Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) u1 reumanplatz und 3 stationen oder 10 minuten zu fuß 10 Minuten zu Fuß? Vom Reumannplatz bis zum Horrstadion sinds 1,5km Luftlinie. ontopic: Bin mir ziemlich sicher, dass Salzburg gewinnt, hoffentlich ohne Auswärtstor zu kassieren. bearbeitet 18. August 2009 von Infernal_Runner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 18. August 2009 Meine Startelf: Gustafsson Schwegler - Schiemer - Dudic - Ulmer Augustinussen Tchoyi - Leitgeb - Svento Janko - Zickler Ersatz: Arzberger; Opdam; Ilsanker, Jezek, Cziommer, Vladavic; Nelisse Ein Sieg sollte im Bereich des Möglichen liegen - wir wissen allzu gut welch ein Vor-/Nachteil es ist, wenn sich eine Mannschaft noch nicht im Meisterschaftsbetrieb befindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wald4tler Amateur Geschrieben 18. August 2009 hallo, wird das Spiel auf Orf übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 18. August 2009 hallo, wird das Spiel auf Orf übertragen? Servus, ja wird es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. August 2009 War der Becherwurf keine Ausschreitung? Hab mich falsch ausgedrückt. Ich meinte, dass es hoffentlich nicht solche oder noch schlimmere Ausschreitungen wie gegen Zagreb geben wird. Am besten gar keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 18. August 2009 Der 18-Mann Kader für das morgige Spiel: Gustafsson, Arzberger; Schwegler, Dudic, Schiemer, Opdam, Ulmer, Augustinussen, Leitgeb, Tchoyi, Svento, Cziommer, Ilsanker, Jezek, Rakic, Nelisse, Zickler, Janko. quelle rbs hp die nominierung von rakic - logisch - die von ilsanker - lobenswert!!! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. August 2009 Dann haben wir vier Stürmer. Stevens scheint auf Offensive zuspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2009 nach dem trailer trau ich mich morgen gar nicht einschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) War grad rund ums stadion joggen. Ist schon championsleaguelich geschmückt, die Sponsorpool-Werbebanden hängen schon, genauso wie das Championsleaguedesign rund um den oberreang. Drinnen trainiert gerade Maccabi Haifa, an jeder Ecke ums Stadion stehen 4 Polizisten. Bei der Bushaltestelle wurde ich von ca. 30 Haifafans lautstark beim Joggen angefeuert. bearbeitet 18. August 2009 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soul Superstar Geschrieben 18. August 2009 Nen einfacheren gegner in der letzten Quali runde werdeds nimma so schnell bekommen. Heisst, Chance nützen, nicht nur für euch sondern für den gesamten Österreichischen Fussball. Und wenn ihr dann Englische Wochen en masse habts werden vielleicht doch wir Meister. *grins* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) Bei der Bushaltestelle wurde ich von ca. 30 Haifafans lautstark beim Joggen angefeuert. Wenn du "Vor" hörst, dann würde ich mich flach am Boden legen und die Hände über den Kopf verschränken! Bist du Hardcore-Gewerbegebiet-Jogger oder bist doch von der Au gekommen? Freu mich schon auf das Spiel - bin schon ganz hibbelig!!! bearbeitet 18. August 2009 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Real-Deal Europaklassespieler Geschrieben 18. August 2009 Also ich finde auch das die Chance die Gruppenphase zu erreichen nicht sehr schnell nocheinmal so groß sein wird. Bei allen Respekt (Vor jeden Gegner) aber Maccabi sollte doch zu biegen sein. Ich wünsche euch in jedem Fall alles Gute!! Wöäre wichtig für den gesamten Österreichischen Fussball.... Gruß The-Real-Deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. August 2009 10 Minuten zu Fuß? Vom Reumannplatz bis zum Horrstadion sinds 1,5km Luftlinie. Es sind fast genau 10Minuten. Wohne vom Stadion Luftlinie 200Meter und gehe den Weg jeden Tag 2mal ontopic: Bin schon ganz heiß auf morgen, wünsch mir so sehr für den österreichischen Fußball ein Heimsieg ohne Gegentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Real-Deal Europaklassespieler Geschrieben 18. August 2009 Es sind fast genau 10Minuten. Wohne vom Stadion Luftlinie 200Meter und gehe den Weg jeden Tag 2mal ontopic: Bin schon ganz heiß auf morgen, wünsch mir so sehr für den österreichischen Fußball ein Heimsieg ohne Gegentor Ja das wünsche ich mir auch. Wäre wirklich wichtig auch mal wieder positive Schlagzeilen über unseren Fussball zu lesen! Gruß The-Real-Deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 18. August 2009 mpchte unserem trainer widersprechen, der meint, dass maccabi besser ist als zagreb-ist blödsinn. und ich hoffe, dass niemand auf die dumme idee kommt,irgendwas judenfgeindliches zu tun, sonst werd ich fuxteufwelswild!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts