ringhio Stammspieler Geschrieben 30. September 2009 schas hat sich da nesta ärger weh getan oder nur eine vorsichtsmaßnahme? gazzetta schreibt nur von körperlichen problemen, i kanns nit schauen. wenn er ausfällt dann haben wir wieder einen großen problemfaktor mehr! mamma mia gegen zürich im san siro in der CL verlieren, des is wirklich sehr bitter. blöderweise wird nit mal des etwas ändern. dann heißts nur "we must not let our heads down", "we still have many champions" und die meisten titel eh sowieso. an das spiel im santiago bernabeu will i gar nit denken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 30. September 2009 (bearbeitet) schas hat sich da nesta ärger weh getan oder nur eine vorsichtsmaßnahme? gazzetta schreibt nur von körperlichen problemen, i kanns nit schauen. wenn er ausfällt dann haben wir wieder einen großen problemfaktor mehr! mamma mia gegen zürich im san siro in der CL verlieren, des is wirklich sehr bitter. blöderweise wird nit mal des etwas ändern. dann heißts nur "we must not let our heads down", "we still have many champions" und die meisten titel eh sowieso. an das spiel im santiago bernabeu will i gar nit denken... seh leider, muss masochistisch veranlagt sein, auch nur mehr die konferenz aber wenn sie von physischen problemen schreiben ist es meistens nicht so schlimm. bei einer verletzung benennen sie den problembereich im normalfall, allerdings ist nesta wohl mit besonderer vorsicht zu genießen. hoffen wir das beste. aja, spiel ist aus. endstand 0:1 bearbeitet 30. September 2009 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. September 2009 Bin gespannt wer da noch was schönreden kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 30. September 2009 zum glück bin ich nicht gefahren. wenn man das kaka-geld schon nicht für andere spieler ausgeben will, dann sollen wenigstens die zuschauer was davon abbekommen. das ist ja nur noch eine frechheit... so früh wie möglich ausscheiden (am besten mit inter ) und dann auf die 2te liga konzentrieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. September 2009 Langsam beginn ich mir echt sorgen zu machen ob man da den 13. Platz aus 97' nicht doch unterbieten könnte! Und das Beste, Real kommt noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 30. September 2009 (bearbeitet) Fire Leo, play Abate, Antonini, Pirlo as trequartista, Pato, Huntelaar, Flamini, Nesta, Thiago Silva and the Primavera. How hard can it be? trifft meine meinung auf den punkt. leo zu entlassen scheint zwar etwas hart zu sein aber er kommt mit der aktuellen situation überhaupt nicht zurecht oder er ist einfach allgemein kein guter trainer. so oder so ist er im moment nicht auf der richtigen position. ich würde ihn bitten auf seine alte position zurückzukehren denn dort war er, so weit man das von außen beurteilen kann, sehr tüchtig. bearbeitet 30. September 2009 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. September 2009 Stimmt, bis Januar vielleicht keine so schlechte Idee. Speziell die Herren Strasser und Di Gennaro könnten ja eigentlich kaum schlechter agieren als die heutigen Akteure... Eventuell kann man so agieren: StorariAbate - Nesta - Thiago Silva - Antonini Strasser - Flamini - Jankulovski Pirlo Huntelaar - Pato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. September 2009 Grande Milan Wie jedes Jahr: In der Meisterschaft flop, international top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. September 2009 Grande Milan Wie jedes Jahr: In der Meisterschaft flop, international top! Ganz ehrlich, mit unserem Kader kein Wunder, mit eurem, naja Inter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 30. September 2009 Ich bin schon dermassen heiss auf die Partie am Mi. Wird eh wieder mal Zeit dass man den Deutschen das Maul stopft. Tipp: 0:1 (Diego) Die Italiener können dem lieben Gott danken, daß sie nicht mit einem 3:0 nach Turin verabschiedet wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 30. September 2009 Ich bin sehr froh, dass ich heuer erst ein Spiel sehen konnte. Bin ja auf das Krisenmanagement sehr gespannt, aber welche der vielen "great champions" soll man denn rausnehmen? Die Duelle mit Real könnten lustig werden, da wirds wohl nur erträglich, wenn mans mit einer guten Portion Humor nimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. September 2009 Naja, Real steht in der milanesken CL-Bilanz relativ schlecht da, von daher denke ich, dass sie da einiges vergessen lassen möchten. Speziell das 0:5 vor Jahren, ich glaub 1990 wars, könnte heuer getilgt werden. Kaka sei Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ringhio Stammspieler Geschrieben 30. September 2009 haha Milan vice president Adriano Galliani has confirmed his faith in coach Leonardo despite tonight's humiliating defeat to FC Zurich, and has told fans to remember the "many wonderful years". kommentar überflüssig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 1. Oktober 2009 Fire Leo, play Abate, Antonini, Pirlo as trequartista, Pato, Huntelaar, Flamini, Nesta, Thiago Silva and the Primavera. How hard can it be? trifft meine meinung auf den punkt. leo zu entlassen scheint zwar etwas hart zu sein aber er kommt mit der aktuellen situation überhaupt nicht zurecht oder er ist einfach allgemein kein guter trainer. so oder so ist er im moment nicht auf der richtigen position. ich würde ihn bitten auf seine alte position zurückzukehren denn dort war er, so weit man das von außen beurteilen kann, sehr tüchtig. So is es! Diese Herren würden sich wenigsten den Allerwertesten aufreissen um für den Verein spielen zu dürfen. Und Dinho darf gerne unser neuer Waterboy werden. Und bitte ein Trainer ohne Milanvergangenheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 1. Oktober 2009 In anbetracht, das wir leider nicht mehr die Form vom Roma Spiel haben, Diego nicht ganz fit und in Form ist, sowie wir die erste Halbzeit gestern komplett verschlafen haben, muss man mit dem 0:0 zufrieden sein, den die Bayern machten vorallem erste Hallbzeit mehr fürs Spiel und waren einem Sieg näher als wir. Nichtsdestotrotz, haben wir uns zwar zweite Halbzeit gesteigert, doch in dieser wäre durchaus mehr drin gewesen, was man anhand von Iaquinta zweimal gesehen hat. Außerdem baute Bayern mächtig ab, was auch wiederum mit Ribery zusammenhang, dem man zweite Halbzeit genau einmal gefährlich in unserer Hälfte gesehen hat, ansonsten war er KO. Echt Schade, denn als ich die Bayern Startelf sah, mit Braafeid und Ottl, war ich sehr positiv eingestellt, doch derzeit gelingt es uns nicht den Ball über eine längere Zeit zu halten, was mMn damit zutun hat, das jeder einzelne zu lange am Ball ist, das fängt schon hinten beim rausspielen an, wenn man von Grygera auf Grosso wechselt, das könnte alles viel schneller gehen, was für den Gegner wiederum schwerer zu verteidigen wäre. Weiters hat mir gestern nicht gefallen in der ersten Halbzeit, das Camoranesi und mit Abstrichen Marchisio zu weit vorne attakierten, Diego ebenfalls, war phasenweise sogar vor Trezeguet und Iaquinta, sowie das Melo, Marchisio und Camoranesi zuweit auseinander agierten. Für mich weiter unverständllich warum Grygera den Vorzug auf rechts bekommt gegenüber Caceres oder Zebina. Könnte mir vorstellen, das vorallem Caceres besser mit dem wendigen Ribery zu recht gekommen ist, als Grygera das tat. Alles in allem, tut der Sieg von Bordeaux zwar weh, doch mit zwei Siegen gegen Maccabi hat man eine gute Ausgansgposition für den Aufstieg, ein Remis zwischen Boreaux und den Bayern wäre da natürlich wünschenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts