axl_ ASB-Gott Geschrieben 25. November 2009 Für Bordeaux - Juve scheint es zum Glück genügend Streams zu geben, hoffentlich funzt auch einer Hauptsache die Bayern werden rausgekickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. November 2009 (bearbeitet) Milan heute gegen Marseille vermutlich so: DidaOddo - Nesta - Thiago Silva - Zambrotta Ambrosini - Pirlo - Seedorf Pato - Borriello - Ronaldinho Ich hoffe sie panieren das Dreckspack aus Marseille heute! FORZA MILAN bearbeitet 25. November 2009 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 25. November 2009 das Dreckspack aus Marseille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 25. November 2009 Poulsen auf der Bank, Sissoko und Del Piero beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 25. November 2009 Poulsen auf der Bank, Sissoko und Del Piero beginnen hat auch nichts gebracht, jetzt entscheidungsspiel gegen die Bayern, da habe ich leider ein schlechtes Gefühl, bei den duselbayern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. November 2009 hat auch nichts gebracht, jetzt entscheidungsspiel gegen die Bayern, da habe ich leider ein schlechtes Gefühl, bei den duselbayern.. wobei Juve bisher sicher keine bessere CL-saison als die Bayern spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. November 2009 neutorisch Heißt das nicht "notorisch"? Das Foto ist übrigens sehr genial Juve und Bayern habens eigentlich beide nicht verdient, weiter zu kommen...bin schon neugierig auf das Entscheidungsspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. November 2009 So, jetzt ein Sieg in Zürich, der durchaus schaffbar sein sollte, oder mit etwas Unterstützung Reals reicht auch ein Remis, wobei das natürlich bei einem gleichzeitigen Milan-Sieg noch idealer wäre, denn somit wäre man Erster und könnte so Teams wie Chelsea, ManU und wohl Barca entgehen... @Juventus Wird verdammt schwer, denn bis dahin dürfte Bayern wieder das Traumduo Ribery & Robben zur Verfügung stehen. Aber alles in allem läuft es auf einen Münzwurf hinaus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 25. November 2009 ich verstehe euere überraschung nicht, inter ist in europa neutorisch erfolglos. hätte moratti und die telekom italia ihnen nicht in italien den weg geebnet wäre das national nicht anders. weiß jedes kind. wenn man sich so durchliest auf einigen seiten wie der prozess zu einer farce wird, kann man wirklich davon ausgehen, dass inter durch moratti den weg geebnet bekommen hat.aber das wär ja nichtmal das schlimme. das schlimme s juve. übrigens sehr sehr sehr geiles bild!!!!!!!!!!!!! da muss moratti noch so einiges unternehmen um den cl mannschaften manipulation vorzuwerfen, dort wird ers nicht schaffen. befürchte aber auch dass fiorentina die einzigen sein werden , die am weitesten kommen in der cl.wünschen tu ichs milan natürlich auch. MEGAGEILESBILD!! hast mich aufgebaut grad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. November 2009 Bin schon etwas enttäuscht, über die Vorstellung gestern, auch wenn ein Sieg gestern sicher nicht drinnen gewesen wäre, also war es im Prinzip egal ob Remis oder Niederlage. Doch das die Niederlage durch zwei Standardsituationen zu Stande gekommen ist, ärgert mich am meisten, weil man genaue wusste, das Bordeaux bei diesen sehr stark ist, und diese trotzdem nicht verteidigen konnte, obwohl man mit Legro und Chiellini zwei top Kopfballspieler hat. Amauri als Sperrspitze in einem 4-2-3-1 ist für mich gestorben, wird nie richtig klappen, gestern wäre wohl ein 4-3-1-2 besser gewesen, aber naja. Klar wird das jetzt schwer gegen die Bayern, doch ich bin trotzdem guter Dinge, das man zumindestens ein Remis holt, auch wenn Ribery und Robben vielleicht wieder fit sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 26. November 2009 Ja wollte gestern einfach nicht sein, hätte Diego die 1000%ige gemacht wärs noch mal interessant geworden, auch die Wechsel konnte ich gestern nicht wirklich verstehen warum nahm er sowohl Amauri als auch Del Piero raus, ok es war von beiden keine Glanzleistung aber man hat momentan keine Alternativen auf der Bank -> da Trez und Iaquinta verletzt. Ärgerlich natürlich die Gegentore, dass darf einfach so nicht passieren. Trotzdem werden wir aufsteigen, in Turin werden die Bayern nicht gewinnen, schon gar nicht in ihrer dzt. Form. Es ist also noch gar nix passiert, und eine Niederlage auswärts in Bordeaux ist sicherlich nicht peinlich was man zB bei der Heimniederlage von Milan gegen Zürich nicht behaupten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 26. November 2009 Ich muss Djet vollkommen Recht geben. das war gestern gleich nach dem Spiel das erste das ich dachte. Weder Juve noch die Bayern haben eigentlich den Aufstieg verdient. Zu Milan: Vorne ziemlich gefährlich, aber im Mittelfeld pfui! Am Schluss musste man mit dem X noch zufrieden sein, denn da war am Schluss jede Menge Glück dabei. Trotzdem muss ich sagen, dass vom Offensivspiel her, Milan am stärksten von den italienischen Mannschaften ist. Das hätte ich mir jedoch vor der Saison nicht erwartet. Als gesamtes Team gefällt mir die Fiorentina am besten. Da hoffe ich auf einen lösbaren Gegner, damit sie so weit wie möglich kommen. Milan sollte und vor allem können sie sich noch steigern, dann sollte auch zumindest ein Viertelfinale drin sein. Und bei Inter und Juve: spielen beide so weiter wie bis jetzt, dann werden sie mit viel Glück eventuell das Achtelfinale erreichen. Weiter geht´s bei solchen Leistungen aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 28. November 2009 Ja wollte gestern einfach nicht sein, hätte Diego die 1000%ige gemacht wärs noch mal interessant geworden, auch die Wechsel konnte ich gestern nicht wirklich verstehen warum nahm er sowohl Amauri als auch Del Piero raus, ok es war von beiden keine Glanzleistung aber man hat momentan keine Alternativen auf der Bank -> da Trez und Iaquinta verletzt. Ärgerlich natürlich die Gegentore, dass darf einfach so nicht passieren. Trotzdem werden wir aufsteigen, in Turin werden die Bayern nicht gewinnen, schon gar nicht in ihrer dzt. Form. Es ist also noch gar nix passiert, und eine Niederlage auswärts in Bordeaux ist sicherlich nicht peinlich was man zB bei der Heimniederlage von Milan gegen Zürich nicht behaupten kann optimist wobei...gegen bayern glaub ich auch nicht dass wir verlieren.und mehr als achtelfinale schaffen wir eh nicht. bzw mit den cl leistungen, ist es wirklich eine frechheit zu behaupten man könne noch was gewinnen. aber mit milan-zürich kann man da snicht vergleichen.da war milan im sumpf, sind sie jetzt eig.nichtmehr.dafür wir.und ganz ehrlich früher hätten wir gegen gegner wie bordeaux auch mit verletzten stammspielern sehr wahrscheinlich noch gewonnen. das spiel ist und darf auch gar keinen fall eine entschuldigung sein.das liegt nicht im interesse des clubs des vereins und der fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 28. November 2009 mit Legro und Chiellini zwei top Kopfballspieler hat. Amauri als Sperrspitze in einem 4-2-3-1 ist für mich gestorben, wird nie richtig klappen, gestern wäre wohl ein 4-3-1-2 besser gewesen, aber naja. Klar wird das jetzt schwer gegen die Bayern, doch ich bin trotzdem guter Dinge, das man zumindestens ein Remis holt, auch wenn Ribery und Robben vielleicht wieder fit sind. ich war immer der meinung und bin sie nochimmer.legrotaglie ist einer der kandidaten die bei uns nix verloren haben.vorher nur auf der bankgesessen weil er mental nicht im stande war sich durchzusetzen.fussballerisch auch nicht so besonders gesegnet.jetzt gilt er als top verteidiger.3 verteidiger die wir also nichtmal brauchen können als backup bitteschön.wenn ich da an tudor denke birindelli und pessotto kommen die 3 nichtmal annähernd an den leistungsbereich ran.und an solche dinge sollten wir uns wieder halten.wenn du gewohnt bist im sacher zu essen kann ich mir schwer vorstellen plötzlich damit zufreiden zu sein nudeln mit fertigsouce zu essen. und das ist nur der hinterste teil der mannschaft der.von den beiden vorderen brauch ich ja eig.nicht reden...außer dass melo ein absoluter fehltransfer war.wir haben diego geholt, gut, aber eben keinen nedved ersatz.ich bezweifle es sehr stark, dass wir mit nedved so schwanken würden.selbst mit seinem 100 jahren-fusballerisch betrachtet.wir hätten uns da verstärken müssen,ein winger der auch zentral spielt.wir hatten viele solche spieler.nicht 10 für die dieselbe position wo einer shlechter ist als der andere ist. und gottseidank kommt nan beim sturm drauf, dass der kacke ist.sind alle ihr geld nichtwert.wer is derjenige der trifft?treze! die alte garde konnte nach der serie b noch die ganze mannschaft tragen.aber die werden immer älter.und verglichen mit 25 jährigen können 35 und 33 jähige nichtmehr mithalten oder 32 jährige.es ist also nicht verwunderlich, wenn auch die nicht zu andauernden topleistungen fähig sin.sie würden aber deutlich besser spielen, wären die transfers im sommer bessere gewesen.grosso und melo waren absolut fehl am platz, als backup maximal grosso.melo würd ich sagen pass auf.du hast genau ein jahr zeit.bis dezember 2010 hast du zeit dich zu beweisen...wenn s nichts hilft bist du weg.und so hätte man schon seit vorletztem jahr handeln müssen.nicht einfach drauf picken bleiben. amauri und melo haben sich jede kritik verdient.diego allerdings nicht. und ich bin der meinung wieder auf 4-4-2 zurückzustellen.so wies immer war.delpiero auf die position setzen woman weiß er spielt schlecht...ich weiss nicht wirklich was in ferraras kopf vorgeht. als verteidiger müsste er das spiel gut lesen können, taktisch müsste er auch was drauf haben.ich glaub aber er verbindet taktik mit raumaufteilung im ganzen.das ist in der verteidigung wichtig, aber fürs ganze spielfeld nicht wirklich.ich ahne schlimmstes bis weihnachten.von all den coaches seit 2006 war deshamps der beste.personalpolitik ist bei juve von ganz oben bis ganz unten völlig im arsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 7. Dezember 2009 (bearbeitet) Chiellini wird knapp 3 Wochen ausfallen :aaarrrggghhh: Kader für morgen: 1 Buffon 2 Caceres 4 Felipe Melo 5 Cannavaro 6 Grosso 7 Salihamidzic 8 Marchisio 10 Del Piero 11 Amauri 12 Chimenti 13 Manninger 15 Zebina 16 Camoranesi 17 Trezeguet 18 Poulsen 19 Molinaro 20 Giovinco 21 Grygera 22 Sissoko 23 Ariaudo 28 Diego 29 De Ceglie 30 Tiago 33 Legrottaglie Ich tippe auf die gleiche Aufstellung wie gegen Inter (4-3-1-2 System), mit Ausnahme halt Chiellini, für ihn wird wohl Legrottaglie spielen. Ich würd aber zu gerne auch Camoranesi in der Startelf sehen, Amauri - Del PieroDiego Marchisio - Melo/Sissoko - Camoranesi Grosso - Legrottaglie - Cannavaro - Caceres Buffon Bei den Bayern wird Ribery fehlen, Robben ist hingegen fit bearbeitet 7. Dezember 2009 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts