derp ?? Geschrieben 26. November 2012 ganzen tag gehts bei mir schon rund wegen irgend so einem angeblich 13 jährigen mädchen und irgendwelchen videos von der, sogar ein kollege der von weiter weg kommt hat den ganzen tag dasselbe stehen. Gab es bei uns in Tirol auch schon Mach dich bereit auf Vergleiche mit einer Amanda Todd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 26. November 2012 mit Anti befreundet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 26. November 2012 bis jetzt noch nix mit amando todd, da sie aber anscheinend aber keiner meiner freunde kennt wirds wohl bald vorbei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdio2 Teamspieler Geschrieben 26. November 2012 (bearbeitet) Hab auch schon viel über die auf Fb gesehen, ist also nicht nur in deinem Freundeskreis so. Kann mir schon vorstellen, dass die ein ähnliches Schicksal erleidet bearbeitet 26. November 2012 von sdio2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2012 (bearbeitet) wer? bitte links, bilder oder videos. e: habs scho http://www.facebook.com/photo.php?v=170927859720497 bearbeitet 26. November 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdio2 Teamspieler Geschrieben 26. November 2012 wer? bitte links, bilder oder videos. e: habs scho http://www.facebook....170927859720497 Ja, die hab ich gemeint. Ein Bekannter hat auch vor kurzem dieses Video gepostet. Weiß aber nicht wie weit das schon verbreitet ist. http://www.youtube.com/watch?v=y3fR9HeBeiY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 26. November 2012 Sehr weit verbreitet anscheinend Leit gibts unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xanthi Anfänger Geschrieben 26. November 2012 In bez neunkirchen hats schon jeder 4 das video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 26. November 2012 kann man für sie nur hoffen dass das bald in vergessenheit gerät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xanthi Anfänger Geschrieben 26. November 2012 kann man für sie nur hoffen dass das bald in vergessenheit gerät. Das hoff ich auch für sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 26. November 2012 Wie kann man auch nur so blöd sein und so etwas hochladen!? Aber die "Mobber" sind natürlich um nichts besser.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. November 2012 kann man für sie nur hoffen dass das bald in vergessenheit gerät. Gut, das Mädl hat aber anscheinend nicht viel im Kopf. Die wird im Internet auseinander genommen. Die Leute sind so. Wenns irgendwo ein Mobbingopfer gibt, stürzen sie sich wie die Fliegen auf Scheiße... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 26. November 2012 versteh eig nicht, was daran so toll sein soll. oder ich überreiss den schmäh einfach nicht. eine geschätzte 14 jährige berichtet über ihre liebesnacht (alter is ja nix außergewöhnliches mehr) und der hawi, mit dem sies trieben hat, hat das video hochgladen und verteilt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. November 2012 versteh eig nicht, was daran so toll sein soll. oder ich überreiss den schmäh einfach nicht. eine geschätzte 14 jährige berichtet über ihre liebesnacht (alter is ja nix außergewöhnliches mehr) und der hawi, mit dem sies trieben hat, hat das video hochgladen und verteilt? Extrem gut war er!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 26. November 2012 zeigt wieder das frauen auf arschlöcher stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts