Recommended Posts

Wen interessiert, welches Tempo Juve auswärts in München spielt? Ein X war eingeplant, ein X wurde geholt. Basta.

endlich einer der kapiert was ich meine. :super::clap::)

Da wird davon ständig gesprochen, dass Juve mit dem Tempo nicht mitkonnte, dass Juve nicht nach vorne spielte,....etc, etc.

Ganz einfach: wenn Juve auf ein X aus ist, dann spielen sie einfach nicht nach vorne. Dann greifen sie nicht an....

Juve wollte ganz einfach so lange wie möglich die 0 hinten stehen haben und mehr nicht. Das ist ihnen bis zum Schluss gelungen.

Juve wusste eben vorher, dass sie gegen die Bayern auswärts wohl nicht viel richten werden. Also warum mit dem Tempo mitgehen, nach vorne spielen, etc.???

Komplett unnötig, wenn ich weiß, ich spiele auswärts gegen einen starken Gegner. Da schau ich erstmal das hinten alles passt, ein paar Entlastungsangriffe starte und schaue was dabei rauskommt. Je länger das Spiel dann so rennt wie Juve es möchte, um so angenehmer wirds dann dieses in so einer Art und Weise fertig zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Es ist doch schon bezeichnend das deine Hoffnungen auf 3 Spieler beruhen die ihren Leistungszenit schon überschritten haben und alle jenseits der 30ig sind!

Cannavaro(36)del Piero(34)und Trezeguet(31)!Diego hat sicherlich Klasse als Spielmacher,spielt aber eben nicht in der gleichen Liga(auf den einzelnen Spieler bezogen)wie ein Ronaldo,Kaka,Ribery etc.

Del Piero gehört zu den Spielern, die, solange sie spielen, immer für ihre Mannschaft wichtig sein werden. Er war es bereits mit 20 und ist es mit knapp 35 immer noch. Das mag für manche Menschen schwer zu verstehen sein, aber Del Piero ist kein Spieler, den wir für 90 Millionen gekauft haben, um ihn nach ein paar Jahren in die Türkei weiterzuschicken. Italienische Legenden altern eben eleganter und stilvoller als Deine 90 Millionen-Söldner. Soweit ich mich erinnern kann, hat Figo, der derselben Generation wie Del Piero angehört, letztes Jahr keine tragende Rolle mehr gespielt und kein Intertrista hätte geweint, wenn er sich im Training verletzt hätte.

Was Diego betrifft, so hat er international noch nicht überzeugt, keine Frage. Bedenke jedoch, dass er bis jetzt bei keinem großen Verein gespielt hat. Jeder gute Spieler braucht eine gute Mannschaft, um ganz oben anzukommen.

Was haben Ribery oder Robben im Übrigen gezeigt? Ich kann mich an keinen internationalen Titel erinnern, bei dem einer der Beiden eine tragende Rolle gespielt hätte. Diego hat das Potential, in jeder Hinsicht an die Spitze zu kommen.

bearbeitet von Juventino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Nach einem weiteren halben Jahr Sendepause ist er wieder da :love:

Und um nicht zu spammen: Sehe das genauso wie Tom. - Juve wollte auswärts das X und hat es geholt. Und es war bei weitem nicht so dass die Bianconeri nur gemauert hätten und die Bayern Chancen im Minutentakt hatten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast jcologne

Warum da immer der nächste Troll auftaucht und versucht, nachzusticheln, geht mir nicht ganz ein, aber Frustbewältigung kann durchaus eine Sache von Jahren sein.

Tja, wenn hier solche Kommentare wie "Wird eh wieder mal Zeit dass man den Deutschen das Maul stopft." gepostet werden, dann sollte man sich nicht wundern, wenn mal was zurückkommt ;) insbesondere nach solch dürftigen Leistungen wie der von Juve! Da fragt man sich schon ein wenig, woher der ein oder andere User seine Arroganz nimmt ;)

Juve wusste eben vorher, dass sie gegen die Bayern auswärts wohl nicht viel richten werden. Also warum mit dem Tempo mitgehen, nach vorne spielen, etc.???

Wenn das andere auch so äußern würden bzw. schon vor dem Spiel so geäußert hätten, dann hätte hier auch garantiert niemand nachgestichelt!

bearbeitet von jcologne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das andere auch so äußern würden bzw. schon vor dem Spiel so geäußert hätten, dann hätte hier auch garantiert niemand nachgestichelt!

Muss ich dir Recht geben. Diejenigen die vor dem Spiel mit "Maul stopfen" etc. auffielen, sind alle Juve Anhänger. Is ja klar, dass die da mehr Feuer reinbringen. :augenbrauen:

Ich bin kein Juve Anhänger, daher objektiver. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
fino alla fine

Kader für den morgigen Pflichtsieg gegen Maccabi:

1 Buffon

2 Caceres

3 Chiellini

4 Felipe Melo

5 Cannavaro

6 Grosso

9 Iaquinta

11 Amauri

12 Chimenti

13 Manninger

15 Zebina

16 Camoranesi

17 Trezeguet

18 Poulsen

19 Molinaro

20 Giovinco

21 Grygera

22 Sissoko

23 Ariaudo

28 Diego

29 De Ceglie

33 Legrottaglie

Ich persönlich wäre für folgende Aufstellung:

Trezeguet - Amauri

Diego

Sissoko - Melo - Camoranesi

Grosso - Chiellini - Cannavaro - Caceres

Buffon

Egal wer spielt, ein Sieg muss her.

:support:FORZA JUVE

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaka:

"I think Real Madrid are slightly bigger throughout the world because people follow them everywhere. That's the greatest difference between both teams," he told a press conference on Tuesday.

"Milan have always been a strong team in Italy and in Europe. That has changed in the last two years.

"They haven’t been able to beat big teams and perhaps their signing policy has changed. What I gathered during my time there was that it was a good mix of youth and experienced players.

"It will be the first time I play against a former team of mine. It will be a new experience, but I am a professional and I now play for Real Madrid. Let’s see what happens tomorrow. I will do my very best.

I feel very Madridista. I do my best to win every game with this team because I feel well here. I am grateful to the club for everything they've done for me, both in the past and in the present."

Das ist so ein typisches Spiel, bei dem alle auf ihn schauen... meistens spielt er genau dann am Zenit.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Freu mich auch schon auf das Duell und vor allem auf Ricky.

:)

Ich freu mich wenns endlich vorbei ist, seh das so wie ein poster aus dem gds forum:

"già una sconfitta onorevole sarebbe un ottimo risultato"

recht hat er

:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Lucio mit einer Topleistung, die Kuh. :D

Debrecen hat mir gefallen; leider hat's nicht ganz gereicht, war aber ein recht spassiges Spiel mit feinen Toren. Zu einem oder zwei Punkten reicht es hoffentlich für die Ungarn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Lucio mit einer Topleistung, die Kuh. :D

Also wo er an den Ball vorbei geschlagen hat war Weltklasse... Da fragst dich auch, was aus dem geworden ist..

@Fiorentina Wenn die und Lyon gewinnen, ist Liverpool quasi out voraussgesetzt Fiorentina versaut es nicht 2 mal in folge danach(wäre doch peinlich)..

Ich hoffe jedenfalls, dass die ersten beiden Lyon und Fiorentina heissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inter wieder mal peinlich.

Ich verstehe nicht, warum man sich nur so dermaßen schlecht präsentieren kann.

Ich hoffe heute stark auf Juve, dass die mal richtig überzeugend auftreten und dem Gegner genau zeigen wer da der Herr im Stadion ist.

Zum Glück hat die Fiorentina wieder gewonnen - sieht gut aus zur Zeit mit der Zwischenrunde! :super:

Jetzt noch ein Sieg von Juve, und ich wäre halbwegs versöhnt. Geht aber auch das in die Hose, dann heißts mMn bald "Auf Wiedersehen 4. CL Platz".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag