OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. August 2009 wie erwartet ein geisterspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. August 2009 das Stadion leer und net drückend heiß....sehr gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) Stream ist ONLINE Geisterspielt = gut für uns bearbeitet 6. August 2009 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 6. August 2009 Hoffe der Stream vom ORF hat eine gute Qualität ja hat er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. August 2009 Livestreams sind online und i halts jetzt schon nimmer aus. I brauch a Bier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. August 2009 stream ist on!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. August 2009 Stream ist ONLINE Geisterspielt = gut für uns läuft AAAAAAAAAAAAAAAAUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Geschrieben 6. August 2009 Was für ein Hexenkessel in Zypern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 6. August 2009 Hoffentlich hinkt der Stream nicht zu weit hinten, sonst erfährt man ein Tor viel früher auf ORF 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 6. August 2009 der stream is da der stream is da ... mann bin ich nervös ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 6. August 2009 I brauch a Bier. Sauf net soviel des hilft uns heut auch nix... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 6. August 2009 Stream ist ONLINE Geisterspielt = gut für uns bleibt der stream ohne kommentator? ich hoffe es mal. den könig brauch ich nicht unbedingt. geschätzte 300-400 rapidler dort dürfte stimmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) Hoffentlich hinkt der Stream nicht zu weit hinten, sonst erfährt man ein Tor viel früher auf ORF 1 Normalerweise hängen die ORF-Streams so drei Minuten hinten nach. Einfach den Fernseher nicht aufdrehen und nicht ins ASB schauen bearbeitet 6. August 2009 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 6. August 2009 bleibt der stream ohne kommentator? ich hoffe es mal. den könig brauch ich nicht unbedingt. geschätzte 300-400 rapidler dort dürfte stimmen. immer und überall! ULTRAS RAPID BLOCK WEST 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. August 2009 Die Konferenzschaltung der drei Spiele im Livestream (Dieser Stream wird um 19.30 Uhr für 23 Minuten wegen der ZIB1 unterbrochen) Ahahahahah der ORF was sich der immer einfallen lässt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts