David83 ASB-Messias Geschrieben 6. August 2009 die gelbe glatze spielt dem schiri heut auch keine 90 minuten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August 2009 Stange ist halt Pech.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. August 2009 wieso legt Konrad eigentlich nicht auf Jelavic/Trimmel ab? Ich mein schuss war ok, aber der zweite Stürmer hätt net amal mehr den Tormann überwinden müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheikMohammedbinrashidalmaktoum Superkicker Geschrieben 6. August 2009 die trimmelrakete geht eh scho wieda ab, der macht heut sicher eins! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 6. August 2009 sie steigern sich.... und das wird auch zeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 6. August 2009 imo hat der Konrad da alles richtig gemacht. Nicht überhastet den Ball schön vorbeigelegt und dann hat er halt viel Pech mit der Stange gehabt. Seh jetzt kein Grund sich auf ihn einzuschießen. Eh nicht, aber kurzfristig ärgern darf man sich wohl trotzdem, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 6. August 2009 Was grinst den da Schiri so deppad? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) Lass es dir bringen http://www.bierher.at/ gute idee. meine Frau eilte brereits bearbeitet 6. August 2009 von Juvenal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 6. August 2009 Konrad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheikMohammedbinrashidalmaktoum Superkicker Geschrieben 6. August 2009 wieso legt Konrad eigentlich nicht auf Jelavic/Trimmel ab? Ich mein schuss war ok, aber der zweite Stürmer hätt net amal mehr den Tormann überwinden müssen Das hatte ein wenig Okotiestyle. Keine Ahnung warum er nicht abspielt, den muss er doch gesehen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. August 2009 Der Schiri verträgt des Wetter a net ganz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 6. August 2009 konrad wär ca 3 meter im abseits geschtanden, und der schiri häts net gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2009 wir brauchen ein schnelles tor wie staro gesagt hat allein schon wegen der hitze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 6. August 2009 Auf gehts Rapid schieß ein Tor! bittebittebittebittebitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) Der Schiri verträgt des Wetter a net ganz haas is bearbeitet 6. August 2009 von Juvenal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts