Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. August 2009 ein Rapidtor und die sache ist endgültig durch... und das gleich nach Wiederanpfiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. August 2009 GLeich gehts weiter !!!!! :love:KÄMPFEN RAPID KÄMPFEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2009 Pelihvan raus Kulo rein sonst spielen wir bald nur mehr zu zehnt. Schiri ist zwar ein Skandal aber unsre Defensive ist um nichts besser. Ich hoffe alle die sagen wir brauchen keinen neuen Abwehrspieler sind hoffentlich eines besseren belehrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 6. August 2009 ein Rapidtor und die sache ist endgültig durch... ja,ja GLeich gehts weiter !!!!! :love:KÄMPFEN RAPID KÄMPFEN und auf gehts gleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 6. August 2009 elfer kann man geben, auf keinen fall eine krasse fehlentscheidung. war zwar keine absicht von jovanovic, aber trifft ihn halt deppad im gsicht. wurscht, weiter kommen wir schon. Blödsinn! Wo soll da das Foul sein. Der Gelbe ist an halben Meter kleiner und rennt dem Jova unter die Arme rein. Das war nie ein Strafstoß! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 6. August 2009 Pelihvan raus Kulo rein sonst spielen wir bald nur mehr zu zehnt. Schiri ist zwar ein Skandal aber unsre Defensive ist um nichts besser. Ich hoffe alle die sagen wir brauchen keinen neuen Abwehrspieler sind hoffentlich eines besseren belehrt. kulo rein und wir spielen zu zehnt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) ? jovanovic fahrt die arme aus und der zypriote kommt von hinten und wird im gsicht getroffen - hab schon wesentlich schlimmeres gesehen. es war keine absicht, aber ein nicht absichtliches handspiel ist genauso eines, selbiges gilt für das. man muss halt bedenken, dass der stürmer mit seiner grösse schnell mal in die ellbogenreichweite kommt. bearbeitet 6. August 2009 von selectah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jax Ergänzungsspieler Geschrieben 6. August 2009 SO HÄNGTS AUF, DIE SCHWOAZE SAUUUUUU!!!!! ... qft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. August 2009 Wenns mach mir geht kann er abpfeifen, bis zur 90.+ halt i sowieso net durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 6. August 2009 ein Rapidtor und die sache ist endgültig durch... deshalb hoffe ich jetz auf a schnelles, sonst dreh ich noch durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. August 2009 Pelihvan raus Kulo rein sonst spielen wir bald nur mehr zu zehnt. Kulovits rein und wir fliegen 100%ig raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 6. August 2009 kulo rein und wir spielen zu zehnt! So a bledsinn! Kulo würd heut sogar Phelivan überragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 6. August 2009 ich brauch nen psychiater oder ein schnelles rapid tor jetz sonst is es aus..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. August 2009 ich brauch nen psychiater oder ein schnelles rapid tor jetz sonst is es aus..... Mein Nachbar ist arzt. . . Hab ihn grad zu mir gholt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. August 2009 http://www.atdhe.net/8342/watch-apop-kinyras-vs-rapid-wien Hier ein EINDEUTIG besserer Stream! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts