rigobert.song . Geschrieben 6. August 2009 dann war es wohl nur missverstaendlich formuliert (bzw der einzige, ders eindeutig so formuliert hat ist dieser komische 'sr pfeife'), ich glaube das naemlich eh auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 6. August 2009 glaubt ihr wirklich, dass okotie weniger wert ist als linz, dessen verein - so kommt mir vor - jede gelegenheit nutzt, kund zu tun, dass er nicht mehr gebraucht wird? Missverstanden du hast uns, junger Grünling. Mehr wert, daher bleibt als Mehrwert mehr Geld am Konto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni Amateur Geschrieben 6. August 2009 Lieber Giovanni, in deinem Posting ist leider so ziemlich gar nichts richtig... ...mittlerweile nicht mehr Welche Vereine sind an ihm dran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 6. August 2009 Okotie hatte bis vor wenigen Tagen noch kein Angebot angeblich ein anfrage von Hannover 96 mehr war da nicht! Wie es jetzt um ihn steht weiss ich nicht. Aber ich finde das lustig das so eine Geschichte heute am Tag eines wichtigen EC Spiels ans Tageslicht kommt. Wenn er bis ende August keinen Verein bringen kann wird er wohl verlängern müssen. Schade wäre es um ihn allemal. 1. Nicht nur Hannover 2. Schon länger als nur seit heute oder gestern 3. Wird Okotie zu 100% nicht verlängern, egal ob er einen Verein findet vor dem 31.8. oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 6. August 2009 Die geht wohl größtenteils an den Stronach und gibts glaub ich auch nur bis zu einem gewissen Alter(22?), wenn er da schon überm Stichtag is gibts nix... Lt. Kraetschmer bekommt Magna nur einen kleinen Anteil von einer eventuellen Transfersumme. Um Okotie tät es mir leid, denn er ist einer der spektakulärsten und besten Stürmer Österreichs. Aber mit Linz könnte ich leben. Er ist vielleicht sogar effizienter, was das Tore machen betrifft. Vor allem mit dem Kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) dann war es wohl nur missverstaendlich formuliert (bzw der einzige, ders eindeutig so formuliert hat ist dieser komische 'sr pfeife'), ich glaube das naemlich eh auch. Naja ist meine persönliche Meinung,was hat den der Okotie auf internationaler Bühne vorzuweisen Und das es der Linz noch kann hat er nicht zuletzt bei den Grasshoppers bewiesen. Klar Braga will in loswerden,weil er halt diziplinär noch immer ein Nerverl ist,aber ob da nur die Austria als Käufer in Frage kommt ist die andere Frage Aber ist nur meine "komische" Meinung. bearbeitet 6. August 2009 von SR Pfeiffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. August 2009 Im Gegensatz zu den meisten Vorpostern, fände ich es wirklich schade, wenn dieser Tausch stattfinden würde. Jedoch nicht weil ich den Linz buam nicht haben will, war immer schon von seinen Qualitäten überzeugt, sondern weil Okotie perfekt für den neuen Austria Weg steht: Jung, talentiert und Österreicher. Wir werden lange warten müssen, bis sich wieder solch ein Spieler in unserem Kader befindet. Egal wie seine Stellung im Team auch sein mag, die Leute im Stadion schauen ihm gerne zu und man hört selten negative Kritik. Außerdem macht er diese Saison auch immer brav seine Tore. Wie es auch sei, ich gehe dennoch davon aus, dass Okotie noch im August die Koffer packen wird......schade, schade aber das hat unser Management leider verschissen. Geh Blödsinn. Was bitte hat unser Management verschissen, wenn der Okotie partout keinen neuen Vertrag unterschreiben will, weil er und sein Manager lieber das Handgeld einstreifen wollen? Sollen sie ihn mit vorgehaltener Knarre zur Unterschrift zwingen? Oder glaubst du, der Parits hat gesagt, ihm ist es lieber, der Okotie unterschreibt keinen neuen Vertrag mehr und verzieht sich ablösefrei zum nächsten Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 6. August 2009 Klar Braga will in loswerden,weil er halt diziplinär noch immer ein Vaserl ist,aber ob da nur die Austria als Käufer in Frage kommt ist die andere Frage Aber ist nur meine "komische" Meinung. meinst wohl ein häferl...? Geh Blödsinn. Was bitte hat unser Management verschissen, wenn der Okotie partout keinen neuen Vertrag unterschreiben will, weil er und sein Manager lieber das Handgeld einstreifen wollen? Sollen sie ihn mit vorgehaltener Knarre zur Unterschrift zwingen? Oder glaubst du, der Parits hat gesagt, ihm ist es lieber, der Okotie unterschreibt keinen neuen Vertrag mehr und verzieht sich ablösefrei zum nächsten Verein. wie schon so oft geschrieben: man muss ihn längerfristig binden BEVOR er den durchbruch geschafft hat. Wenn er auch das nciht will ist es vielleicht gescheiter, ein anderes talent aufzubauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. August 2009 meinst wohl ein häferl...? stimmt war in dem Zusammenhang ziemlich daneben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 6. August 2009 Bin übrigens schon gespannt auf den Stürmer den Parits im Kurier (wieder einmal) angekündigt hat. Soll ja bei einem Aufstieg gg. Novi Sad FIX kommen. Morgen werden wir hoffentlich mehr wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. August 2009 wie schon so oft geschrieben: man muss ihn längerfristig binden BEVOR er den durchbruch geschafft hat. Wenn er auch das nciht will ist es vielleicht gescheiter, ein anderes talent aufzubauen. und, hättest da auch einen vorschlag für die zukunft? mit wem von den amateuen soll man über einen langfristigen vertrag verhandeln? und dann bist wahrscheinlich du der erste, der sich aufregt, dass man diesen oder jenen nicht anbringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. August 2009 Bin übrigens schon gespannt auf den Stürmer den Parits im Kurier (wieder einmal) angekündigt hat. Soll ja bei einem Aufstieg gg. Novi Sad FIX kommen. Morgen werden wir hoffentlich mehr wissen. Das sollte eigentlich reichen um es nicht ernst zu nehmen, wahrscheinlich hams gar ned mit ihm gesprochen, der Kurier is ja etwas seltsam bei Berichten über uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. August 2009 meinst wohl ein häferl...? wie schon so oft geschrieben: man muss ihn längerfristig binden BEVOR er den durchbruch geschafft hat. Wenn er auch das nciht will ist es vielleicht gescheiter, ein anderes talent aufzubauen. Wenn ein Spieler auf den Verein scheisst, bei dem er groß geworden ist, dann kannst du halt nichts machen. Okotie nimmt sich, was er kriegen kann. Und wenn dabei die Austria finanziell vor die Hunde geht, geht ihm das offensichtlich am Arsch vorbei. Aufgrund der Situation rund um Magna und der damit bis vor kurzem nicht geklärten Frage der Finanzierungsmöglichkeit hatten wir keine Chance, einem Okotie rechtzeitig einen langfristigen Vertrag umzuhängen. Und das nützt der halt jetzt rücksichtslos aus. Für mich bestätigt er damit, das Charakterschwein zu sein, für das ich ihn schon seit längerem halte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. August 2009 Ich geh mal davon aus, dass er mit dem in den Raum gestellten "Top-Vertrag" wohl auch so um die 600-800.000 Euro bekommen würde. 600.000-800.000 Euro?! Hat man bei euch das Geld abgeschafft?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. August 2009 Wenn ein Spieler auf den Verein scheisst, bei dem er groß geworden ist, dann kannst du halt nichts machen. Okotie nimmt sich, was er kriegen kann. Und wenn dabei die Austria finanziell vor die Hunde geht, geht ihm das offensichtlich am Arsch vorbei. Aufgrund der Situation rund um Magna und der damit bis vor kurzem nicht geklärten Frage der Finanzierungsmöglichkeit hatten wir keine Chance, einem Okotie rechtzeitig einen langfristigen Vertrag umzuhängen. Und das nützt der halt jetzt rücksichtslos aus. Für mich bestätigt er damit, das Charakterschwein zu sein, für das ich ihn schon seit längerem halte. Ähm, wenn ich die Chance habe Hausnummer vielleicht 1 Mio. an Handgeld abzustauben oder nicht, hat das weniger mit Charakterschwein zu tun, sonder eher mit gesundem Menschenverstand, ein Kicker hat ~15 Jahre um gscheit was zu verdienen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts