The-Real-Deal Europaklassespieler Geschrieben 6. August 2009 So auf gehts Rapid - kämpfen und Siegen!! APOP - Rapid 0:2 Konrad, Trimmel. Gruß The-Real-Deal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. August 2009 Cool bleiben Leute. An die Manschaft glauben und des wird schon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) hast dich richtig erinnert! man hatte dmals überlegt, den zu kaufen. wie der kleine allerdings geheissen hat, weiss ich auch nicht mehr.... malekkos edit: wohl ein bisschen zu spät... bearbeitet 6. August 2009 von Thor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 6. August 2009 Hat wer den Link zu dem blöden sport.orf.at stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. August 2009 Wenigstens spielt Kulovits nicht. Konrad bin ich sehr skeptisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. August 2009 ab 19 Uhr sendet der Stream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. August 2009 Hat wer den Link zu dem blöden sport.orf.at stream? Nicht die Hose anpatzen, der Link ist noch nicht online. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. August 2009 Payer wird uns heute um den Aufstieg bringen... Ich gspürs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 6. August 2009 Payer wird uns heute um den Aufstieg bringen... Ich gspürs psst, nix da an den torhütern verschwören, bla bla bla ... koch famagusta, bla bla bla ... pssssssssssssst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 6. August 2009 Payer wird uns heute um den Aufstieg bringen... Ich gspürs ja aba bitte dann nicht so ein zitteraufstieg wie vor 2 jahren gegen die slowaken von slovan aus bratislava. schiesst zuerst ein tor, dann kann der payer paar mal glänzen. danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 6. August 2009 Konrad von Beginn an Sellerie das wird schon hin hauen!!! SIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) schei**e es beginnt. zumindest die vorberichte mal hahaha, konferenz mit gleichberechtigung bei allen 3 teams. wie witzig is der denn heute wieder ^^ bearbeitet 6. August 2009 von R0DDICK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 6. August 2009 Auf geht's Rapid kämpfen und Siegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) Flotter dreier Bei mir is der stream 10 sekunden dem bild vom fernseher nach bearbeitet 6. August 2009 von Rapidler___1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. August 2009 zu gleichen teilen übertragen ist auch ein schwachsinn. wenn Sturm führt braucht man da nicht mehr viel zeigen. dort drauf sein, wo es spannend ist, wär mal toll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts