Recommended Posts

ganzen tag gehts bei mir schon rund wegen irgend so einem angeblich 13 jährigen mädchen und irgendwelchen videos von der, sogar ein kollege der von weiter weg kommt hat den ganzen tag dasselbe stehen.

Gab es bei uns in Tirol auch schon :fuckthat: Mach dich bereit auf Vergleiche mit einer Amanda Todd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Hab auch schon viel über die auf Fb gesehen, ist also nicht nur in deinem Freundeskreis so.

Kann mir schon vorstellen, dass die ein ähnliches Schicksal erleidet :nein:

bearbeitet von sdio2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Wie kann man auch nur so blöd sein und so etwas hochladen!? :fuckthat:

Aber die "Mobber" sind natürlich um nichts besser..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann man für sie nur hoffen dass das bald in vergessenheit gerät.

Gut, das Mädl hat aber anscheinend nicht viel im Kopf. Die wird im Internet auseinander genommen. Die Leute sind so. Wenns irgendwo ein Mobbingopfer gibt, stürzen sie sich wie die Fliegen auf Scheiße...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

versteh eig nicht, was daran so toll sein soll. oder ich überreiss den schmäh einfach nicht. eine geschätzte 14 jährige berichtet über ihre liebesnacht (alter is ja nix außergewöhnliches mehr) und der hawi, mit dem sies trieben hat, hat das video hochgladen und verteilt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

versteh eig nicht, was daran so toll sein soll. oder ich überreiss den schmäh einfach nicht. eine geschätzte 14 jährige berichtet über ihre liebesnacht (alter is ja nix außergewöhnliches mehr) und der hawi, mit dem sies trieben hat, hat das video hochgladen und verteilt?

Extrem gut war er!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag