Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 6. August 2009 Wer war denn der Stangenschütze ich seh nur grüne und gelbe zweibeiner Konrad. Ist eh gut erkennbar an seiner Glatze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 6. August 2009 Am meisten macht mir die Gelbe vom Yasin sorgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 6. August 2009 Jovanovic sehr supa bis jetzt, den Bock mal ausgenommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 6. August 2009 Mann sind die dicht???? Übersicht is bis jetzt wohl nicht gefragt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2009 In der Pause muss ich Bier kaufen gehen. Lass es dir bringen http://www.bierher.at/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 6. August 2009 Könnte mich irren, könnte aber auch sein, dass Rapid ein bisschen Linie ins Spiel bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August 2009 imo hat der Konrad da alles richtig gemacht. Nicht überhastet den Ball schön vorbeigelegt und dann hat er halt viel Pech mit der Stange gehabt. Seh jetzt kein Grund sich auf ihn einzuschießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. August 2009 die letzten minuten sind in ordnung und wirken entspannend... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 6. August 2009 Könnte mich irren, könnte aber auch sein, dass Rapid ein bisschen Linie ins Spiel bekommt. Könntest du, jo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 6. August 2009 Wir brauchen boskovic wie einen bissen brot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 6. August 2009 trimmel steht komplett frei und er spielt ned ab ^^ Selber machen wäre schon ok, aber warum schießen und keinen Haken machen, wenn die beiden eh schon am Boden liegen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 6. August 2009 so jetzt gwinn ma langsam die oberhand! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titi92 Stammspieler Geschrieben 6. August 2009 Trimmel yeaah .. ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 6. August 2009 Hau den scheiss 2er raus, der hat mich schon im Hinspiel zur Weißglut gebracht. Unglaublich schmutziger Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2009 schön wischen lassen der trimmel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts