rocket_korki Postinho Geschrieben 6. August 2009 :nevoes: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 6. August 2009 Sodala, macht es nicht so spannend - ich will euch mit einem Sieg zum Aufstieg gratulieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. August 2009 4:0 Sturm... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. August 2009 MNir is so schlecht oida. . . dapocks nimma. . . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 6. August 2009 Petrovac ist definitiv schlechter als APOP, kann man sagen, was man will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 6. August 2009 Sind eigentlich wir die Mannschaft mit zwei DM? Ich merk nämlich nix davon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 6. August 2009 4:0 Sturm... So und nun legts nach auf Zypern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 6. August 2009 Ist der Ton im Stream bei euch auch plötzlich total gschissen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2009 auch scheiss egal wenn ma gegen die kein remis schaffen ghör ma eh ausse... scheiss leistungen die letzten spiele seit mattersburg kärnten zählt net ja ton auch kackeq 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 6. August 2009 Diese Warterei auf eine Kontervhance macht micht wahnsinnig. Spielts nach vorne! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_garfield_ Weltklassekicker Geschrieben 6. August 2009 zum glück sind die zu dumm zum schießen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) warum isn jetzt der ton so gschissn? die edith meint da orf hat mich ghört bearbeitet 6. August 2009 von Indigo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 6. August 2009 jetz geht der ton wieder halbwegs .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 6. August 2009 Ist der Ton im Stream bei euch auch plötzlich total gschissen? bei mir is die ganze zeit schon bescheiden... inklusive wechselnden boxenausfalls, links rechts... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) auch scheiss egal wenn ma gegen die kein remis schaffen ghör ma eh ausse... scheiss leistungen die letzten spiele seit mattersburg kärnten zählt net ja ton auch kackeq bearbeitet 6. August 2009 von rocket_korki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts