Starostyak The King Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) Aufstellung: PayerThonhofer - Eder - Jovanovic - Katzer Hofmann - Heikkinen - Pehlivan - Trimmel Jelavic - Konrad Tobt euch aus, Leute! bearbeitet 6. August 2009 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 6. August 2009 Hm, ziemlich offensiv, allerdings ist da kaum mehr wer auf der Bank der noch zusätzlich Schwung bringen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. August 2009 Hm, ziemlich offensiv, allerdings ist da kaum mehr wer auf der Bank der noch zusätzlich Schwung bringen kann. Maierhofer? Drazan?! Aja, und ICH bin schuld, wenn wir nicht aufsteigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 6. August 2009 AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN! komplett egal wer spielt, die die spielen zerreissen sich da heut und machen das ich bin irgendwie zu gelassen fürchte ich. aber naja bis auf konrad is ja nicht wirklich eine so grosse überraschung in der startelf dabei oda steh ich auf der leitung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 6. August 2009 Hr. staro das nächste mal bitte gleich nen link in den live thread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 6. August 2009 Zumindest scheint kein Versteckspiel geplant, immerhin zwei Stürmer. Ich frag mich, ob Trimmel links spielen soll? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 6. August 2009 hat rapid in den 90ern nicht mal eine mannschaft aus zypern im uefacup besiegt? wie haben die denn geheißen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 6. August 2009 Zumindest scheint kein Versteckspiel geplant, immerhin zwei Stürmer. Ich frag mich, ob Trimmel links spielen soll? nein wird meiner meinung so aussehen wie beim letztzen match in der 2.hälfte gegen kärnten. da spielte auch shfg links und trimmel rechts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.b. Superkicker Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) trimmel links, hats vorher noch nicht gegeben, oder? (nicht mal in tests, oder irre ich) edit: @roddick hm, kann natürlich sein bearbeitet 6. August 2009 von whatever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) Maierhofer? Drazan?! Ja eh, die beiden gibts noch. Aja, und ICH bin schuld, wenn wir nicht aufsteigen Wenigstens siehst dus ein. hat rapid in den 90ern nicht mal eine mannschaft aus zypern im uefacup besiegt? wie haben die denn geheißen? Omonia Nikosia. War auch eine Zitterpartie. edit: Qualifikation Omonia Nikosia - Rapid 3:1 (1:1) 11. 8. 1998 Makarion-Stadion, 12.000, Huyghe (Belgien) OMONIA: Charitou; Ioakim; Andreou, Panayiotou; Kaiafas, Malekkos, C. Nicolaou, Marangos (88. Odysseos), N. Nicolaou; Kitanov (71. Kontoleftero), Rauffmann (81. Kosic) RAPID: Maier; Zingler; Schöttel, Ratajczyk; Wimmer, Braun, Heraf, Wetl, Prosenik; R. Wagner (46. Pürk), Penksa (46. Saler) Tore: 0:1 (22.) R. Wagner, 1:1 (42.) Rauffmann, 2:1 (46.) Malekkos, 3:1 (57.) Rauffmann Gelb: Ioakim, Andreou; R. Wagner, Schöttel Gelb-Rot: Braun (37.) Qualifikation Rapid - Omonia Nikosia 2:0 (1:0) 25. 8. 1998 Hanappi-Stadion, 14.500, Norman (Schweden) RAPID: Maier; Zingler; Schöttel, Ratajczyk (63. Hatz); Wimmer, Heraf, Freund, Penksa, Prosenik; Pürk (79. Saler), Vier (46. R. Wagner) OMONIA: Charitou; Andreou; Panayiotou, Koniafis; N. Nicolaou, Kaiafas (72. Kontolefteros), Marangos (71. Kitanov), C. Nicolaou, Georgiou; Rauffmann (77. Kosic), Malekkos Tore: 1:0 (9.) Heraf, 2:0 (70.) R. Wagner Gelb: Wimmer, Zingler; Malekkos, Andreou, Charitou, N. Nicolaou, Kaiafas bearbeitet 6. August 2009 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 6. August 2009 Hm, ziemlich offensiv, allerdings ist da kaum mehr wer auf der Bank der noch zusätzlich Schwung bringen kann. was ist mit drazan? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 6. August 2009 ist eine recht interessante aufstellung. man kann damit jederzeit 4-5-1 (Jelavic als einzige spitze), 4-4-2 (wahlweise Jelavic/Trimmel oder JElavic/Konrad) oder auch 4-3-3 spielen. zumindest einmal theoretisch sehr vielversprechend. zudem hat man noch SM und Drazan auf der bank! sehr fein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 6. August 2009 warum nimmt er nicht pehlivan raus hofmann heikinnen in der mitte und drazan und trimmel flügel zangen. gegen die zypreten muss eein dm reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) Die Aufstellung gefällt mir schon so, erhoffe mir eine dynamische Rapid. Hat wer den Link zum Stream? I bin zdeppert, oder wird der erst nachher anzeigt? Edit: Danke @batman bearbeitet 6. August 2009 von Birdy90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2009 Aufstellung: PayerThonhofer - Eder - Jovanovic - Katzer Hofmann - Heikkinen - Pehlivan - Trimmel Jelavic - Konrad Tobt euch aus, Leute! wow trimmel über links und konrad von beginn an - hmm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts