Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich will nicht dass er geht... :heul:

Bitte lieber "ASB-Austrianer des Jahres 2009" bleib bei uns :king:

...und wechsle nächstes Jahr ablösefrei, damit dich dann 90% der Austrianer genau so beschimpfen können wie den Fränky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und wechsle nächstes Jahr ablösefrei, damit dich dann 90% der Austrianer genau so beschimpfen können wie den Fränky

Wobei man sagen muss, Fränky wäre nur halb so viel beschimpft worden, wäre er ins Ausland gegangen.

Edit: Mein 1555 Beitrag. :D

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wobei man sagen muss, Fränky wäre nur halb so viel beschimpft worden, wäre er ins Ausland gegangen.

Edit: Mein 1555 Beitrag. :D

er wäre überhaupt net beschimpft worden, warum auch...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da müsste bis auf totti wohl jeder profi einen satz heißer ohren bekommen..

Del Piero darfst noch erwähnen,der hatte wohl noch lukrativere Angebote als Totti,vor allem als es in die Serie B ging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

wenn Okotie keinen vertrag mit ausstiegsklausel akzeptiert (1-2 mio?), ist er meines erachtens einfach schlecht beraten.

klar könnte er ohne weiteres "etwas" handgeld abstauben nächsten sommer, aber so landet er möglicherweise auch bei einem verein, der ihn nebenher als ergänzung mitnimmt.

vor einem ähnlichen problem kann er ja jetzt schon stehen, bei einer überschaubaren ablösesumme.

billige spieler werden nur gehegt und gepflegt, wenn der sportliche bereich(trainer wichtigster fürsprecher; starker einstand) von anfang an passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da müsste bis auf totti wohl jeder profi einen satz heißer ohren bekommen..

Ich hab Schiemer trotz Wechsel zu Salzburg nie beschimpft. Obwohl ich zugeben muss, dass ich jetzt bei jedem Fehler von ihm sehr Schadenfroh bin ;)

Zurück zum Thema:

Ich hätt lieber Arshavin statt Linz. :feier:

Del Piero darfst noch erwähnen,der hatte wohl noch lukrativere Angebote als Totti,vor allem als es in die Serie B ging.

Raul nicht zu vergessen :)

Und auch Gerrard, obwohl der doch einige male mit Chelsea liebäugelte.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wieso statt okotie wäre ein spitzen duo wenn beide bei austria spielen könnte man so ein nettes 442 rauten system spielen

okotie - linz

jun

acimovic ----------------- junuzovic

vorisek

okotie sehe ich irgendwie vom spiel her gleich wie linz

und auch von der art her

bearbeitet von bongclan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Wie man sich über den grindigen Linz freuen kann ist mir echt ein Rätsel ... der Okotie is bei Gott auch keiner dem ich ein Bier spendieren würd, aber gegen den Ungustl von Linz ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie man sich über den grindigen Linz freuen kann ist mir echt ein Rätsel ... der Okotie is bei Gott auch keiner dem ich ein Bier spendieren würd, aber gegen den Ungustl von Linz ...

du bist auch nicht gerade der symphatischte zeitgenosse und wirst hier aktzeptiert und linz wäre eine möglichkeit den abgabg von okotie zu verkraften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

linz wäre eine möglichkeit den abgabg von okotie zu verkraften.

Warum sich da einige so sicher sind geht mir nicht ein ... was hat der groß geleistet in letzter Zeit !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Warum sich da einige so sicher sind geht mir nicht ein ... was hat der groß geleistet in letzter Zeit !?

Immer wenn er gespielt hat seine Tore gemacht, was willst mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag