Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. August 2013 Was bei euch die Weiber immer alles posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. August 2013 (bearbeitet) Was is das mit porsche und ford udgl was de weiber postn?Porsche bedeutet, dass ihnen der Freund auf die Nerven geht. Mit der Farbe rot dazu, dass sie ihn betrogen hat.Ford war glaube ich ein zufriedenes Single-Leben. bearbeitet 13. August 2013 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 13. August 2013 Mah, jetzt hat es @Spechtl schon editiert. Das wäre Post of the year würdig gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. August 2013 Mah, jetzt hat es @Spechtl schon editiert. Das wäre Post of the year würdig gewesen. War mir nicht mehr sicher welche Dame immer die Geheimnisse aufgedeckt hat. Bevor ich die falsche Spionin erwähne lasse ich es lieber. Immerhin ist es geheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. August 2013 Irgendwie spinnt grad die Chat und Nachrichtenfunktion bei mir .... nix spinnt, wir wollen dir nur alle nichts schreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 14. August 2013 nix spinnt, wir wollen dir nur alle nichts schreiben! Habts aber doch es Huren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. August 2013 unfall... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 21. August 2013 (bearbeitet) Ich versuche seit gestern ein Fotoalbum meinse Berlin-Trips zu erstellen, schaffe es aber irgendwie nicht. Er lädt zwar scheinbar alles Fotos hoch, sagt auch hochladen abgeschlossen, jedoch kann ich die Fotos nicht posten. Einige Bilder werden auch im Uploader nicht angezeigt. Edit: beim Xten Versuch hat es plötzlich geklappt. bearbeitet 21. August 2013 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. August 2013 https://www.facebook.com/SexbeichteAugsburg?ref=profile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2013 Junges Paar sucht junge gepflegte Frau für nen 3er. Schreibt einfach Kommentare wir melden uns dann bei euch seems legit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. September 2013 auf der koller page laufen auch ein paar sonderschüler herum, der eine meint, koller soll sich schleichen, weil er gegen deutschland hosiner nicht gebracht hat und wir 3-0 verloren haben, der nächste fuckt ihn generell an, warum er keine austrianer einwechselt und der 3. fuckt ihn sogar nach dem irland-match wegen dem arnautovic wechsel an. herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 14. September 2013 auf der koller page laufen auch ein paar sonderschüler herum, der eine meint, koller soll sich schleichen, weil er gegen deutschland hosiner nicht gebracht hat und wir 3-0 verloren haben, der nächste fuckt ihn generell an, warum er keine austrianer einwechselt und der 3. fuckt ihn sogar nach dem irland-match wegen dem arnautovic wechsel an. herrlich Das ist aber auch nix neues. Deswegen stellen ja speziell die Fußballer auch recht schnell ab, dass man auf ihrer Page Pinnwandeinträge posten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 15. September 2013 Kann man eig iwo einstellen, dass man nicht mehr getagged werden kann auf fb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 15. September 2013 https://www.facebook.com/SexbeichteAugsburg?ref=profile Ich, m 19, ziehe mich regelmäßig vor der Cam aus und mache was mir befohlen wird. Zum Beispiel binde ich mir dann die Eier einzeln ab dann Eier mit Penis und dann nur den Penis nochmal, und alles schön eng. Dann schlag ich meinen Penis hin und her. Dann habe ich schon mit Seilen 1L Wasserflasche an meine Eier gehängt. Ich habe auch schon so ca 20 Wäscheklammern zusammen an Eier, Penis und Nippel gemacht und die dann wieder abgezogen. Auch musste ich schon Mädelsunterwäsche anziehen (2 Tangas, 1 Panty, 1 BH). Ich hab auch schon 1 bzw. 2 Finger, 6 Fineliner oder nen Edding mir in Arsch geschoben und mich drauf gesetzt oder gefingert. Oder mir meinen Arsch versohlt bis er rot ist. Dann musste ich schon meine Bettdecke ficken. Und alles weils mir befohlen wurde... What the... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. Oktober 2013 Erster Schnee in Helsinki..natürlich müssen das auch alle posten Freu mich schon auf Facebook wenns in Wien soweit ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts