Recommended Posts

Knockoutking des ASB

egal. für mich ist trainingshose in der öffentlichkeit gleichzustellen mit kein schulabschluss.

Und für mich ist dieses Posting gleichzustellen mit kein Schulabschluss, denn Jogginghosen sind doch total gmiadlich. Egal ob jetzt im Stadion, wenn ich trainieren fahre oder einkaufen geh. Es gibt doch nix gmiadlicheres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Und für mich ist dieses Posting gleichzustellen mit kein Schulabschluss, denn Jogginghosen sind doch total gmiadlich. Egal ob jetzt im Stadion, wenn ich trainieren fahre oder einkaufen geh. Es gibt doch nix gmiadlicheres.

bis aufs einkaufen fahrn geb ich dir recht. gerade bei auswärtsfahrten wo man länger in einem bus kann eine jogginghose scho was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

In welche Schulen gehts denn ihr? Ich hab noch nie jemanden mit Jogginghose in der Schule rumlaufen sehen (und mein Schulabschluss ist immerhin erst zweieinhalb Jahre her...)

Beim Fortgehen wär mir auch noch nie ein Typ in Jogginghose untergekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

du hast noch die hochzeiten und andere familiären zusammentreffen in deiner aufzählung vergessen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

du hast noch die hochzeiten und andere familiären zusammentreffen in deiner aufzählung vergessen!

Also ich weiß wirklich nicht, was daran verkehrt ist, wenn man beim sonntäglichen Essen bei der Oma eine Jogginghose trägt, aber egal. Da gehts um FB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

In welche Schulen gehts denn ihr? Ich hab noch nie jemanden mit Jogginghose in der Schule rumlaufen sehen (und mein Schulabschluss ist immerhin erst zweieinhalb Jahre her...)

Gymnasium ,Maturaklasse und nein bei uns gehn keine Yugos, Türken ect. in die Klasse.

Lediglich ein Inder und der kleidet sich wohl am elegantesten von uns allen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

mit einer Jogginghose bring ich nichtmal den müll runter.

Mag sein dass es gemütlicher ist, gemütlich wär auch wenn ichs einfach rinnen lass statt aufs klo zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

Damals...im Gym...waren diese Knöpferlhosen von Adidas voll in, sind alle mit Jogginghose in der Schule gsessn :glubsch:

ich auch :D

Ich find Jogginghosen voi gmiadlich, trag die aber nur zu Hause, wenn ich Coutchpotato spiel...und vielleicht bring ich damit auch mal den Müll raus, aber das war's a scho.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Ja dann lass halt rinnen. Gehst ja auch zur Austria statt zur Rapid.

bevor ich mit einer jogginghose in die öffentlichkeit gehe, brunz ich mir wirklich lieber in die Hose und geh zu Rapdi.

Ok, das mit Rapdi geht vielleicht zu weit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

na eure sorgen möcht ich haben, dass ich mich nicht in jogginghose ausser haus trau...

warum sollte man sich nicht bequem kleiden können, wenn einem danach ist? (und nein, eine jeans haltet da niemals mit ner jogginghose mit)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

na eure sorgen möcht ich haben, dass ich mich nicht in jogginghose ausser haus trau...

warum sollte man sich nicht bequem kleiden können, wenn einem danach ist? (und nein, eine jeans haltet da niemals mit ner jogginghose mit)

fix. müll, keller, trafik, billa, geht scho.

jogginghosenparty! :bananadisco:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Also überhaupt nicht mit Jogginghose außer Haus gehen geht schon zu weit.

Ich geh damit aber auch maximal in den Garten, zur Großmutter oder zum Billa. In der Freizeit oder wenn ich mich mit Freunden treffe trag ich aber schon eine Jeans!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

das einzige wann ich mit jogginghose in die oeffentlichkeit geh ist beim sport und eventuell nach einem Jahreshangover wo ich nichts zu essen daheim habe zum supermarkt an der ecke. Aber da bin ich dann eh noch fein angezogen weils da mit 100% wahrscheinlichkeit Leute im Pyjama sehen wirst :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag