flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. August 2009 Rapid hat 2000 Karten für England bekommen! 4 Flieger innerhalb paar stunden ausgebucht! DAS IST RAPID Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 13. August 2009 Rapidfans.at ein user hat mim marek gredet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. August 2009 (bearbeitet) dann muss ich wohl noch 30 minuten zittern... wann hast du die mail abgeschickt? wann hast du die anmeldung geschickt? Lichtgestalt arbeitet nicht, er ist nervös edit: geh leck ausverkauft??? komplett gaga. bearbeitet 13. August 2009 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 13. August 2009 es gibt einen vierten flieger von rapid (dritter 1-tagesflieger), der ist aber auch schon voll wovon hast du die info?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. August 2009 das steht auf der offiziellen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 13. August 2009 Ich kann mich erinnern wie es in Düdelingen war. Erst einmal habe ich 2 Stunden in der prallen Sonne gewartet bis Andi Marek aufgetaucht ist. Der hatte aber keine Karten sondern sagte das bald ein Privatperson mit dem Kontingent kommen wird, was ca. eine 3/4 später tatsächlich so war. Es gab auch für alle genügend Karten, also keinen Grund zur Aufregung. Danke erstmal für die prompte Antwort (danke auch an Herrn Corrado )! Zusatzfragen meinerseits (lästig, ich weiß...): 1. Habt ihr da irgendwas in der Hand gehabt (Reservierung beispielsweise)? 2. Zahlt man dann quasi direkt vor Ort oder wie soll das dann sein? 3. Bekommen die Herren und Damen, welche den Tagesflieger gebucht haben, die Karten im Flieger oder auch erst vor Ort vor dem Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. August 2009 wovon hast du die info?? Steht auch auf der offiziellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. August 2009 (danke auch an Herrn Corrado )! 3. Bekommen die Herren und Damen, welche den Tagesflieger gebucht haben, die Karten im Flieger oder auch erst vor Ort vor dem Stadion? in anderlecht bekamen wir die eintrittskarten bereits in wien am flughafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. August 2009 Vielleicht schafft mans ja noch einen 5. Flieger auf die Beine zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 13. August 2009 Danke erstmal für die prompte Antwort (danke auch an Herrn Corrado )! Zusatzfragen meinerseits (lästig, ich weiß...): 1. Habt ihr da irgendwas in der Hand gehabt (Reservierung beispielsweise)? 2. Zahlt man dann quasi direkt vor Ort oder wie soll das dann sein? 3. Bekommen die Herren und Damen, welche den Tagesflieger gebucht haben, die Karten im Flieger oder auch erst vor Ort vor dem Stadion? Kein Problem 1)Nichts da 2) Ja, man gibt Andi Marek direkt die Kohlen 3) Tagesflieger weiß ich nicht, aber wie wir in der CL mit dem Bus nach Turin gefahren sind gab es die Karten im Bus. Wird also auch im Flieger so sein. Auf eigene Faust sollte man sich daher so früh wie möglich vors Stadion stellen und auf Andi Marek warten. Hilft alles nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 13. August 2009 Uijegerl. Das tut mir jetzt sowohl für dich als auch für den Corrado leid, dass ich euch verwechselt habe - sowas muss für jeden von euch bitter sein Kein Problem 1)Nichts da 2) Ja, man gibt Andi Marek direkt die Kohlen 3) Tagesflieger weiß ich nicht, aber wie wir in der CL mit dem Bus nach Turin gefahren sind gab es die Karten im Bus. Wird also auch im Flieger so sein. Auf eigene Faust sollte man sich daher so früh wie möglich vors Stadion stellen und auf Andi Marek warten. Hilft alles nix. Mal schauen, ob dies wirklich so souverän funktioniert. Bin auf jeden Fall beruhigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 13. August 2009 es gibt einen vierten flieger von rapid (dritter 1-tagesflieger), der ist aber auch schon voll Kann mir gut vorstellen dass man, wenn der Bedarf da ist, noch einen zusätzlichen Flieger aufstellt. Warum nicht. Der Verein kann ja nur daran verdienen. habe ich's nicht gesagt. da hat man wohl schon mit einem gewissen andrang spekuliert und einen flieger in petto gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 13. August 2009 (bearbeitet) @ valderama: ich denk schon, dass man die karten schon im voraus kaufen kann. frag einmal bei rapid, ob du deine/eure karte/n schon vorm abflug haben kannst. bearbeitet 13. August 2009 von Waldratte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 13. August 2009 Zusatzfragen meinerseits (lästig, ich weiß...): ... geh leck, da hat aber wer einen gewaltigen beistrich in der hose! ich würd mir da keine sorgen machen, solange der marek mit nach birmingham fliegt, bekommt jeder rapidler eine karte, u wenn's 3 minuten vor ankick ist... warum auch nicht, immerhin haben wir ein (theoretisches) kontigent von 3000 karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 13. August 2009 mein bruder und ich im 1-tagesflieger auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts