FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 6. August 2009 Herzlichen Glückwunsch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 6. August 2009 @luca Hoffentlich machst nicht den gleichen Fehler wie dein Vater und nimmst die Kleine ins Hanappi mit Probiers zuerst mal im Horr oder in der UPC Arena bist eigtl schon betrunken? Lucy muss einfach seine Kleine mit ins Hanappi nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. August 2009 Gratuliere aufs Herzlichste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 6. August 2009 Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch! Immer schön das Köpfchen stützen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. August 2009 Alles Gute auch von Kapfenberger Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. August 2009 Gratulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 6. August 2009 auch von mir alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elrond Leistungsträger Geschrieben 6. August 2009 willkommen bei uns junge dame und ein dreifachhoch auf die frau mama! die wenigste "arbeit" hatte ja der herr papa zu erledigen, aber latürnich auch ihm glückwünsche zur tochter! gruss, elrond 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 6. August 2009 Hey Luca! Auch von mir alles Gute! Das gehört gefeiert. Würde sagen eine Runde fürs ASB Herzliche Glückwünsche nochmals auch an die Frau und deine Tochter! Beste Grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. August 2009 Gratuliere, heast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 6. August 2009 Auch von mir alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 6. August 2009 Hallo liebe ASB Gemeinde, da ihr für mich ja quasi schon zur Familie gehört möchte ich hiermit die Geburt meiner Tochter, die heute um 3.34 Uhr das Licht der Welt erblickt hat bekannt geben! Das Leben ist in solchen Momenten einfach nur schön!!! Gratulation. Wie heißt die Kleine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. August 2009 Jetzt erst gesehen: ALLERHERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH VON MIR AN DICH, DEINE FRAU UND DEIN KIND 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 6. August 2009 Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. August 2009 Hallo liebe ASB Gemeinde, da ihr für mich ja quasi schon zur Familie gehört möchte ich hiermit die Geburt meiner Tochter, die heute um 3.34 Uhr das Licht der Welt erblickt hat bekannt geben! Das Leben ist in solchen Momenten einfach nur schön!!! dann gratulier ich mal. und die tochter hat nebenbei noch eine punktlandung an einem vollmond-tag geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts