toni11 Teamspieler Geschrieben 7. Dezember 2010 willst uns verlassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Dezember 2010 +' timestamp='1291669452' post='3530070']also ich find des neue design halb so wild dito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2010 willst uns verlassen? Nein der Dannyo bezahlt mich schon ausreichend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toni11 Teamspieler Geschrieben 7. Dezember 2010 na passt. werd ich mal auf nen kaffe vorbeischaun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Dezember 2010 same here, hatte von meinen ~200 freunden gut 140 ausgeblendet, dann nurmehr die spannendesten fanseiten für aktuelle news, das wars wieso bist dann überhaupt noch mit diesen befreundet? bei 2-3 nervenden ok, aber einfach mal 2/3 der freunde ausblenden, lässt mich schon etwas zweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Dezember 2010 (bearbeitet) wieso bist dann überhaupt noch mit diesen befreundet? bei 2-3 nervenden ok, aber einfach mal 2/3 der freunde ausblenden, lässt mich schon etwas zweifeln. ja naja, sagen wir höflichkeit die mädls können ja auch nix dafür das sie einen knall haben bzw. muss ich sagen, 2/3 blende ich auch nicht aus weil sie mich nerven, da sind viele alte schulfreunde zB, mit denen ist zwar so schreiben mal ganz nett, oder ein klassentreffen planen, aber da intressiert mich nicht das ich die jeden tag auf der startseite seh. das sind halt so leute, wenn sie mich intressieren geh ich auf ihr profil und schau mir an was ich wissen will bearbeitet 7. Dezember 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Dezember 2010 ja naja, sagen wir höflichkeit die mädls können ja auch nix dafür das sie einen knall haben bzw. muss ich sagen, 2/3 blende ich auch nicht aus weil sie mich nerven, da sind viele alte schulfreunde zB, mit denen ist zwar so schreiben mal ganz nett, oder ein klassentreffen planen, aber da intressiert mich nicht das ich die jeden tag auf der startseite seh. das sind halt so leute, wenn sie mich intressieren geh ich auf ihr profil und schau mir an was ich wissen will das klingt ja, als wärest du deutlich älter als ich dich einschätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Dezember 2010 das klingt ja, als wärest du deutlich älter als ich dich einschätze. ein klick auf mein profil genügt um mein alter rauszufinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2010 begleitet von nuttigen Fotos... Schlag sie dem Martinovic vor! ein klick auf mein profil genügt um mein alter rauszufinden hmm das würde mich jetzt aber auch interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 8. Dezember 2010 Früher dachte ich auch immer dass FB total unnötig ist, aber seit mir hübsche Mädls schreiben oder ich Jobangebote bekomme, denke ich anders. ok, langsam glaube ich, der account wurde gehackt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. Dezember 2010 Früher dachte ich auch immer dass FB total unnötig ist, aber seit mir hübsche Mädls schreiben oder ich Jobangebote bekomme, denke ich anders. amway, herbalife, ovb, dvb ubd awd zählen nicht als jobangebote. das klingt ja, als wärest du deutlich älter als ich dich einschätze. zu weihnachten wird er 42. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Dezember 2010 zu weihnachten wird er 42. jössas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 8. Dezember 2010 amway, herbalife, ovb, dvb ubd awd zählen nicht als jobangebote. Der Neid is a Hund, gelt arbeitsloser Renne ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. Dezember 2010 (bearbeitet) Der Neid is a Hund, gelt arbeitsloser Renne ? du bist nicht auf dem aktuellen stand der dinge. und überhaupt, von sportwetten zu leben is auch net grad sehr ruhmreich, auch wenn's in deinem fall es sich finanziell auszahlen dürfte. bearbeitet 8. Dezember 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. Dezember 2010 und überhaupt, von sportwetten zu leben is auch net grad sehr ruhmreich, auch wenn's in deinem fall es sich finanziell auszahlen dürfte. Der Neid is a Hund, gel Renne ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts