Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 6. August 2009 Schöne Aktion von Katzer - mit dem Pfiff noch umghockt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2009 Nein Maierhofer für Jelavic Drazan für Konrad wer war der dritte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 6. August 2009 im elferschiessen gwinnen die da bin ich mir sicher, mit den ganzen portugiesen und so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 6. August 2009 So jetzt reichts mir diese Drecks Apo Spieler liegen alle zwei Sekunden am Boden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 6. August 2009 Eben das 2:1 gesehen. Is der Payer angsoffn, eingraucht oder einfach nicht fähig, EIN EINZIGES MAL zum Ball zu gehen? Ich hoffe letzteres. Wobei eigentlich eine der ersten Varianten besser wären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. August 2009 Maierhofer wird mir meine fluchereien von vorher nicht übelnehmen und das 2:2 schiessen. Es geht gar net anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2009 die orschlecha liegen nur mehr auf der reart... wah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puyol Leistungsträger Geschrieben 6. August 2009 Schon arg dass da einer zum 2-1 eingeköpfelt hat der nicht mal über die Eckfahne drüberschauen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. August 2009 Eben das 2:1 gesehen. Is der Payer angsoffn, eingraucht oder einfach nicht fähig, EIN EINZIGES MAL zum Ball zu gehen? Weiblich und daher entscheidungsunfähig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 6. August 2009 Voipfosten, Hosenscheisser und Depp Du hast einen sehr einsamen Humor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 6. August 2009 doch sicher habens no an wechsel ueber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 6. August 2009 +' date='06 Aug 2009, 20:37 ' post='2645946']im elferschiessen gwinnen die da bin ich mir sicher, mit den ganzen portugiesen und so Ich auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 6. August 2009 bist du gelähmt, der elfer war ein skandal, aber was danach von unserer mannschaft folgte, ist der größere witz am heutigen abend..... ich bin am ende der nerven 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 6. August 2009 Geh bitte, gibts ja net sowas. bin nach dem 2. bier auf wein umgestiegen, obwohl mir das spiel das kopfweh auch gesichert hätt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. August 2009 Maierhofer für Jelavic Drazan für Konrad wer war der dritte? Pacult hat sich umgesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts