Jimpanse Spitzenspieler Geschrieben 13. August 2009 gibts auch die möglichkeit nur die eintrittskarte für den rapidsektor zu bekommen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. August 2009 hats net 3 flieger gheißen? ma hoffentlich kommt die bestätigung bald Eh drei! Ich hab zwei Tagesflieger gemeint! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 13. August 2009 weiss von euch vielleicht auch schon jemand ab wann und wo man nur karten für den rapid-sektor in birmingham kaufen kann (dh, nur tickets...ohne die rapid flugpakete) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 13. August 2009 (bearbeitet) Für dieses Top-Spiel organisiert der SK Rapid insgesamt drei (!) Flugreisen: einen Zweitagesflieger und zwei Tagesflieger. Also eh 3 oder kann ich nicht mehr zählen? bearbeitet 13. August 2009 von Milka_Hase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 13. August 2009 Ich schätz mal alle die sich bis jetzt und in den nächsten 30 - 40 Minunten anmelden haben den Flieger sicher. Gegen Zypern vor einem Jahr war Rapid 1 Dtunde nahcdem sie das Angebot online stellten ausgebucht. Also eh 3 oder kann ich nicht mehr zählen? jop 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. August 2009 bin extrem nervös ob es geklappt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. August 2009 bin extrem nervös ob es geklappt hat ich auch! das is ja fast schon ärger wie bei einem match selber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 13. August 2009 jop 3 Puh Danke, hab schon an mir selbst gezweifelt Bin schon gespannt, wie schnell die 3 Flieger ausgebucht sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. August 2009 (bearbeitet) bin extrem nervös ob es geklappt hat BESTÄTIGUNG ERHALTEN bearbeitet 13. August 2009 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 13. August 2009 Hoffentlich hats geklappt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2009 @ Rapidler_1899 Heute könnt's tatsächlich um Minuten gehen :-) Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass - sollten die auf der Geschäftsstelle mit Anmeldungen überschwemmt werden - eben auch noch ein dritter Tagesflieger aufgestellt wird - oder eben noch mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 13. August 2009 bin extrem nervös ob es geklappt hat Machts eich ned ins Hoserl, wird scho klappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. August 2009 weiß wer wie lang das normal dauert bis die zrück schreiben? wenn das nämlich länger dauert, dann muss ich vom computer weggehen, weil sonst dreh ich durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. August 2009 BESTÄTIGUNG ERHALTEN gratuliere!! wann hast du es geschickt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 13. August 2009 (bearbeitet) Bestätigung bis kommenden Donnerstag in die der Geschäftsstelle zu zahlen bearbeitet 13. August 2009 von Rapidler___1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts