kopf gehen lassen und nach dem heutigen Spiel zuhause angekommen die Entscheidung fällen.

Wäre natürlich schön, wenn sich noch ein paar Wahnsinnige finden...

danke für die infos mal. :super:

aber mir gehts genauso, meine eltern haben mich genauso gefragt ob ich schon ganze deppert jetzt bin 8P aber mal ich bin weiters am überlegen ob ich mir die lange fahrt antue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich möchte beide daran einnern das diese Reise aus geschätzten 48 Stunden (!) in einem Autobus besteht. :hammer: Ohne Gelegenheit sich zu waschen oder gscheit ein Auge zuzudrücken.

Ich bin ja selber einmal nach Brügge mitgefahren (15 Stunden), aber 24 Stunden mit nur kurzen Pausen? Ist es das was ihr wollt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte beide daran einnern das diese Reise aus geschätzten 48 Stunden (!) in einem Autobus besteht. :hammer: Ohne Gelegenheit sich zu waschen oder gscheit ein Auge zuzudrücken.

Ich bin ja selber einmal nach Brügge mitgefahren (15 Stunden), aber 24 Stunden mit nur kurzen Pausen? Ist es das was ihr wollt?

also schlafen in einem bus kann ich ganz gut eigentlich . ^^ hab ich im bus nach polen mit schule auch fast ganze zeit gemacht XD aba du hasst natürlich genau wegen dieser endlos langen fahrt überleg ich ja aba ich wär noch so gern dabei... :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

also schlafen in einem bus kann ich ganz gut eigentlich . ^^ hab ich im bus nach polen mit schule auch fast ganze zeit gemacht XD aba du hasst natürlich genau wegen dieser endlos langen fahrt überleg ich ja aba ich wär noch so gern dabei... :raunz:

Ist natürlich deine Entscheidung, aber du musst rechnen das du schon in Birmingham geschlaucht ankommen wirst und buchstäblich am Zahnfleisch gehst.

Stell dir dann noch vor Rapid steigt auf und alle biaschtln die die Bürstenbinder, gröhlen etc. Da kriegst nicht einmal ein Auge zu und steigst auf allen Vieren kriechend in Wien aus.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag