Djet Parma nel cuore! Geschrieben 4. November 2009 Ja würd ich schon sagen. Erste Halbzeit war so la la, in der zweiten Hälfte haben die Nerazzurri allerdings wahnsinnig Druck gemacht und vor den Toren schon viele Chancen vernebelt (Stange Samuel, Eto'o mit 2 Großchancen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 5. November 2009 Bravo wieder an die Fiorentina. War ja ein Pflichtsieg. Inter. in der 1.hz dachte ich wieder - wenn CL, dann scheiß auf Inter (obwohl ich Inter-Sympathisant bin), aber in der 2.HZ da zeigten sie was sie können und kamen verdient zum Sieg. Sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 5. November 2009 Mir fällt halt nur auf, dass das Spiel zu sehr auf Diego ausgelegt ist - was ist wenn der mal länger fehlt?! Dann muss man hoffen dass der alte Del Piero sich in Hochform befindet. Danke! aber kommt sicher noch.spätestens wenn wir dann mit 4 zentralen spielen müssen.was heißt müssen...! es kotzt so an! freut mich aber für milan.....geiles zamspiel zw.hasenzahn und seedorf, der kommt ja anscheinend wieder zurück. bzw juve/asugleich: buffon ist es zu verdanken, und nicht der abwehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 23. November 2009 (bearbeitet) Gourcuff fehlt Bordeaux im Heimspiel gegen Juve: Juventus have been given a boost by the news that Bordeaux's Yoann Gourcuff will miss Wednesday's all-important Champions League clash with a groin problem.The 23-year-old former Milan fantasista suffered the injury while on international duty with France and has yet to recover, failing even to take part in Bordeaux's shock 1-0 defeat to Valenciennes on Saturday. Star striker Maroanne Chamakh is also a doubt after suffering a blow to his hip during Saturday's match in Le Championnat. Bordeaux currently top Champions League Group A and have already qualified for the knockout stages of the competition, while Juventus can join them with a win. Bayern Munich are dependant on Bordeaux to get a result against Juventus, as the German giants currently lie third, a distant four points behind the Turin giants with just two games remaining. €: Lyon ohne Toulalan gegen die Fiorentina. bearbeitet 23. November 2009 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 23. November 2009 Die Länderspielpause hat Bordeaux wohl nicht so gutgetan, am Wochenende gabs eine Heimpleite, mal schauen ob die am Mi. noch mit 100 % spielen, hoffentlich packen wir das, hab keinen Bock auf ein Entscheidungsspiel gegen die Bayern, wobei vor denen braucht man eh keine Angst haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. November 2009 Den Punkt wird Juve schon holen. Ebenso wie die Viola. @Milan Also mit Nesta zurück in der IV sollte ein Punktegewinn auch im Bereich des Möglichen sein! @Inter Bei dem Spiel kann es eigentlich ausgehen wie es will, wird jedenfalls interessant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. November 2009 (bearbeitet) Bin schon gespannt auf den heutigen CL Abend, zuerst Rubin gegen Kiew und dann Barca gegen Inter, da ist wirklich alles drin heute. Portieri: 1 Francesco Toldo, 12 Julio Cesar, 21 Paolo Orlandoni; Difensori: 2 Ivan Ramiro Cordoba, 4 Javier Zanetti, 6 Lucio, 13 Maicon, 23 Marco Materazzi, 25 Walter Samuel, 26 Cristian Chivu; Centrocampisti: 5 Dejan Stankovic, 7 Ricardo Quaresma, 8 Thiago Motta, 10 Wesley Sneijder, 11 Sulley Muntari, 14 Patrick Vieira, 15 Rene Krhin, 19 Esteban Cambiasso, 30 Mancini; Attaccanti: 9 Samuel Eto'o, 18 David Suazo, 22 Diego Milito, 45 Mario Balotelli. Cool finde ich auch tipp3 HIT, mit folgenden Fragen, für eine Quote von 50, kann man mal probieren, und das Spiel wird sicher nicht uninteressanter dadurch. Führt Barcelona zur Pause? Fällt für beide Mannschaften mindestens je ein Tor? Gibt es mehr als 10 Eckbälle? Wechseln beide Mannschaften je 3 Spieler aus? Fallen genau 2 oder 3 Tore? Fallen in der 2. Halbzeit mehr Tore als in der 1. Halbzeit? Gibt es mehr als 4 Gelbe Karten? Mein Tipp: 2:1 (1:0), und dementsprechend, werde ich auch wohl die Fragen beantworten, einzig die Wechsel gehen mir auf den Sack. bearbeitet 24. November 2009 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 25. November 2009 grazie fiorentina! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. November 2009 grazie fiorentina! taugt mir das sich die Viola durchgesetzt hat, konnte man ja nicht davon ausgehen, als man die Gegner bekommen hatte. also wenn Inter mit diesen Leistungen weiter kommt, dann weiß ich nicht, das war gestern wieder mehr als unterirdisch in der ersten Halbzeit. naja egal, wenn sie weiter so auftreten in der CL, dann ist spätestens im Viertelfinale eh Schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 25. November 2009 Bravo Fiorentina. Wieder ein Sieg mehr und den Aufstieg fixiert! zu Inter: ich verstehe das nicht. Da spielt Barca eh schon ohne Messi und ohne Ibra, und Inter bringt noch immer nix zusammen. Wieder sehr enttäuschend was sie da gezeigt haben. Eigentlich haben sie sich den Aufstieg garnicht verdient, aber sie können nun gegen Rubin zu Hause alles klar machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 25. November 2009 (bearbeitet) naja egal, wenn sie weiter so auftreten in der CL, dann ist spätestens im Viertelfinale eh Schluss. und Inter bringt noch immer nix zusammen. ich verstehe euere überraschung nicht, inter ist in europa neutorisch erfolglos. hätte moratti und die telekom italia ihnen nicht in italien den weg geebnet wäre das national nicht anders. weiß jedes kind. bearbeitet 25. November 2009 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 25. November 2009 der Valencia spieler mittendrin statt nur dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 25. November 2009 Ich bin nicht unbedingt überrascht. Es geht eigentlich darum, dass man von Spielern dieser Qualität mehr erwartet, vor allem was den Einsatz angeht. hätte moratti und die telekom italia ihnen nicht in italien den weg geebnet wäre das national nicht anders mag was wahres dran sein. Aber ich erinnere auch in dieser Saison nur an das Derby von Mailand... Die Macht von Inter in der Meisterschaft hat nix mit der Vergangenheit zu tun. Dass Inter sicher nicht der Verein ist, welcher international sehr erfolgreich ist (vor allem was Titel angeht) - da stimme ich dir zu. Man kann zwar nicht sagen, dass die einzelnen Spieler zu wenig Erfahrung hätten, aber in der CL mit Spielern wie Milito, Motta, Muntari, Zanetti, Stankovic ist das zu wenig. Ich möchte nicht sagen, dass diese Spieler viel zu schwach wären, aber z.B. Zanetti bringt mMn nicht mehr viel, Milito und Motta sind wenn wir uns ehrlich sind zu schwach für die Topgegner in der CL. Von Muntari will ich garnicht sprechen. Somit würde ich sagen: ich bin nicht unbedingt darüber überrascht, aber etwas mehr kann man sich schon erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. November 2009 Tolle Viola! Nur schade um die Reds! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 25. November 2009 Nur schade um die Reds! Um die ist überhaut nicht schade Für Bordeaux - Juve scheint es zum Glück genügend Streams zu geben, hoffentlich funzt auch einer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts