Recommended Posts

V.I.P.

Was is das mit porsche und ford udgl was de weiber postn?

Porsche bedeutet, dass ihnen der Freund auf die Nerven geht. Mit der Farbe rot dazu, dass sie ihn betrogen hat.

Ford war glaube ich ein zufriedenes Single-Leben.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mah, jetzt hat es @Spechtl schon editiert. Das wäre Post of the year würdig gewesen. :D

War mir nicht mehr sicher welche Dame immer die Geheimnisse aufgedeckt hat. Bevor ich die falsche Spionin erwähne lasse ich es lieber. Immerhin ist es geheim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Ich versuche seit gestern ein Fotoalbum meinse Berlin-Trips zu erstellen, schaffe es aber irgendwie nicht. Er lädt zwar scheinbar alles Fotos hoch, sagt auch hochladen abgeschlossen, jedoch kann ich die Fotos nicht posten. Einige Bilder werden auch im Uploader nicht angezeigt.

Edit: beim Xten Versuch hat es plötzlich geklappt.

bearbeitet von floschwarzweiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

auf der koller page laufen auch ein paar sonderschüler herum, der eine meint, koller soll sich schleichen, weil er gegen deutschland hosiner nicht gebracht hat und wir 3-0 verloren haben, der nächste fuckt ihn generell an, warum er keine austrianer einwechselt und der 3. fuckt ihn sogar nach dem irland-match wegen dem arnautovic wechsel an. herrlich :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

auf der koller page laufen auch ein paar sonderschüler herum, der eine meint, koller soll sich schleichen, weil er gegen deutschland hosiner nicht gebracht hat und wir 3-0 verloren haben, der nächste fuckt ihn generell an, warum er keine austrianer einwechselt und der 3. fuckt ihn sogar nach dem irland-match wegen dem arnautovic wechsel an. herrlich :lol:

Das ist aber auch nix neues. Deswegen stellen ja speziell die Fußballer auch recht schnell ab, dass man auf ihrer Page Pinnwandeinträge posten kann :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich, m 19, ziehe mich regelmäßig vor der Cam aus und mache was mir befohlen wird. Zum Beispiel binde ich mir dann die Eier einzeln ab dann Eier mit Penis und dann nur den Penis nochmal, und alles schön eng. Dann schlag ich meinen Penis hin und her. Dann habe ich schon mit Seilen 1L Wasserflasche an meine Eier gehängt. Ich habe auch schon so ca 20 Wäscheklammern zusammen an Eier, Penis und Nippel gemacht und die dann wieder abgezogen. Auch musste ich schon Mädelsunterwäsche anziehen (2 Tangas, 1 Panty, 1 BH). Ich hab auch schon 1 bzw. 2 Finger, 6 Fineliner oder nen Edding mir in Arsch geschoben und mich drauf gesetzt oder gefingert. Oder mir meinen Arsch versohlt bis er rot ist. Dann musste ich schon meine Bettdecke ficken. Und alles weils mir befohlen wurde...

What the... :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...