Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 6. August 2009 Der Schiri schuldet uns zur Kompensation eine rote Karte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 6. August 2009 I schreib jetz mal an die Uefa was da für eine lächerlichen Schiedsrichter aufgestellt werden, dieser Elfer, dann das ganz klare Abseits! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 6. August 2009 I MAN HEUER HAMMA ECHT A SAUMASN mit den schiris wöd. i pocks ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. August 2009 Der Elfer is ja ur der witz... :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 6. August 2009 Wahnsinnsentscheidung der Elfer. Und ich wollte den Schiri schon loben... Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 6. August 2009 So: Sturm ist durch, das ist mal klar Austria: 50 : 50 Rapid: wir haben das Auswärtstor, das passt schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 6. August 2009 Nanana, da brauch ich a beruhigungs biertschal. Frechheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 6. August 2009 super, grad wo ich entspannt werd kommt sowas, puls wieder rauf auf gefühlte 180... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) Mir ist trotzdem um einiges wohler als beim Stand von 0:0; immerhin brauchen die Apopper immer noch 2 Tore zum Aufstieg (Elferschießen mal ausgenommen). bearbeitet 6. August 2009 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 6. August 2009 eine frechheit da einen elfer zu geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. August 2009 schiri in der pause bitte auswechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 6. August 2009 wird noch schwierich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2009 i mog den dunklen net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 6. August 2009 ich dazahs irgenwdie immer noch ned... geht scho mach ma no ans vor der pause ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 6. August 2009 OIDA SCHIRI! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts