j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. März 2013 Dieser Moment, wenn du der erste bist und das häutchen durchtrennst.Ich liebe Nutella oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2013 Paar Nutten prellen — at Pascha-Tabledance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 26. März 2013 Hab jetzt auch die neue Timeline - gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 27. März 2013 (bearbeitet) hab noch keine neue timeline, nur nen neuen chat? bearbeitet 27. März 2013 von Defqon.1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. März 2013 I lol'd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. März 2013 Was hats mit dem profilbild aufsich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. März 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2013 (bearbeitet) Ami Freunde von mir haben dasselbe Bild mit Washington als Hintergrund und dem Ausspruch "get on our level", checks a ned. bearbeitet 27. März 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. März 2013 http://www.examiner.com/article/human-rights-campaign-urges-supporters-to-go-red-for-same-sex-marriage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2013 keiner meiner freunde hat so ein bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 27. März 2013 Falls jemand sein FB-Profilbild auffrischen will: http://knowyourmeme.com/memes/red-equal-sign/photos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2013 (bearbeitet) Falls jemand sein FB-Profilbild auffrischen will: http://knowyourmeme....ual-sign/photos haha, sind ein paar gute dabei, werd glaub ich entweder das mit der robbe oder jenes auspacken: hakenkreuz auch dabei bearbeitet 27. März 2013 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2013 hakenkreuz auch dabei Hast du leicht was gegen Hindus? Rassist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 27. März 2013 (bearbeitet) Hinduismus ist eine Religion, keine Rasse. Lg Richard Dawkins bearbeitet 27. März 2013 von Kobayashi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2013 Geht auch für Religionen. Hitler hat ja auch nicht selten von der "jüdische Rasse" gesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts